Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#152985
Was besseres ist offensiv sicher nicht am Markt. Kennt zudem die Liga sehr gut.
Und was er privat so aufführt ist mir egal, solange die Leistung passt
Benutzeravatar
By tobi
#152986
cesc hat geschrieben:Was besseres ist offensiv sicher nicht am Markt. Kennt zudem die Liga sehr gut.
Und was er privat so aufführt ist mir egal, solange die Leistung passt
im vertrag wird schon ein passus drinnen stehen, sollte er ausserhalb des fussballs über die strenge schlagen ... da hab ich vollstes vertrauen in den king karl
By freigeist
#152987
joxl hat geschrieben:Geboren in Kinshasa, Nationalität Frankreich, bin schon gespannt wie unsere Freunde von der TT damit umgehen :D .
Bevor es wieder peinlich wird, schreibt die TT-Journaille lieber gar nichts betreffend Herkunft / Nationalität. Auch eine Lösung, die jämmerlichen Recherchen zu kaschieren. :papier:
Benutzeravatar
By joxl
#152988
tobi hat geschrieben:im vertrag wird schon ein passus drinnen stehen, sollte er ausserhalb des fussballs über die strenge schlagen ... da hab ich vollstes vertrauen in den king karl
Sonst braucht es halt mehr Strenge vom Herrn Karl damit er nicht zu sehr über die Stränge schlägt :D
Benutzeravatar
By tobi
#152989
joxl hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:im vertrag wird schon ein passus drinnen stehen, sollte er ausserhalb des fussballs über die strenge schlagen ... da hab ich vollstes vertrauen in den king karl
Sonst braucht es halt mehr Strenge vom Herrn Karl damit er nicht zu sehr über die Stränge schlägt :D
strenge und stränge schlagen ... da heißts beim schreiben aufpassen :D
Benutzeravatar
By joxl
#152991
tobi hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:im vertrag wird schon ein passus drinnen stehen, sollte er ausserhalb des fussballs über die strenge schlagen ... da hab ich vollstes vertrauen in den king karl
Sonst braucht es halt mehr Strenge vom Herrn Karl damit er nicht zu sehr über die Stränge schlägt :D
strenge und stränge schlagen ... da heißts beim schreiben aufpassen :D
Bin mit einer Lehrerin verheiratet, das dürfte abfärben :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153187
Vor ein paar Wochen hat ein User hier gemeint, jetzt kann man eine 1. Bilanz ziehen, da das 1. Viertel vorbei war. Diese Bilanz fiel wenig überraschend negativ aus. Sinngemäß wurde geschrieben, dass uns die meisten Spieler nicht weiterhelfen, Hörtnagl damit (wieder) daneben gegriffen hat und der Aufstieg so SCHWER realisierbar ist bzw. fast außer Reichweite. Und jetzt? :fad: Ich würd sagen, es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass doch nicht alles so ganz falsch war und man Leute geholt hat, um eine ganz bestimmte Spielweise bzw. einige Varianten zu implementieren. Je länger die Saison dauert, umso mehr zeigt sich, dass man hier auf einem wirklich guten Weg ist. Die berühmten Automatismen zeigen sich auch, so zB gestern beim Tor: Dedic läuft die rechte Seite entlang, schaut auf, wartet dann bewusst noch und spielt Gabriele den Ball genau im richtigen Moment hin. Sah sehr nach einer einstudierten Aktion aus. Bitte weiter so!
By robinklettern
#153190
wacker 4ever hat geschrieben:Vor ein paar Wochen hat ein User hier gemeint, jetzt kann man eine 1. Bilanz ziehen, da das 1. Viertel vorbei war. Diese Bilanz fiel wenig überraschend negativ aus. Sinngemäß wurde geschrieben, dass uns die meisten Spieler nicht weiterhelfen, Hörtnagl damit (wieder) daneben gegriffen hat und der Aufstieg so SCHWER realisierbar ist bzw. fast außer Reichweite. Und jetzt? :fad: Ich würd sagen, es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass doch nicht alles so ganz falsch war und man Leute geholt hat, um eine ganz bestimmte Spielweise bzw. einige Varianten zu implementieren. Je länger die Saison dauert, umso mehr zeigt sich, dass man hier auf einem wirklich guten Weg ist. Die berühmten Automatismen zeigen sich auch, so zB gestern beim Tor: Dedic läuft die rechte Seite entlang, schaut auf, wartet dann bewusst noch und spielt Gabriele den Ball genau im richtigen Moment hin. Sah sehr nach einer einstudierten Aktion aus. Bitte weiter so!
und genau da habe ich einige unserer user beruhigen wollen,da ich schon potential in unserer mannschaft gesehn habe.
einer hat sogar von fehlkäufen und einige von viel zu wenig qualität in der mannschaft geschrieben.
dein wort in gottes ohr, hat wacker nö geschrieben und auch einiges mehr.
sogar nach dem missglücktem riedspiel,bei dem wir furios angefangen haben,aber viel zu viele inviduelle fehler nach 20 minuten gemacht haben.
das spiel,was ich mir persöhnlich angeschaut habe,da hab ich geschrieben,aber erst nach einer überschlafenen nacht,dass die mannschaft potential hätte aber sie noch nicht so funktioniert,wie wir es uns gewünscht haben.
jetzt sieht man, wir sind an wiener neustadt schon dran und nach dem riedheimspiel sind wir auch in reichweite von ried.
darum ist mir vor dem frühjahr nicht mehr so bange,auch wenn immer wieder spieler verletzt ausfallen.
genau die, die unsere arrivierten verletzten sieler ersetzen,machen ihre sache ganz grossartig.
jetzt von spiel zu spiel schauen,wir werden auch noch spiele verlieren,aber man weiss auch,dass die mannschaft wieder aufsteht und nicht so wie jahre zuvor sich nach niederlagen hängen lässt.
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]