Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#152372
Neustadt kann man insofern nicht als Vorbild nehmen, weil die einen sehr riskanten Weg gegangen sind. Bis jetzt gehts auf, aber ich möchte den Aufschrei bei uns sehen, wenn Rapid einen absoluten Stammspieler nach 7 Runden zurückholt.
Und nächstes Jahr stehens womöglich mit einem 10 Mann Kader da, egal in welcher Liga. Für die 2. mag das eh möglich sein den Kader aufzurüsten, aber für die 1. seh ich da schwarz, wenn fast alle Leistungsträger externbnachbesetzt werden müssen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152376
Das kann ich ganz offen sagen: Wäre sowas mit einem Leihspieler bei uns passiert, Hörtnagl wäre öffentlich (und hier im Forum) für völlig verrückt und rücktrittsreif erklärt worden, weil er so einen Vertrag unterschreibt. So einfach ist das.

Ui, wenn ich auf der Vorderseite sogar mal gelobt werde, dann muss ich anfangen, mir Sorgen zu machen. :winken: Im Ernst @19tivoli13: Du magst den Herrn Hörtnagl nicht. Du wirkst dafür Deine Gründe haben und im Sinne der Meinungsfreiheit steht das jedem zu. Aber es ist halt schon etwas "dünn", wenn man einfach so in den Raum wirft, dass man mit unserem Budget mehr Qualität holen hätte müssen. Also ich würd mich das nicht zu behaupten trauen, weil ich es schlicht nicht beurteilen kann. Fakt ist aber auch, dass wir das Budget reduzieren mussten. Klar, es ist immer noch wirklich gut für diese Liga. Aber eben nicht so, dass man sich da einen "Star-Kader" basteln kann. Gefühlsmäßig denk ich, haben wir genau jene Spieler, die eben in unser Anforderungsprofil passen. Ich glaube in der Kaderplanung schon eine klare Linie zu erkennen.
Benutzeravatar
By mesque
#152382
wacker 4ever hat geschrieben:Das kann ich ganz offen sagen: Wäre sowas mit einem Leihspieler bei uns passiert, Hörtnagl wäre öffentlich (und hier im Forum) für völlig verrückt und rücktrittsreif erklärt worden, weil er so einen Vertrag unterschreibt. So einfach ist das.
Da hast du völlig recht bzw. gäbs die Kritik selbst ohne dass ein Spieler wechselt. Wenn wir wen (ohne Option) ausleihen, hieß und heißt es ständig - und nicht zu unrecht - wozu denn, das bringt uns nix, wenn er gut ist ist er weg, entweder ganz oder gar nicht etc etc
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152384
Diese Stimmen gab es, ist noch nicht allzu lange her. Ich sag nur Roguljic und Dorta.

Wie gesagt, es glänzt bei uns definitiv (noch?) nicht alles, aber der doch radikale Wechsel hin zu einer jüngeren Mannschaft mit mehr Dynamik und Zug nach vor war in gewisser Weise riskant, hat sich meiner Meinung nach bis jetzt aber bewährt.
Benutzeravatar
By AlexR
#152385
Eigentlich habe ich einen 400 Wörter Artikel (über die Arbeit von Hörtnagl) geschrieben, aber gut, dass sich mein Internetbrowser aufgehängt und von selbst geschlossen hat. :doh:
Meine Meinung zu Hörtnagl immer noch unverändert positiv.
wacker 4ever hat geschrieben:Aber es ist halt schon etwas "dünn", wenn man einfach so in den Raum wirft, dass man mit unserem Budget mehr Qualität holen hätte müssen. Also ich würd mich das nicht zu behaupten trauen, weil ich es schlicht nicht beurteilen kann.
Deswegen habe ich ja auch nachgefragt, welche Spieler für ihn für Qualität stehen. Aber, seine Antwort kannst eh nachlesen. Dafür werde ich zwar wieder einen Rüffel bekommen, aber was solls. :cool1:
cesc hat geschrieben:Und nächstes Jahr stehens womöglich mit einem 10 Mann Kader da, egal in welcher Liga. Für die 2. mag das eh möglich sein den Kader aufzurüsten, aber für die 1. seh ich da schwarz, wenn fast alle Leistungsträger externbnachbesetzt werden müssen
Ich denke, dass Neustadt und Hartberg aktuell so viel Punkte wie möglich mitnehmen und dann vielleicht im Winter zurückschrauben. Einerseits geht das ja auch ins Börserl, anderseits hat man wenig Aussichten (aus meiner Sicht) auf eine Lizenz. Wiener Neustadt bräuchte ein komplett neues Stadion und Hartberg müsste viel adaptieren oder auch ausweichen (in Graz gibt's dann einen einzigen Profiteur und das ist die Stadionbetreibergesellschaft; auf den anderen Plätzen der jeweilige Verein).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152386
Ist mir auch schon passiert, dass ich mir aus unerfindlichen Gründen den Text selber gelöscht hab. Da wollte wohl ein übernatürliche Kraft verhindern, dass ich meine Weisheiten in´s Forum poste. :joker: Ich mach es ganz amateurhaft, dass ich mir längere Texte zwischen drin einfach kopiere, dann ist im Notfall zumindest noch was da.

Weil es gerade irgendwie dazu passt: Heute gab es in der Pause vom Live-Spiel ein Interview auf SKY mit Frau Vorstand Putzenlechner (ja, es gibt durchaus auch sympathische weibliche Funktionäre). Der SC Wiener Neustadt wäre gerüstet, würde Zusatztribünen aufstellen, um die nötige Anzahl an Zuschauerplätzen zu erreichen. Und betreffend der fehlenden Rasenheizung würde man fallweise in ein anderes Stadion ausweichen. Mit der Lizenz sieht man dort also kein Problem.
Benutzeravatar
By AlexR
#152388
So schlimm ist es auch nicht; ich hätte nur dargelegt, wieso Hörtnagl gute Arbeit leistet und dabei etwas weiter ausgeholt (wie schaut für mich ein Sportdirektor Profil aus). Ist aber in wenigen Sätzen auch zu schreiben. :D

Danke für die Information. Da hat sich also in den letzten Wochen, da du ja einmal berichtet hast, dass sie die Lizenz nicht bekommen würden, etwas getan.
Benutzeravatar
By AlexR
#152390
Die Suchmaschine sagt, dass das betreffende Interview bei Sky im Rahmen der siebten Runde gewesen sein muss. Sie sagt aber auch, dass laut 90Minuten.at Interview der Plan schon davor stand. Wie auch immer.
Benutzeravatar
By mesque
#152391
wacker 4ever hat geschrieben:Ist mir auch schon passiert, dass ich mir aus unerfindlichen Gründen den Text selber gelöscht hab. Da wollte wohl ein übernatürliche Kraft verhindern, dass ich meine Weisheiten in´s Forum poste. :joker: Ich mach es ganz amateurhaft, dass ich mir längere Texte zwischen drin einfach kopiere, dann ist im Notfall zumindest noch was da.
Das ist nicht amateurhaft sondern schon fortgeschritten. Andere Möglichkeiten wären, längere Postings in Word vorzuschreiben (wenn man sehr regelmäßiges Outosave hat) oder in einem E-Mail-Programm wie gmail, das alle paar Sekunden zwischenspeichert. Was der Expertenmodus ist, weiß ich auch nicht. Specialsecurity wo jedes getippte Wort gleichzeitig auch in einer datei auf der Festplatte gespeichert wird? Vielleicht hat freigeist da was. Und wenns wirklich wichtige Daten sind, kann man ja Herrn Sobotka odfer die NSA kontaktieren, die haben sie sicher noch wo. ;)
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 141
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]