Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#149556
Jetzt ist es offiziell - Martin Harrer verstärkt die Offensive - wo Wacker jetzt auf alle Fälle genügend Möglichkeiten hat...die Qualität wird man sehen ... die Wahrheit liegt auf dem Platz...
Wie gesagt - die Defensive - jetzt muss da noch etwas kommen ... einen Abwehrchef brauchts dringend... weil der Aufstieg muss ja ohne wenn und aber gelingen...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149557
Oder vorne einfach immer 1 Tor mehr schießen als wir hinten bekommen, dann geht es sich auch aus. :ironie: Im Ernst: Wenn es jetzt noch gelingt, einen guten und stabilen Verteidiger zu holen, bin ich vorerst mit der Kaderplanung mal sehr zufrieden.
By hansjörg
#149558
Weiß nicht, was ich von Arer halten soll - als Abwehrchef kommt ja Ruhesau Hlinka leider nicht mehr in Frage


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By joxl
#149559
hansjörg hat geschrieben:Weiß nicht, was ich von Arer halten soll - als Abwehrchef kommt ja Ruhesau Hlinka leider nicht mehr in Frage Bild
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir werden es schon rausfinden lieber Ansjörg :P
Benutzeravatar
By mesque
#149564
joxl hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Weiß nicht, was ich von Arer halten soll - als Abwehrchef kommt ja Ruhesau Hlinka leider nicht mehr in Frage Bild
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir werden es schon rausfinden lieber Ansjörg :P
Du ox du. ;)
Benutzeravatar
By joxl
#149565
mesque hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Weiß nicht, was ich von Arer halten soll - als Abwehrchef kommt ja Ruhesau Hlinka leider nicht mehr in Frage Bild
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir werden es schon rausfinden lieber Ansjörg :P
Du ox du. ;)
Der war guat :D
Benutzeravatar
By Ritschi
#149574
Wobei nur die Tatsache, dass er wechselt nicht impliziert, dass er ablösefrei geht bei einer Option auf 2 Jahre. Wird wahrscheinlich gezogen und dann eventuell zum Schmidtklaus ( laut TM) verkauft.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 141
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]