Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Markus_1913
#150393
Ritschi hat geschrieben:Lest euch mal die fb Kommentare durch auf der Paderborner Seite scheint ja ein Kracher zu sein Bild
Muss nichts heißen. Erinnert euch mal an Edomwonyi. Der war bei uns eine komplette Niete und bei Hartberg und Sturm war er genau das Gegenteil.
Benutzeravatar
By muk
#150394
Ritschi und Hansjörg dürften ihn ja gut kennen.
Ihr seit sicher Experten.
Aber zumindest hat er in 384 Pflichtspielen gut 100 Tore gemacht.
Bei diversen Stationen hat er sehr gut funktioniert, bei manchen eben weniger gut.
Und er hat knapp 50 Länderspiele für Slowenien absolviert.
Es wird an ihm und der Mannschaft liegen das Beste daraus zu machen.
Jedenfalls hat er die Erfahrung und das Können.
Und nachdem ich ihn in Bochum und beim ersten Mal in Dresden oft spielen gesehen habe, weiss ich auch das er die Schnelligkeit und den Zug zum Tor hat.
Benutzeravatar
By mesque
#150395
Alter Schwede. Da klicke ich nichtsahnend auf "ungelesene Beiträge", lande auf Seite 98 bei den Ersten Wechselgerüchten von Eler. Und jetzt habe ich noch 14(!) Seiten vor mir. Naja, die Hochzeit am Samstag wird sicher urfad, da setz ich mich hin und geb mir das alles. (Aber im Grunde kann ich mir Diskussion auch ganz ohne Lesen vorstellen. :D)
Benutzeravatar
By Ritschi
#150399
muk hat geschrieben:Ritschi und Hansjörg dürften ihn ja gut kennen.
Ihr seit sicher Experten.
Aber zumindest hat er in 384 Pflichtspielen gut 100 Tore gemacht.
Bei diversen Stationen hat er sehr gut funktioniert, bei manchen eben weniger gut.
Und er hat knapp 50 Länderspiele für Slowenien absolviert.
Es wird an ihm und der Mannschaft liegen das Beste daraus zu machen.
Jedenfalls hat er die Erfahrung und das Können.
Und nachdem ich ihn in Bochum und beim ersten Mal in Dresden oft spielen gesehen habe, weiss ich auch das er die Schnelligkeit und den Zug zum Tor hat.
Da war er Mitte 20 jetzt is er bald 33 da wird er logischerweise nicht mehr diese von dir gesehene Schnelligkeit besitzen, trau ich mich mit meinem Expertenwissen zu sagen.
Abgesehen davon hab ich nur verwiesen auf die Fb Seite und nirgendwo behauptet ihn zu kennen.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#150400
Ritschi hat geschrieben:
muk hat geschrieben:Ritschi und Hansjörg dürften ihn ja gut kennen.
Ihr seit sicher Experten.
Aber zumindest hat er in 384 Pflichtspielen gut 100 Tore gemacht.
Bei diversen Stationen hat er sehr gut funktioniert, bei manchen eben weniger gut.
Und er hat knapp 50 Länderspiele für Slowenien absolviert.
Es wird an ihm und der Mannschaft liegen das Beste daraus zu machen.
Jedenfalls hat er die Erfahrung und das Können.
Und nachdem ich ihn in Bochum und beim ersten Mal in Dresden oft spielen gesehen habe, weiss ich auch das er die Schnelligkeit und den Zug zum Tor hat.
Da war er Mitte 20 jetzt is er bald 33 da wird er logischerweise nicht mehr diese von dir gesehene Schnelligkeit besitzen, trau ich mich mit meinem Expertenwissen zu sagen.
Abgesehen davon hab ich nur verwiesen auf die Fb Seite und nirgendwo behauptet ihn zu kennen.
Stimmt, Ronaldo ist ja mittlerweile auch schon extrem langsam mit 32 :D ;)
Benutzeravatar
By Ritschi
#150401
Markus_1913 hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben:
muk hat geschrieben:Ritschi und Hansjörg dürften ihn ja gut kennen.
Ihr seit sicher Experten.
Aber zumindest hat er in 384 Pflichtspielen gut 100 Tore gemacht.
Bei diversen Stationen hat er sehr gut funktioniert, bei manchen eben weniger gut.
Und er hat knapp 50 Länderspiele für Slowenien absolviert.
Es wird an ihm und der Mannschaft liegen das Beste daraus zu machen.
Jedenfalls hat er die Erfahrung und das Können.
Und nachdem ich ihn in Bochum und beim ersten Mal in Dresden oft spielen gesehen habe, weiss ich auch das er die Schnelligkeit und den Zug zum Tor hat.
Da war er Mitte 20 jetzt is er bald 33 da wird er logischerweise nicht mehr diese von dir gesehene Schnelligkeit besitzen, trau ich mich mit meinem Expertenwissen zu sagen.
Abgesehen davon hab ich nur verwiesen auf die Fb Seite und nirgendwo behauptet ihn zu kennen.
Stimmt, Ronaldo ist ja mittlerweile auch schon extrem langsam mit 32 :D ;)
Oje wenn du das mit Ronaldo ernsthaft vergleichen willst dann ist alles gesagt Bild
Benutzeravatar
By muk
#150403
Nimmst wirklich ernst was Fans auf Facebook über einen Spieler nach einer solchen Saison wie Paderborn sie hatte sagen?
Die waren in den letzten drei Jahren jede Saison auf Platz 18. Und wären normal heuer in die Regionalliga abgestiegen.
Nur Dank 1860 sind sie nicht direkt von der Bundesliga durchgerasselt bis in Liga 4!
Und immerhin war Dedic in der letzten Saison mit 7 Toren der Beste Torschütze von Paderborn.
Benutzeravatar
By AlexR
#150404
Eigentlich kann man noch nichts genaues sagen. Die Vergangenheit ist nicht sonderlich aussagekräftig. Nachdem hätte man auch von Pichlmann Abstand nehmen sollen.
Naja, sorry, lieber @Ritschi und @Hansjörg, aber Facebook Kommentare sind halt auch irgendwas. Da findet man selten aussagekräftige Beiträge. Dass man in Paderborn nicht zufrieden ist, nach fast drittem Abstieg in Folge (der Lizenzentzug von 1860 München hat sie in der Liga gehalten, wenn ich richtig bin), ist auch verständlich. Wichtig wird sein, dass er bei uns trifft.
Wie gesagt, bin auch nicht zu 100% begeistert, aber, machen wir das beste daraus. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150406
Zeitweise muss ich mir hier schon ärgern. Und zwar noch mehr als über Elers Abgang. Der eine will Eier gegen sein künftiges Haus (wenn er denn wirklich baut) werfen. Der nächste weiß anhand von Facebook-Kommentaren, dass ein Spieler nichts taugt. Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber besonders 2 User hier find ich schon etwas - wie heißt das schöne Wort - verhaltensoriginell.

Zum Thema: Also man kann sagen, was man will, aber Ali arbeitet effizient. Der Abgang von Eler wird verkündet und der neue Mann ist auch schon da. Daran erkennt man, dass hier ganz klar vorgearbeitet wurde, weil man mit so einer Situation gerechnet hat. Einige Formulierungen in der Aussendung lassen mich halt auch wieder mit Ärger zurück. Zum einen das ständige "über die Ablöse wurde Stillschweigen" vereinbart. Warum kann man nicht einfach sagen, wie viel Geld im Spiel war? Würde viele Spekulationen ad absurdum führen. Und dann noch "wir wollten dem Spieler nichts in den Weg legen". Soziale Einstellung ist gut, die hab ich (glaub ich) auch. Aber manchmal muss man sich fragen, ob wir der FCW oder doch eher der FCC(aritas) sind. Sorry, aber sowas darf nie im Vordergrund stehen.

Um abschließend auf eine sachliche Ebene zu kommen: Mir liegt der Abgang von Eler nach wie vor schwer im Magen. Ich hätte fix mit ihm gerechnet. Wie erwartet hat es Daxbacher heute im Radio übrigens sehr sachlich beurteilt. Aber jammern bringt jetzt nichts mehr, die Sache ist durch und fertig. Jetzt gilt es das Beste aus der Situation zu machen. Den neuen Mann kenn ich nicht, aber seine Statistiken schauen mal recht gut aus. Alles Weitere wird der Saisonverlauf zeigen.
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]