Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148270
Es sind doch schon einige Jahre und was Du schreibst, das weiß ich natürlich. Nur würd mich halt der Verlust unseres Torjägers enorm schmerzen. Für mich ist er vom "Gesamtpaket" (zB Alter, Spielweise usw.) noch vor Pichlmann aus der letzten Saison zu stellen bzw. seh ich ihn als unseren besten Stürmer seit Marcel Schreter. Mich frustriert es halt immer ein bisschen, dass wir kaum mal eine stabile Mannschaft aufbauen können, weil jeder, der nur halbwegs heraussticht, sofort weg ist. Aber klar, noch ist er ja nicht weg. Natürlich ist auch jeder ersetzbar. Aber lieber hab ich halt jemanden, wo man weiß, was man hat als irgendein Neuer, wo auch immer ein gewisse Risiko dabei ist. Wäre das Ziel nächste Saison irgendwo ein Platz im Mittelfeld, wär es für mich weniger ein Problem. Aber man MUSS aufsteigen!

Es ist einfach so, dass ich von Durchschnittskickern, die mich 90 % der Saison eh nur enttäuschen, langsam aber sicher die Schnauze voll hab.
By robinklettern
#148271
wacker 4ever hat geschrieben:Einerseits willst jetzt jedem eine Chance geben, andererseits willst am liebsten alle verjagen. Ein bisschen ein Widerspruch, wie ich finde. Also jene, die zuletzt gespielt haben, haben auch gezeigt, was möglich wäre. Wenn man hier jetzt sinnvolle Verstärkungen holt, ist nächste Saison schon was möglich.

Ui, in Bezug auf Eler berichtet die TT ja heute von Interessenten. Da hat meine Vermutung (leider) gestimmt. Na gut, war auch nicht schwer zu erraten. Wär schon sehr bitter. Aber bei uns ist es leider so, kaum hebt sich einer vom Durchschnitt (von dem wir massenweise haben) ab, ist er nicht zu halten.
nicht jeden,sondern die daxbachers auslese überleben,mit denen er vertrauen schenkt und den schluss der meisterschaft spielt.
das ist schon etwas anderes,wenn die störefriede und revolutzer+mitstreiter aussortiert wurden,
mag schon sein,dass der ein oder andere wendehals dabei ist und es sich anderst überlegt hat endlich leistung zu bringen,ehe er zum teufel gejagt wird.
denn das ist meine persönliche meinung über diese unfairen spitzbuben,die den verein in übelster weise in den rücken gefallen sind.
in bezug auf eler bin ich voll deiner meinung,den brauchen wir nächstes jahr wie einen bissen brot.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148273
Naja, zwischen den Beiden ist aber schon auch ein deutlicher Unterschied vom Alter und von der Spielweise. Das muss man schon auch bedenken. Dazu geht es auch um ein gewisses Signal nach außen: Der Aufstieg ist ein Muss. Dann sollte man nicht jene wenigen Spieler, die ihre Leistung konstant bringen, auch noch abgeben. Mitläufer haben wir ja genug.
By hansjörg
#148274
Bin auch bei robinklettern und wacker 4ever dass man die Wendehälse aussortieren sollte und Eler auf jeden Fall behalten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#148276
eler ist ein guter kicker und würde uns nächstes jahr sicher helfen. aber: der wacker ist nicht in der lage, spieler zu halten, für die von höherklassigen oder ausländischen vereinen gutes geld geboten wird. es wird in spielerkreisen auch genau verfolgt, welcher verein aufstrebenden spielern transfers verweigert. dorthin wird ungern gewechselt.

wäre der wacker nicht dort, wo er ist, dann hätten wir bessere karten, spieler zu halten.

und um hörtnagl mal zu loben: der langfristige vertrag mit eler ist wohl eine gute investition gewesen. grundsätzlich würde ich in unserer lage aber nur in großen ausnahmen verträge abschließen, die länger als eine saison gelten.
Benutzeravatar
By AlexR
#148278
Ritschi hat geschrieben:Vor allem Riegler der immer wieder mit Tempodribblings auf der Seite gehörig Dampf gemacht hat. Aber auch Rieder hat mir nicht schlecht gefallen.
Riegler wird wohl eh bald bekannt gegeben; man wird wohl die durchaus intelligente Strategie verfolgen die Spieler in Gruppen zu verkünden. Damit man positive Schlagzeilen schreiben kann. ;)
Rieder wäre auch mein Wunsch, schauen wir einmal. In der Hand haben es eh die jungen Spieler selbst.
wacker 4ever hat geschrieben:Ui, in Bezug auf Eler berichtet die TT ja heute von Interessenten. Da hat meine Vermutung (leider) gestimmt. Na gut, war auch nicht schwer zu erraten.
Natürlich war es nicht schwer zu erraten. Ein Spieler, der aktuell in 54 Erste Liga Partien 30 Tore geschossen hat, ist immer interessant. Das wäre aber bei jedem Verein und Spieler so. Egal, ob der jetzt bei uns, beim LASK oder Kapfenberg spielen würde. Vereine, die nicht an Eler interessiert wären, müssten sich wohl Unfähigkeit vorwerfen lassen.
tobi hat geschrieben: der ist nicht nur für österr. klubs interessant, da kommen gleich mal vereine aus der 2. dt. liga und da kann nicht mal die bundesliga mithalten bei den monatsgehältern ...
Naja, für die 2. deutsche Bundesliga ist es wohl schon zu spät. In der österreichischen Bundesliga könnte er sich durchaus durchsetzen. Wobei, wenn man einen Vertrag bis 2019 hat, dann muss sowieso der Verein einmal bereit sein mit einem anderen Verein zu reden. Wenn man uns für Eler 400.000€ gibt, dann sollten wir ihn verkaufen. Ansonsten mit einem freundlichen Lächeln ablehnen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148279
Du willst wohl einen neuen Rekord-Transfer. :D Nein, hast eh recht, da bin ich bei Dir. Und klar, jeder Manager, der gut arbeitet, muss auf so einen Spieler aufmerksam werden. Auch richtig.

@schneexi: Wir sind zwar ein sozialer Verein, aber kein Sozialverein. Das Problem beim Wacker ist vielmehr, dass man Spieler oft zu "leicht" gehen lässt. Was natürlich mitunter unserer permanenten Finanznot geschuldet ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir auch nur einmal einen Spieler behalten bzw. einen Transfer verweigert haben, wenn es Interesse gab. Ok, bei Freitag im Winter, wenn die Gerüchte stimmen.
Benutzeravatar
By AlexR
#148281
Das ist halt außer falsch, nur falsch. Wir haben sehr wohl in der Vergangenheit den ein oder anderen Spieler gehalten, obwohl es Interessenten gegeben hätte. Dein Lieblingsspieler Wernitznig :D zum Beispiel hatte in seiner ersten Saison unter Kogler ein Angebot von Rapid; das wurde dazumal abgelehnt, da man damit gerechnet hat, dass er noch einen Sprung nach vorne macht und dadurch mehr wert wird.
Bei Gründler war nach dem Abstieg ja auch kurz die Rede, dass Interesse von einem anderen Verein bestand; er dann doch in Innsbruck blieb.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]