Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#148410
all die lobhudelversuche unserer schmieranskis von TT und krone, für gewisse spieler, gehn bei mir sowas am A..... vorbei,für ihre oftmals dessaströsen leistungen, sind wir fans endlich froh,sie loszusein.
ja hr. pichlmann hat bei uns ein gutes halbjahr aufgezeigt,dass er schon fähig gewesen wäre,bei uns leistung zu bringen und dafür hat er auch meinen dank,aber auf der gegenseite muss man sofort auch betonen,dass er sich in der restlichen zeit,den katastrophalen,dessaströsen leistungen seiner kollegen angeschlossen hat.
und genauso sehe ich es auch die beurteilund der restlichen abgänge,auch denen weine ich keine träne hinterher.
hoffe nur,dass die,die sich im neuen kader unserer, für die folgende meisterschaftsmannschaft nur noch spieler sind,die ihre leistung bringen und in den dienst des vereins und der mannschaft stellen,die karakterlich stabil sind und uns in nächster zukunft viel freude bereiten.
alle die gehn und gegangen werden, DANKE,aber mehr habe ich für diese spieler nicht zu sagen.
By 19tivoli13
#148411
Die Fehler der Vergangenheit werden 1:1 wieder gemacht. Als hätte man aus diesen Fehlern einfach nichts gelernt. Er wird im November 31 und galt und gilt in Wolfsberg immer schon als Wackelkandidat. Da sich Dobnik sein Kreuzband gerissen hat, blieb dem WAC nichts anderes übrig, als Kofler zur Nummer 1 zu machen. Da sie aber auch höchst unglücklich sind, sind die Tage dort gezählt und würde auch sonst wo in der Bundesliga nicht Fuß fassen. Maximal ein 2 er Goalie aber nie die Nummer ein. Fehlgriff pur! Da gibt es viel bessere.

Wenn ich schon aus dem "Stall" von Selection Fußballconsulting jemanden verpflichten will, dann wäre dies Manfred Fischer. Er hat mir schon bei Kalsdorf gefallen, ist ein Juwel und ablösefrei zu haben. Aber es scheint so, dass das nicht ins Beuteschema unseres GM liegt. Er will lieber "sogenannte" Stars aus der Bundesliga holen, die dann bei uns eine vermeintlich ruhige Kugel schieben können. Aber ich hoffe dennoch auf Besserung. Noch ist Kofler ja nicht verpflichtet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148412
Das heißt, Du weißt eigentlich grundsätzlich alles besser als unser Manager? Das heißt weiters, Du solltest diesen Posten auch übernehmen. Aber da Du offenbar hellseherische Fähigkeiten hast und jetzt schon genau weißt, dass Kofler nicht zu uns passt, hätte ich eine konkrete Frage: Wie lauten die Lottozahlen von heute abend? :angel:

@robinklettern: Auch ich bin ja dafür, dass man sich von gewissen Spielern trennt. Aber man sollte das stets mit Anstand machen. Was Pichlmann anlagt, so sollte man fairerweise dazusagen, dass er für ein anderes Spielsystem geholt wurde, das ja unter Klaus Schmidt auch funktioniert hat. So wie wir spielen bzw. spielen wollen, passt er einfach nicht (mehr) rein.
Benutzeravatar
By muk
#148414
19tivoli13: Kofler war immerhin jetzt drei Jahre lang Nummer Eins bei Wolfsberg in der Bundesliga und zuvor drei Saisonen lang Nummer Eins bei Austria Lustenau in der Ersten Liga.
Das man sich da mal erkundigt wenn der Ablösefrei zu haben ist ist nicht so seltsam.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#148415
muk hat geschrieben:19tivoli13: Kofler war immerhin jetzt drei Jahre lang Nummer Eins bei Wolfsberg in der Bundesliga und zuvor drei Saisonen lang Nummer Eins bei Austria Lustenau in der Ersten Liga.
Das man sich da mal erkundigt wenn der Ablösefrei zu haben ist ist nicht so seltsam.
Vermutlich meint er dass er für die Champions League zu schwach sein wird :D
Benutzeravatar
By AlexR
#148417
Das dürfte ja eine besonders unterhaltsame Transfersaison werden, wenn jedes Gerücht ein derartiges Posting seitens @19tivoli13 hervorruft. Ich werde mir wohl im Supermarkt einige Vorratspackungen an Popcorn zulegen. Schade, dass er nicht schon im letzten Sommer dabei war...wenn, dann die Trefferquote der Zeitungen genauso hoch ist, wie letzten Sommer, dann lese ich die Zeitungsberichte sehr entspannt.
muk hat geschrieben:Das man sich da mal erkundigt wenn der Ablösefrei zu haben ist ist nicht so seltsam.
Jetzt hör doch auf so rational zu denken, mehr Emotionen bitte! ;)
Selbst, wenn man Kofler verpflichten würde, gibt es ja durchaus Überlegungen dahinter. Wenn er wirklich eine "ruhige Kugel" schieben möchte, wie es @19tivoli13 ihm jetzt schon vorwirft, dann könnte er ja das noch zu kommende Angebot vom WAC annehmen.

Keine Ahnung, was so schlimm an der Berichterstattung über Pichlmann ist. Er wird von den Journalisten auf ein "Abschiedsgespräch" eingeladen, er redet in beiden Zeitungen das Gleiche und fertig aus. Ob er es versteht, dass er heuer nicht mehr zum sportlichen Zug kam, sei ihm überlassen. Nachvollziehbar ist es und ehrlich gesagt, hätte er es auch erwarten können.
Zuletzt geändert von AlexR am 26. Apr 2017, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148418
Ritschi hat geschrieben:Wüsste nicht wo Kofler besser sein sollte als Grünwald.
Ich schon - beim Gehalt, sprich weniger. ;)

Im Ernst: Wie ich schon vor längerer Zeit geschrieben hab, macht es durchaus Sinn, einen erfahrenen Torhüter zu holen. Jetzt unabhängig vom Namen. Denn einen jungen Spieler, der aus der Regionalliga kommt, haben wir mit Lukas Wedl ja bereits. Daher würde mir so eine Kombination gut passen. Und dass wir bei unserem Budget keinen von einem Topverein verpflichten können, sollte klar sein.
Benutzeravatar
By schneexi
#148419
das spekulieren (und nach-watten) ist doch das salz in der suppe des forums. daher finde ich es schön, wenn wir über gerüchte diskutieren.

und hier gleich mein senf dazu: von kofler wäre ich wirklich nicht begeistert, bei dem wechselt licht und schatten. zudem ist er immer für unglaubliche eiertore gut. einem jungen verzeiht man das vielleicht, bei einem 31-jährigen brauch ich das aber nicht. kofler war in lustenau immer wackelkandidat und beim wac detto. gerade am torhütermarkt ist da sicher besseres zu holen. allein beim fac sind zwei gute goalies, deren verträge am saisonende auslaufen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 141

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]