Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By freigeist
#146944
Die Qualität, die manch einer zweifelsohne mal hatte, nur mitzubringen ist zu wenig. Wenn einige Spieler, die seit Jahren nur glänzen, wenn sie auf ihr Konto schauen, im Sommer endlich! den Verein verlassen, sehe ich seit langem wiedermal eine reale Chance eines wirklichen Neustarts. Ein-zwei Spielerrauswürfe statt Trainerentlassungen (wurde von mir und einigen anderen hier mehrmals angeregt) wäre keine Garantie für mehr Erfolg? gewesen, aber ein klares Zeichen, daß man mit „a ruhige Kugel schieben“ beim Wacker fehl am Platz ist. Kann´s kaum erwarten, gewisse Spieler hoffentlich nie wieder zu sehn.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146945
Ich unterstelle niemandem Absicht und geh davon aus, dass jeder sein Bestes geben will. Von daher seh ich das ganz wertfrei, dass einige Spieler im aktuellen Kader einfach nicht das bringen, was wir brauchen. Daher hat man sich zu trennen. Da braucht man niemanden unsympathisch oder sonst was finden, es geht rein um deren Qualität, die sie auf den Platz bringen. Und hier passt bei einigen das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht (mehr).
Benutzeravatar
By tobi
#146946
ehem. spieler oder spieler von einem absteiger holen ... tja man hat eh im sommer gesehen wohin das führt, am markt gibt es genug spieler die verpflichtet werden können ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146947
Das kann man davor nicht wissen. Jeder neue Spieler, den man holt, trägt das gewisse Risiko in sich, dass es nicht passt. Dann dürfte man gar niemanden holen. Andererseits will man, wenn ich hier so lese, aber den Großteil der Mannschaft nicht mehr sehen. Was ich ja sogar verstehen kann. Und angesichts unserer finanziellen Situation muss man schon auch schauen, was machbar ist. Daher sind mir eben unsere beiden ehemaligen Außenverteidiger eingefallen, weil sich sie einfach in guter Erinnerung hab. Sie sollten lediglich ein Beispiel sein. Dass es natürlich bessere Spieler gibt, ist mir schon klar. Dann hoff ich für uns alle, dass Ali diese findet und wir sie auch bekommen.
By robinklettern
#146949
warum jetzt den schnellschuss.
ich schau mir die herrn im frühjahr gnau an,gewisse arrivierte herrn werden wohl gehn müssen,damit man einen gewisser spielraum für neue gehälter hat,
doch junge spieler von 18 bis 23-24 die im frühjahr ihre leistung halbwegs erbringen und noch vertrag haben, können sozusagen als kader-ERGÄNZUNGSSPIELER beim verein bleiben.nur das muss der trainer entscheiden,
für mich wichtig ist eines,dass in der nächsten saison kein einziges tiroler derby verloren geht und dass man unter die ersten 3 zu kommen.
denn ich vertraue dem neuen vorstand um hr.stocker,dass er die finanzen in den griff bekommt und den ein oder anderen neuen sponsor an land zieht.
By 19tivoli13
#146954
Am 20. Juli 2016 schrieb ich im Forum:
19tivoli13 hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass sich die Probleme, die es ganz offensichtlich bei unserer Mannschaft gibt, in einer Woche lösen lassen. Ich kann von einem guten Hürdensprinter auch nicht verlangen, dass er nun plötzlich Stabhochspringen kann. Mit anderen Worten: Die derzeitige Mannschaft ist für mich qualitativ nicht jene, von der man den Aufstieg erwarten kann. Es werden Spiele gewonnen , manche verloren werden, aber ob wir es letztlich ganz nach oben schaffen, bezweifel ich mal ganz stark.
Ich wurde beschumpfen, verspottet und gedemütigt, weil ich mich erlaubt habe, schon damals dieser Mannschaft die Qualität abzusprechen. Heute, viele Monate danach, hat sich vieles verändert (Vorstand etc.) doch leider nicht die Mannschaft. Ich weiß, dass man mich hier nicht ernst nimmt, aber - so wie vor wenigen Wochen Chris99, würde man Größe beweisen, wenn man mal meine Ansicht nicht immer in den Dreck ziehen würde.

Die zukünftige Kaderplanung? Meine Einstellung zu Hörtnagl kennt man und ich traue ihm einfach nicht (mehr) zu, einen künftigen guten Kader zusammen zustellen. Er ist leider - so wie so viele in diesem Geschäft - total verfilzt im "System". Ich würde mich extrem freuen, wenn es anders ist, wenn er plötzlich alles richtig macht, doch sind viel zu viele Fehler passiert als dass man darüber hinwegsehen kann. Deswegen würde ich einen neuen Sportdirektor installieren, der dann mit Daxi eine neue Mannschaft aufbauen soll. Immer unter der Voraussetzung, dass das mit der Lizenz funktioniert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146955
Sollen wir jetzt Mitleid haben mit Dir, weil Du es immer schon gewusst hast und nur von allen verkannt wurdest? Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber mich regen solche Leute auf, die es eh schon immer gewusst haben. Zum Thema: Es braucht dringend Adaptierungen im Kader. Soviel ist klar. Und ich für meinen Teil trau es Hörtnagl auf alle Fälle zu, diese, gemeinsam mit dem Trainer, auch vorzunehmen. Diese dauernden Wechsel auf allen möglichen Positionen haben noch nie was gebracht. Daher ist aus meiner Sicht an unserem Manager auf alle Fälle festzuhalten, was Gerhard und Co. ohnehin machen. Abgesehen davon ist ein neuer Manager sowieso nicht leistbar, da Hörtnagl ja natürlich noch weiter zu bezahlen wäre. Von daher einfach total unrealistisch. Das Thema Hörtnagl wird sich sozusagen selber die Richtung vorgeben: Gelingt der Aufstieg in der kommenden Saison, passt alles. Wenn nicht, ist er sowieso Geschichte.
By hansjörg
#146957
Vorallem müsste man ja einen neuen Sportdirektor und einen neuen Manager einstellen bei laufenden Vertrag des aktuellen GMs. Aber das wurde dem Messias des Forums eh schon mitgeteilt...
By 19tivoli13
#146958
@w4e: Ich schätze dich als Fan sehr, weil du immer auch in sozialen Netzwerken, den Verein verteidigst. Gut so. Doch sei mir auch nicht böse, aber dir kann man nichts recht machen bzw. du bist nie zugänglich für Argumente. Wenn man was sagt, dann bist du immer Systemkonform und sagst alles, was man gegen den Verein sagt, stimmt nicht. Dann; Monate später, ist das eingetroffen, was man gesagt hat, und was machst du: Du ziehst das ins lächerliche und fängst wieder zu spotten an. Und abschließend gibst du dich wieder als Unwissenden, denn jeder weiß, dass Ali einen normalen kündbaren Vertrag wie jeder Angestellte hat ohne Befristung. Somit ist deine Behauptung, dass eine Trennung dem Verein Geld kostet schlicht und ergreifend falsch. Und so was ärgert mich dann schon. Sorry!
Benutzeravatar
By AlexR
#146962
Jeder Sportdirektor wird sich über kurz oder lang auf das "System" einlassen müssen, weil, wie schon einmal ausgeführt, es heutzutage keine Spieler mehr gibt, die keinen Berater haben. Daher ist dein Angriff, dass Hörtnagl "verfilzt" oder dergleichen sei, schon lächerlich. Du kannst uns aber gerne eine Aufstellung der Spieler bringen, die keinen Berater haben, Österreicher sind und U25. Aber gut, diese Diskussion hatten wir im Sommer/Herbst auch schon. In dieser bist dann wieder für einige Wochen untergetaucht, um die Fragen nicht zu beantworten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 141

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]