Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Rudl
#152091
wacker 4ever hat geschrieben:Es wurde ja eh schon kommuniziert, dass man in der Offensive nachrüsten will. Eventuell schaut man sich den Herrn aus Jamaika morgen im Testspiel nochmal an. Abgesehen davon können wir auch im September noch Spieler holen. Alles kein Problem.
Der wirds wohl eher nicht........
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152092
Hat da jemand Insider-Infos? ;) Auch recht, ich bin sowieso immer der Meinung, lieber genau hinschauen und nur wen holen, der uns wirklich hilft. Weil für Experimente ist diese Saison die falsche.
Benutzeravatar
By Rudl
#152093
So ist es. Wir brauchen jetzt jemand der uns sofort weiter helfen kann. Für Ergänzung haben wir den eigenen Nachwuchs. Eine neue Qualität des FC Wacker Innsbruck ist es, dass man sich auf keine Spekulationen einlässt und erst vermeldet, wenn alles unter Dach und Fach ist. Das finde ich gut und darum halte ich mich auch daran. Lassen wir uns überraschen. Wenn keiner kommt, könnte man ja im Winter nachjustieren. Aber jetzt eine Verstärkung, wär ein Zeichen :mandl:
By djtheengine
#152097
hmm... es gibt zur Zeit wirklich viele interessante vereinslose Spieler. Aber Wacker ist dabei sicher nicht die einzige Mannschaft, die sich umschaut.
Ich denke eher, daß entweder im Zentralen Mittelfeld oder im Mittelsturm jemand geholt wird.
By slad
#152098
Wenn man bedenkt, dass irgendwann auch Hamzic und Pirkl wieder fit sein werden und dass wir im MF außerdem noch Rieder, Riegler, Egbe und Galle haben (und auch Harrer einen brauchbaren 6er abgibt), wünsche ich mir gar keine Verstärkung.
Wir sollten den Herbst mit diesem Kader fertig spielen und dann nochmal nachdenken.
Benutzeravatar
By AlexR
#152105
Pirkl wird aber von Daxbacher auf der LV Position gesehen, wie auch heute im Testspiel im Einsatz. Dennoch stimme ich dir zu, im Mittelfeld sollten wir ausreichend besetzt sein. Im Sturm sehe ich durchaus noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber bin auch nicht enttäuscht, wenn keiner mehr kommt.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#152106
Bin auch der Meinung dass wir nicht unbedingt einen Neuzugang brauchen. Der aktuellen Mannschaft gehört das Vertrauen geschenkt und haben es sich verdient zu spielen.
Wenn ein Neuer, sollte er wirklich zu 100% passen und die Qualität haben die wir brauchen.
Hoffe immer noch dass Dedic der Knopf aufgeht ;) Zugegeben hat er auch Pech mit seinen Stangentreffern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152107
Ich hab das Gefühl, man will ich im Sturm absichern, falls sich Dedic verletzen oder weiterhin nicht treffen sollte. Aber klar, hier könnte man dann auch Yilmaz eine Chance geben.
#152114
Ein Stürmer der Wacker gleich weiterhelfen kann wäre meiner Meinung nach schon noch gut oder man warten eben noch bis zum Winter und Vertraut dem vorhandenen Kader...
Man kann vor allem Yilmac eine Chance geben - der sich aber heute in Imst ziemlich patschert angestellt hat..und zahlreiche Chancen verstolpert hat ......ob der die Qualität für die erste Liga hat - weiß ich jetzt nicht...
Benutzeravatar
By cesc
#152116
Bei Yilmaz ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit bis er trifft. Hat mir bei seinen Kurzeinsätzen immer ganz gut gefallen. Wär schade wenn er jetzt in der Rangordnung zurückfallen würde.
Der Testspieler hat gestern ja gar nicht mehr gespielt, dass sollte sich also erledigt haben ( wie rudl eh schon geschrieben hat)
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 141

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]