Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152969
Ich steh immer zu meiner Meinung. Irren kann sich jeder. Und das ist mir natürlich auch schon passiert. Dass ich mich in unserem Ex-Präsidenten so getäuscht hab, ärgert mich selber am meisten. Vor allem aber schieße ich nicht immer subtil gegen unseren Manager. Ich geh ja jede Wette ein, würde Imbongo jetzt zu Wiener Neustadt/Ried/Lustenau/oder retour nach Kapfenberg wechseln, wärst Du der 1., der sich hier echauffiert, was das für ein Wahnsinn ist, dass sich Hörtnagl nicht um so einen Spieler bemüht. :winken:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 4. Okt 2017, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#152970
Super, dass es mit Imbongo geklappt hat. Jetzt muss er zeigen, dass er zurecht verpflichtet worden ist. Dann können wir ihn ja vielleicht bald (in Abwandlung seines Namen) "King Bongo" nennen; so er fleißig Tore schießt/vorbereitet und den Aufstieg mit uns schafft.

Netzfundstück:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von AlexR am 4. Okt 2017, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#152971
19tivoli13 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Aber wenn diese Vorhersage Deinerseits ebenso eintrifft wie alle anderen der letzten Monate, stell ich schon mal den Champagner für die Meisterfeier kalt. .
Da würde ich an deiner Stelle ganz still sein, denn Du wechselst ja immer wieder die Meinung wie manch anderer das Hemd. Da war doch mal ein gewisser Gunsch, der angeblich der" beste Präsident war" und "die Finanzen so super im Griff hatte". Ein einzelnes Gespräch mit Gerhard würde dir ganz gut tun und dir zeigen, dass man Dinge auch ruhig mal hinterfragen kann.

Mein Ratschlag: Wer im Glashaus sitzt sollte wahrlich nicht mit Steinen werfen!
Das hatte ich aber auch gedacht und die Zahlen sprachen ja für sich. Und es ist dem auch gelungen (zumindest am Papier) den Verein zu entschulden. Dass Sponsorgeldern anscheinen vorgegriffen wurde, ist eine andere Sache. Aber uns wurden ja immer aktuelle Zahlen präsentiert.
Aber ich frage mich jetzt wer der schwarze Peter ist. Der der das aus verhandelt, oder der, der von Vereinbarungen plötzlich nichts mehr wissen will.
Aber ich halte Vorgriffe als Schwachsinn. Einmal geht das nicht mehr und dann? So gesehen ist man in der Ära Gunsch mit seinen Finanzen auch nicht per du gewesen. Aber das wissen wir jetzt.........
Benutzeravatar
By AlexR
#152972
Prinzipiell ist man am Ende viel gescheiter und intelligenter als davor; wer das nicht wäre, der ist zu bemitleiden.
Was jetzt Gunsch in der aktuellen Causa zu tun hat, verstehe ich nicht ganz. Weder ist Gunsch im Vorstand, noch geht es um finanzielle Dinge, sondern darum, dass Imbongo von der sportlichen Führung (Hörtnagl und Daxbacher) verpflichtet wurde und ich (wie viele anderen) darauf hoffen, dass man erfolgreich ist und mit fünf bzw. vier Punkten Rückstand nach 13 Runden irgendwie den "kaum machbaren Aufstieg" (Copyright @19tivoli13) schafft.
By 19tivoli13
#152973
AlexR hat geschrieben:Prinzipiell ist man am Ende viel gescheiter und intelligenter als davor; wer das nicht wäre, der ist zu bemitleiden.
.
So ist es und genau das sollte das Beispiel an wacker4ever sein, dass man eben sich auch mal irren kann. Ganz einfach. Nicht mehr und nicht weniger.

Und gerade du, AlexR, hast einmal geschrieben, dass du auch immer wieder provokant formulierst. Und so habe ich mir auch mal erlaubt, eine etwas provokante Formulierung auszupacken. Man sollte das nicht wörtlich nehmen sondern viel mehr als Auftrag, ALLES, auch wirklich alles zu tun, um den Aufstieg möglich zu machen.
Benutzeravatar
By lady
#152976
19tivoli13 hat geschrieben: Mein Ratschlag: Wer im Glashaus sitzt sollte wahrlich nicht mit Steinen werfen!
Diesen Satz sollte sich der Schreiber endlich einmal selbst auf seine Fahnen heften.
Provokant sind dessen Aussagen zu jedem Thema in diesem Forum.
Er weiß alles besser, träfe die vernünftigeren Entscheidungen und wäre der perfekte Sportchef - solche Menschen sollen einmal vor der eigenen Tür kehren!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152977
@19tivoli13: Es ist aber schon ein Unterschied, ob man seine Einschätzung, die natürlich immer subjektiv ist, abgibt, wo man sich natürlich auch täuschen. Oder ob man seine persönlichen Eindrücke als unverrückbare Tatsache verkauft, weil man gegen eine bestimmte Person was hat. Und Du hast leider bisher KEIN EINZIGES Argument bringen können, das Deine Thesen untermauert hätte. Im Gegenteil, Deine Aussagen wurden von Leuten wie AlexR, Rudl und Co. stets locker widerlegt.

Abgesehen davon geht es hier wirklich einfach darum, dass wir - die lange geforderte - Verstärkung für unsere Offensive heute bekommen haben. Ob es für die Zukunft dann passt oder eben nicht, kann man schlicht nicht wissen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 4. Okt 2017, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By mesque
#152978
joxl hat geschrieben:Geboren in Kinshasa, Nationalität Frankreich, bin schon gespannt wie unsere Freunde von der TT damit umgehen :D .
Hoffentlich nicht mit dem typischen Krone-Dictus: "Der Kongo-Franzose Imbongo" http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/6421.html

PS: Vielleicht könnte man das beim Verein zum Anlass nehmen, Imbogo selbst zu fragen, ob er in der Berichterstattung lieber als Kongolese oder lieber als Franzose bezeichnet wird. Dann hätte man das zumindest vereinsintern geklärt. (Man wird einfach nicht immer "kongolesisch-französischer Stürmer" schreiben).
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 141

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]