Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By henryhill81
#152121
Ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Das Frühjahr ist für den Aufstieg sicher noch mal ein Eckchen wichtiger wie der Herbst und im Winter (Wenn Vereine für Spieler deren Verträge auslaufen vielleicht auch noch was verdienen wollen) bekommt man sicher noch gute Leute sollte man merken, dass man noch wen braucht.

Wir haben gute Leute und sind breit aufgestellt. Auch wenn Dedic noch nicht richtig trifft, kommt der sicher noch und wir haben ja ein torgefährliches Mittelfeld.

Spare in der Zeit so hast du in der Not heißt es doch so schön. :-)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152144
Ich bin für einen gewissen Jürgen Säumel, damit endlich mehr Ruhe in´s Mittelfeld kommt. ;)

Im Ernst: Diese Liste liest sich durchaus interessant. Ein Momo Ildiz hat mir bei uns immer getaugt, aber auf seiner Position sind wir gut besetzt. Dass Imbongo noch zu haben ist, wundert mich auch. Den würd ich sofort nehmen. Sonst - aber wohl leider unrealistisch - könnte ich mir auch vorstellen, dass uns die Herrn Kienast oder Hoffer die nötigen Tore machen würden. Im Prinzip braucht man ihnen eh nur einen Vertrag bis Saisonende anbieten und bevor sie gar nirgends spielen... Aber wie gesagt, das ist halt nicht realistisch.
Benutzeravatar
By AlexR
#152145
Kienast und Hoffer brauche ich nicht. Kienast hat in der letzten Saison überhaupt nichts gezeigt; Hoffer ist mir zu unsympathisch. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152146
Das war ein gewisser Roman Wallner am Anfang auch. Diverse User hier haben sogar gedroht, nicht mehr in´s Stadion zu gehen, wenn Roman kommt. ;) Wie gesagt, es wird sich bis zum Winter eh nichts mehr tun und dann kann man ja reagieren. Der aktuelle Kader sollte zumindest vorerst stark genug sein.
Benutzeravatar
By cesc
#152147
Imbongo würde den Automobilhandel in Tirol ordentlich aufmischen :D

zur Info. Hat einen geleasten oder gemieteten Wagen für 30 000 an einen Mitspieler verkauft, sich einen Dienstwagen eines anderen Mitspielers ausgeliehen und den dann auch noch zu Schrott gefahren. Mich wundert es also nicht, dass die Vereine die Finger von dem lassen, obwohl ich in fußballerisch auch sehr gern bei uns gesehen hätte, aber ich denk am Flügel ist man ausreichend gut besetzt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152157
So ganz versteh ich diesen Satz jetzt zwar nicht, aber egal. Somit schließen wir diese Transferperiode mit einem satten Plus ab. Das sollte man in der Bewertung der Arbeit des Managers auch mal berücksichtigen.
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 141
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]