Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#150407
eler hat einen 4 jahresvertrag bei nancy unterschrieben,wenn er einschlägt,ist er spätesten nach 3 jahren bei einem andern verein und dann könnte doch noch etwas herausschaun. :cool1:
genauso hätten wirs nicht im sack,dass eler diese saison ohne verletzung geblieben wäre und so ist es doch eine win-win situation. :doh: :doh:
im grunde alles nur spekulation.
morgen gehts los,also kopf hoch und der guten dinge warten,die auf uns zukommen.
By robinklettern
#150408
Markus_1913 hat geschrieben:@Ritschi: Das mit Ronaldo war natürlich nur Spaß ;)
Ich wollte damit nur sagen, dass man auch über 30 noch halbwegs schnell sein kann
es gibt im grunde keine alten spieler,sondern gut oder schlechte,also hoffen wir auf gut. :mandl: :mandl:
By slad
#150409
wacker 4ever hat geschrieben:Der Abgang von Eler wird verkündet und der neue Mann ist auch schon da. Daran erkennt man, dass hier ganz klar vorgearbeitet wurde, weil man mit so einer Situation gerechnet hat.
Mich würde ja interessieren, wie lange der Verkauf schon eingeplant war. Eler kam in den Testspielen kaum (oder gar nicht?) zum Einsatz, war die letzten Saisonspiele schon "verletzt" - im Nachhinein frage ich mich schon, wie verletzt er wirklich war oder ob man bloß keine echte Verletzung riskieren wollte, um den Marktwert nicht zu beschädigen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150410
So ganz schmecken tut es mir ja nicht: Eler war beim Familienfest am Sonntag, hat fleißig Autogramme geschrieben, mit denen die Kinder eine Riesenfreude hatten. Dabei hat er wohl schon gewusst, dass es sich nur mehr um Tage handelt und er ist weg. Ist nichts Persönliches gegen Eler, aber so ganz taugt mir das nicht.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#150412
wacker4ever es sollte doch klar sein das ein Großteil der Spieler sicher ihren Verein mögen aber für die meisten ist das "nur" ein Arbeitgeber und wenn einer mehr bezahlt dann wechselt der Spieler.

Ein Spieler wird in den meisten Fällen nie so wie ein Fan für den Verein empfinden und das ganze mit anderen Augen sehen.
Natürlich gibt's auch Ausnahmen aber generell ist das halt so aber von Söldnertum will ich jetzt nicht reden auch wenns sicher stellenweise passt.
Eler hat in Innsbruck seine Tore gemacht und sich hervorgehoben und ein oder mehrere Angebote erhalten was für ihn auch mehr Kohle bedeutet und eine bessere Liga.
Ich kenne ihn jetzt privat nicht aber ich denke nicht das er groß am Wacker hängt sowie es zum Beispiel ein Inaki B. nach kürzester Zeit schon getan hat,sowas gibt's selten und somit sollte man das ganze jetzt akzeptieren.
Wenn die Summe mit 400000 Euro stimmt muss ich sagen ohne jetzt ein Experte zu sein das ich diese Summe als viel zu wenig empfinde in Anbetracht der Vertrangslänge,der Form,des Potenzials,des Alters und der Klasse die Eler absolut hat auch wenn Wacker und er somit aus Liga 2 in Österreich sind so ist das zu wenig und das mit den 15% bei Weiterverkauf kann noch gut sein aber auch gar nix bedeuten daher eher ein kleines Glückspiel.

Zum neuen Mann muss ich sagen das ich ihn nicht kenne aber ein deutscher Fussballverrückter Arbeitskollege meinte er kenne ihn noch aus Bochum Zeiten wo er Torschützenkönig anscheinend war und er meinte er sein damals richtig gut gewesen aber natürlich ist das schon ein Weilchen her und das ist für mich auch der einzige kleine negativpunkt dabei nämlich das Alter.
Natürlich muss das nichts heißen den auch ein Pichlman hat trotz höheren Alters in seiner ersten Saison getroffen aber ich sehe es vorerst trotzdem als kleinen Minuspunkt an aber ansonsten klingen seine Daten recht gut und daher bin ich sehr gespannt.

Natürlich finde ich den Abgang von Eler nicht gut aus sportlicher Sicht und auch nach außen hin heißt es jetzt e schon wieder das der FCW keinen Spieler halten kann aber wenn der Verein jetzt wirklich schuldenfrei ist und sogar noch etwas extra hat so finde ich es dann doch akzeptable und wenigstens ist Eler ins Ausland gewechselt und nicht zu Rapid,Sturm und der gleichen.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 13. Jul 2017, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150413
Mit Deiner Einschätzung zur Identifikation hast wohl recht. Bin da wohl zu sehr der Romantiker. Was den neuen Stürmer betrifft, so ist das wohl genau unsere Preisklasse. Denn einen Top-Stürmer aus einer höheren Liga wird es bei uns nicht spielen.

Ehrlich gesagt überraschen mich die hier und auch auf Facebook zum überwiegenden Teil sachlich-positiven Kommentare. Das kenn ich eigentlich ganz anders und hab es auch erwartet.

Auch Trainer und Kapitän beurteilen es sehr nüchtern: http://www.tt.com/sport/13212725-91/wac ... -dedic.csp
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#150415
Topstürmer wird es sicher nicht spielen.
Entweder einen jüngeren Spieler bei dem man zwar gute Anlagen sieht diese aber noch sehr verborgen sind und wo man halt noch nicht genau weiß ob der Spieler wirklich es schafft einzuschlagen und sich genügend weiterzuentwickeln oder einen älteren Spieler der schon im höheren Fussballalter ist und sich schon bewiesen hat und auch schon gezeigt hat was er kann aber eben aufgrund seines Alters eventuell nicht mehr erste Wahl ist und vielleicht auch seine ganz große Glanzzeit hinter sich hat aber immer noch auf einen guten Niveau spielt.

Risiko ist es in beiden Fällen, bei den älteren Spieler ist halt fraglich wie fit er ist und wie viel Biss er noch hat und beim jüngeren weiß man halt auch nie ob er nur ein ewiges Talent ist wo man auf den großen Knall wartet(wie bei Gründler) oder ob er einer ist der sich schnell weiterentwickelt und einschlägt und sich etabliert im Team.

Ich denke der neue Mann wird seine Tore machen und ist eine gute Wahl.
Benutzeravatar
By Rudl
#150416
Na ja, würde wohl jedem so gehen, wenn e man in einer anderen firma viel mehr verdienen kann und weit die besseren Möglichkeit,en hat dass man wechselt. Zumal Eler in dieser Saison bei Wacker ja auch einiges mit erleben hat müssen.

Für mich lest sich die Referenz des Neuen nicht schlecht an. Und ein wenig mehr Erfahrung tut uns im Aufstiegskrimi sicher nicht schaden.

Zumal konnten auch unsere Schulden abgebaut werden. Kommt halt drauf an, ob der einschlägt, oder nicht. Dodl oder Hero liegt im Fußball verdammt eng beeinander. Eler hat auch erst im Frühjahr eingeschlagen. Dann aber so richtig.......

Weh tuts mir deswegen etwas, weil Patrik so etwas wie ein Leithammel geworden ist. Und das wäre auch für diese Saison so wichtig.......
Zuletzt geändert von Rudl am 13. Jul 2017, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By zillatola
#150417
Ich glaub das Ali alles richtig gemacht hat und bin ganz sicher das Dedic uns genug Tore schiesst. Eier war ablösefrei und wird um kolportierte 600.000 Euro wechseln. Wer sagt uns das er auch in der zweiten Saison so viele Tore geschossen hätte.
Solange wir nicht in der Bundesliga spielen werden wir immer wieder Spieler für das Budget verkaufen müssen. Von meiner Seite alles richtig gemacht.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 141

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]