Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By tobi
#148397
ein neuer verein würde dem eler aber ein ganz anderes monatsgehalt zahlen verglichen mit dem jetzigen und da fangt dann das ganze an ...
auch wenn ali sagt, eler bleibt. das muss er sagen. warten wir ab, im fussball gehts oft ganz schnell.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148398
Natürlich kann Eler woanders mehr verdienen. Aber er hat Vertrag bei uns und das ist mal das Wichtigste. Sprich, ohne Zustimmung von Wacker Innsbruck läuft gar nichts. Natürlich ist mir klar, dass es im Fußball schnell gehen kann. Aber Ali weiß auch, dass so ein Glücksgriff eher selten ist. Und wenn man aufsteigen will/muss, braucht man wen, der vorne auch die Tore macht. Dazu hat Eler bei uns auch die Sicherheit, dass er in unserem System "funktioniert" und man ihn durch die Mitspieler gut in unseren Matchplan einbindet. Das kann anderswo ganz anders laufen.
Benutzeravatar
By Chris99
#148399
hansjörg hat geschrieben:Also ich kann bei Lercher nur Fortschritte in der Gewichtszunahme sehen, ich weiß nicht wo sich der verbessert hat @RAlex Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das t12 magazin hat ganz genau nachgeschaut... du wirst dich demnächst wundern!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#148401
wacker 4ever hat geschrieben:Dazu hat Eler bei uns auch die Sicherheit, dass er in unserem System "funktioniert" und man ihn durch die Mitspieler gut in unseren Matchplan einbindet. Das kann anderswo ganz anders laufen.
Du meinst aber damit nicht, dass ein Vertrag und diese "Sicherheit" mehr wiegen, als die Möglichkeit, in der zweiten deutschen Bundesliga trotz aller Unsicherheit mehr zu verdienen und wenns gut läuft in Kürze in der Bundesliga zu kicken? Wenn so ein Angebot kommt - und es auch finanziell ordentlich ist - sollte man Eler ziehen lassen, Spieler gegen ihren Willen zu zwingen, nur weil man kann, wird nicht dazu führen, dass man gern bei uns unterschreibt.
Benutzeravatar
By Ritschi
#148402
Ich sag nur Pacta sund servanda.

Es kann nicht sein, dass sich ein Spieler nur weil er irgendwo anders vielleicht mehr verdient aus seinem Vertrag rausboxt. Er wird sich ja etwas dabei gedacht haben als er diesen Vertrag mit der Laufzeit abgeschlossen hat also sehe das gelassen. Abgesehen davon wenn er nur annähernd eine ähnliche nächste Saison spielt ( wovon man ausgehen kann ) bekommen wir ein Vielfaches vom Momentanen.
Benutzeravatar
By mesque
#148403
Wer redet denn von "rausboxen"? Ich hab eh geschrieben, wenn die Kohle für uns auch passt. Genau dazu sind ja die Verträge da, sie sich vergolden zu lassen. ;) Und zu deinem "wenn er nur annähernd eine ähnliche nächste Saison spielt ( wovon man ausgehen kann ) bekommen wir ein Vielfaches vom Momentanen". Kann man davon ausgehen? Ja? Konnte man davon ausgehen, dass sich Torschützenkönig Pichlmann SO entwickelt? Kann man davon ausgehen, dass nach der zu erwartenden Kaderumstellung alles harmoniert und nicht vielleicht unvorhergesehene andere Dynamiken entstehen könnten, mit den sich Eler schwer tut? Kann man davon ausgehen, dass er sich sicher nicht schwer verletzt? Ausgehen kann man jetzt von vielem, ausgehen kann es nach einer langen Saison aber auch ganz anders...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148404
@mesque: Da ist zweifellos was dran. Allerdings kann es auch nicht sein, dass wir sofort nachgeben. Dass der Spieler immer am längeren Ast sitzt, ist mir schon klar. Aber er hat bis 2019 bei uns unterschrieben und das muss dem Verein auch etwas Sicherheit geben. Sonst braucht man keine Verträge mehr machen. Natürlich würden wir ordentlich Ablöse kassieren. Die Frage ist halt, welche Summe würde den sportlichen Verlust aufwiegen? Für mich ist Eler mit Stand heute unverzichtbar und von daher wünsch ich mir einfach sehr, dass er bleibt.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#148405
Man weiß nie was passiert.
Man kann davon ausgehen da man ja gesehen hat oder besser gesagt sieht welche Qualitäten und Fähigkeiten Eler hat das er weiterhin so gut spielen wird wie bisher bzw sich noch steigern wird.
Natürlich kann er auch nächste Saison in ein Loch fallen was bei Stürmern ja gern mal passiert oder er kommt einfach nicht ihn fahrt mit den eventuellen neuen Kollegen und den Spielsystem sollte es denn anderst sein,man weiß das vorher nie so genau.

Aber Eler bringt jetzt schon länger konstant gute Leistungen und hat seinen Torinstinkt bewiesen und daher erwarte ich mir keinen Einbruch von seiner Leistung eher eine Steigerung.

Aber klar ist auch sollte ein richtiges gutes Angebot eintrudeln wird Eler und Hörtnagl schwach werden und ich rede jetzt nicht von einem Angebot von Ried oder sonst einen Pappenheimer Verein aus Österreich sondern von einer Liga aus Deutschland oder England usw. denn da gibt's richtig Schotter an Ablöse und sportlich reizt sowas normalerweise sowieso jeden Spieler.

Natürlich muss auch Eler akzeptieren wenn Hörtnagl zu einem Wechsel nein sagt obwohl er gehen will denn wenn man einen Vertrag in der Länge unterschreibt dann sollte man auch dazu stehen auch wenns dann bessere Angebote gibt.

Ich weiß das heutzutage Verträge nur mehr dazu da sind um Geld zu scheffeln denn wenn einer gehen will und wenn ein Verein genügend zahlt aufgrund eines längeren Vertrages dann geht's nur mehr um die Kohle und dann ist es scheissegal wie lange er vielleicht vor kurzen noch unterschrieben hat bei seinem aktuellen Verein,dann ist alles vergessen und es zählt nur mehr wie komme ich am besten weg und wo kriege ich am meisten.
Ausnahmen gibt es natürlich aber selten.

Wenn natürlich ein Spieler schon bei einem Topklub spielt dann ist es leichter zu sagen ich erfülle meinen Vertrag und bleibe meinem aktuellen Verein treu als wenn man zu einem größeren oder finanziell und sportlich besseren Klub wechseln kann.

Daher glaube ich das wenn wirklich ein guter Klub aus dem Ausland anklopft und mit einer guten Ablöse lockt dann wird Eler und Hörtnagl darauf anspringen.
Ich hoffe es nicht aber natürlich kann ein FCW in dieser Verfassung zu einem Top Angebot gar nicht nein sagen.
Top Angebote kommen aber sicher nicht von Rapid,Sturm usw sondern eben aus dem Ausland und wenn Eler gehen sollte dann auch wirklich ins Ausland wo Wacker wirklich mal eine super Ablöse bekommt,die paar Peanuts die es in Österreich gibt sind ein Witz international gesehen.
Man sieht ja zB was Sturm für die schwarze harmlose Rakete Eddi bekommen hat an Geld oder für diverse andere Spieler die ins Ausland transferiert wurden,da kommt Kohle rein aber sicher nicht innerhalb der österreichischen Buli.
By robinklettern
#148407
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn es so kommen sollte, würde sich ein Spruch eines Ex-Präsidenten ja doch wieder bewahrheiten: "Wirtschaftlichkeit vor sportlichem Erfolg."
warum ungelegte eier produzieren,
lassen wir unsere macher einmal werkeln,warum soll nicht einmal auch etwas positives herauskommen.
seit einigen jahren werden wir mit unansehlichem fussball "verwöhnt"oder beglückt.
dann hoffen wir einmal auf eine gute wende und wir können uns an schönen,ansehnlichem fussball erfreuen.
bin voller zuversicht,dass hr.stocker mit seiner mannschaft,hr.hörtnagel und hr.daxbacher ihre sache zu unserer vollsten zufriedenheit lösen.
denn nach all den sportlich mageren jahren kanns doch hoffendlich auch einmal bei uns wackerianern klappen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]