Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 19tivoli13
#148455
@wacker4ever: Ganz ehrlich, ohne Sarkasmus geht es wohl bei dir nicht. Und als Hypo würde ich mich hüten, nur einen Cent in einen Verein zu investieren, wo es nur dämliche Kommentare über mich gibt. Aber nur so nebenbei. Und zu Grünwald hast du mich einmal mehr falsch verstanden. Ich will weder Grünwald noch Kofler als Nr.1 im Tor des Fc Wacker sehen. Ich meinte nur, dass Kofler "noch" Bundesligakicker ist und daher sehr teuer sein wird. Und Grünwald ist bereits vertragslos und wird nun deutlich "billiger" zu haben sein, als ein Kofler. Und Grünwald und Kofler ist sicherlich gleich schlecht/gut. Punkt. Aber lesen ist nicht deine Stärke.

Zu den anderen "Gerüchten":

Knett: ist 26 begnadeter Torhüter. Würde wir extrem gut gefallen.
Eler: Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, gibt es Angebote für ihn aus mehreren 2 Ligen (nicht nur Italien), deswegen gehe ich fix davon aus, dass wir ihn nicht halten können. Diesmal macht Ali alles richtig, dass er ihm das Prädikat unverkäuflich gibt, um den Preis zu steigern. Gut so! Aber das ist nur das Vorgeplänkel auf einen guten Preis beim Verkauf. Denn die paar Hunderttausend werden wir bitter nötig haben.
By hansjörg
#148456
19tivoli13 hat geschrieben:@wacker4ever: Ganz ehrlich, ohne Sarkasmus geht es wohl bei dir nicht. Und als Hypo würde ich mich hüten, nur einen Cent in einen Verein zu investieren, wo es nur dämliche Kommentare über mich gibt. Aber nur so nebenbei. Und zu Grünwald hast du mich einmal mehr falsch verstanden. Ich will weder Grünwald noch Kofler als Nr.1 im Tor des Fc Wacker sehen. Ich meinte nur, dass Kofler "noch" Bundesligakicker ist und daher sehr teuer sein wird. Und Grünwald ist bereits vertragslos und wird nun deutlich "billiger" zu haben sein, als ein Kofler. Und Grünwald und Kofler ist sicherlich gleich schlecht/gut. Punkt. Aber lesen ist nicht deine Stärke.

Zu den anderen "Gerüchten":

Knett: ist 26 begnadeter Torhüter. Würde wir extrem gut gefallen.
Eler: Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, gibt es Angebote für ihn aus mehreren 2 Ligen (nicht nur Italien), deswegen gehe ich fix davon aus, dass wir ihn nicht halten können. Diesmal macht Ali alles richtig, dass er ihm das Prädikat unverkäuflich gibt, um den Preis zu steigern. Gut so! Aber das ist nur das Vorgeplänkel auf einen guten Preis beim Verkauf. Denn die paar Hunderttausend werden wir bitter nötig haben.

Welche Vereine und Ligen sind das konkret? 1860, Dresden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von hansjörg am 27. Apr 2017, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#148458
Man braucht dem Verein nicht ans Bein zu pinkeln, dann kommen auch keine blöden Sprüche. Easy as that.

Gut, Knett ist abgesegnet, wer macht das den Verantwortlichen klar? ;) :cool1:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148460
@19tivoli13: Doch, es geht bei mir sehr wohl auch ohne Sarkasmus. Ich hab in diesem Forum ja schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben und ich denke sehr wohl, dass ein sachliche Diskussion mit mir möglich ist. Nur wenn Du so kommst, dann musst auch mal mit einer Replik rechnen. Ich hab auch nichts gegen Sponsoren. Im Gegenteil, ich bin um jeden froh. Aber nicht, wenn sie dem Verein hinterrücks eine reinhauen.

So viel dazu. Zurück zum Thema: Unabhängig von Eler, Pirkl und Co. muss eines klar sein: Unser Ziel ist nächste Saison nicht irgendwo ein Mittelfeldplatz und halt einfach so mitzuspielen. Wir haben den ganz klaren Auftrag, zumindest 2. werden zu MÜSSEN! Sonst war es das mit Profifußball. Das sollten alle Verantwortlichen bedenken. Da nützt uns auch keine noch so tolle Ablösesumme am Konto, wenn wir die Qualität der Mannschaft weiter minimieren. Das ist auf absehbare Zeit wohl unsere letzte Chance, um im Profifußball Fuß zu fassen. Daher MUSS rein aus sportlicher Sicht, jeder, der bei uns halbwegs was kann (böse gesagt sind das eh nicht viele), nicht nur als unverkäuflich gelten, sondern es auch sein!
Benutzeravatar
By Ritschi
#148461
wacker 4ever hat geschrieben: So viel dazu. Zurück zum Thema: Unabhängig von Eler, Pirkl und Co. muss eines klar sein: Unser Ziel ist nächste Saison nicht irgendwo ein Mittelfeldplatz und halt einfach so mitzuspielen. Wir haben den ganz klaren Auftrag, zumindest 2. werden zu MÜSSEN! Sonst war es das mit Profifußball. Das sollten alle Verantwortlichen bedenken. Da nützt uns auch keine noch so tolle Ablösesumme am Konto, wenn wir die Qualität der Mannschaft weiter minimieren. Das ist auf absehbare Zeit wohl unsere letzte Chance, um im Profifußball Fuß zu fassen. Daher MUSS rein aus sportlicher Sicht, jeder, der bei uns halbwegs was kann (böse gesagt sind das eh nicht viele), nicht nur als unverkäuflich gelten, sondern es auch sein!

Seh ich gleich wie du, Vier immer.
Benutzeravatar
By schneexi
#148463
ich denke, finanziell warten die größeren gefahren auf den verein als sportlich. mit den schulden, die wir haben, kann kein vernünftiger gm und präsident ein lukratives angebot - egal für welchen spieler - ausschlagen. nicht, dass ich mir wünsche, dass eler wechselt, aber ich denke, dass man auch ohne ihn eine schlagkräftige truppe zusammenstellen kann. besser sich jetzt realistischerweise schon um ersatz umsehen, als dann wenige tage vor saisonbeginn plötzlich ohne top-stürmer dazustehen.

zum goalie: knett ist ganz okay, vor allem kann er (im gegensatz zu unseren drei goalies) auch kicken.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148464
Naja, laut Gerhard liegen wir finanziell im Plan und sollten das Minus bis Sommer 2018 auch so abgebaut haben. Das jetzige Minus ist natürlich ein Problem, das man keinesfalls verharmlosen sollte. Aber das sind Peanuts gegen jene Probleme, die wir haben, wenn wir nicht aufsteigen. Es mag gerade aus meinem Munde jetzt etwas verwundern, aber der Fokus muss jetzt ausnahmsweise am sportlichen und nicht allein am wirtschaftlichen Sektor liegen.
By 19tivoli13
#148465
AlexR hat geschrieben:Man braucht dem Verein nicht ans Bein zu pinkeln, dann kommen auch keine blöden Sprüche. Easy as that.

Gut, Knett ist abgesegnet, wer macht das den Verantwortlichen klar? ;) :cool1:
Mit anderen Worten: Nur wer alles, was der Verein macht, gut findet, wird toleriert?! Tolle Einstellung :doh:
By hansjörg
#148467
Sehe dass so wie w4e. Wenn wir kommende Saison nicht aufsteigen, dann stehen wir in einer Amateurliga da und die Verträge der größten Sponsoren laufen aus. Ja dann gute Nacht.

By the way: es gibt einfach Menschen, die kognitiv eben begrenzt sind


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 141

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]