Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#149661
wenn er besser wie der pichler ist und ich vertrau auf sir karl,der kann diesen testspieler bestimmt auf herz und nieren prüffen,denn die spanische III.liga- meisterschaft ist ja auch erst seit knapp einer woche beendet.
ausserdem warum sollten wir immer nur pech in der verpflichtung halbwegs guter ausländischer IV haben.positiv denken,
ich jedenfalls, werde mir diesen herrn ganz genau beim training auf die beine schauen und begutachten und hoffe,dass mein fussballerisches auge mir eine eigene meinung erlaubt,
wie gut oder schlecht der herr denn wohl ist, verpflichten,wenn er entspricht, kann ihn wohl nur der ali auf empfehlung von unserm trainer,da vertraue ich unserm trainer voll und ganz.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149662
19tivoli13 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Aber vielleicht hat der Ali hier ein gutes Händchen.
Der war gut :D :D :D
Schön, wenn ich Dich gut unterhalten kann. Dein Sarkasmus ist aber sicher nicht angebracht. Denn Ali hatte auch in der letzten Transferperiode gute Leute geholt. Sogar mehr als schlechte.
By hansjörg
#149663
Wir behandeln ja auch die Landesbank schlecht - aber das is eine andere Geschichte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By 19tivoli13
#149670
wacker 4ever hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Aber vielleicht hat der Ali hier ein gutes Händchen.
Der war gut :D :D :D
Schön, wenn ich Dich gut unterhalten kann. Dein Sarkasmus ist aber sicher nicht angebracht. Denn Ali hatte auch in der letzten Transferperiode gute Leute geholt. Sogar mehr als schlechte.
Entschuldige, der war aber so was von aufgelegt. Und fein, dass ich in deinen Augen nun den Sarkasmus beherrsche. Habe eben viel von Dir lernen dürfen. Vielen Dank!

Zum Thema: Mir ist es so was von egal, ob wir nun bei den Vorbereitungsspielen gewinnen oder verlieren. Es soll getestet werden, was das Zeug hält. Auch beteilige ich mich nicht im Chor der "Innenverteidigungsforderer". Auch das ist egal.

NICHT egal ist mir dann der Auftakt im Cup, bei dem ich eine Mannschaft sehen will, die kämpft, die wieder mehr Zuschauer ins Tivoli spielt, mit der man sich nicht schämen braucht und die am Ende es - egal ob über Relegation oder über Platz 1 und 2 - in die Bundesliga schafft. Sonst
:butcher:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149672
Sarkasmus meinerseits gibt es nur dort, wo er auch angebracht ist. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass sich die meisten Transfers des letzten Sommers letztlich als doch nicht so schlecht herausgestellt haben. Und so wird es hoffentlich auch heuer sein.
By robinklettern
#149674
na dann werden wir heute um 18.00 in schwaz einmal dem spanier genau auf die füsse schauen,denn was ich bis jetzt von ihm gesehn habe,ist verheissungsvoll.
denn wenn er jetzt auch noch bei den 2 vorbereitungsspielen seinen mann stellt,dann wäre das letzte personalproblem gelöst.
By robinklettern
#149682
so wie angekündigt hab ich das spiel in schwaz besucht und sah einen soliden spanier seine arbeit verichten,solange er am platz stand,lies er absolut nichts anbrennen,
ruhig ohne viel hektik,aber bestimmt,wenns nötig war.
ich könnte ihn mir schon vorstellen,
die harmonie mit pichler und mitspielern war wegen der sprachlichen komponente noch etwas dürftig und lies zu wünschen über,aber das war alleinig von pichlers seite aus gegeben.
ansonsten ein gutes trainingsspiel, bei dem sich unsere ballkünstler sich in halbzeit eins in vernebeln der gegebenen chancen auszeichneten.
der zweite block mit unseren jungen spielern zeigte auf,dass die jungen mit sehr viel biss an die gegebene sache heran gingen.
solange der spanier am platz stand,lies er absolut nichts anbrennen,egal mit vallci oder pichler.ich könnte ihn mir gut bei uns vorstellen.
der obligate schnitzer in der IV kam nach der auswechslung des spaniers von vallci mit dem elfmeter den gercalliu sicher verwandelte.
wie gesagt eine gute bewegungstheraphie unserer mannschaft indem die jungen bis zum ende mit biss agierten..
#149683
Der Lopez ist ja, was man so hört ein Guter - was mir Anstelle unseres GM ein wenig Kopfzerbrechen bereiten würde - wär die Sprachbariere - ein Chef der nicht deutsch spricht... kann das auf Anhieb funktionieren .... mir wär da schon ein deutschsprachiger Abwehrchef lieber..
Noch was - wie gesagt - bei den individuellen Fehler ala Vallci - kann der beste Abwehrchef nichts ausrichten....
Sie Defensive lässt leider noch Fragen oiffen
By slad
#149686
wir müssten halt das (teure?) Integrationsprogramm à la Bea reaktivieren und nicht die bei Jaio verfolgte (Nicht-)Integrationsstrategie anwenden.
Benutzeravatar
By cesc
#149687
slad hat geschrieben:wir müssten halt das (teure?) Integrationsprogramm à la Bea reaktivieren und nicht die bei Jaio verfolgte (Nicht-)Integrationsstrategie anwenden.
Wenn er gut genug für eine Verpflichtung ist, dann muss man ihm auf alle Fälle auch einen Dolmetscher bzw Deutschlehrer an die Seite stellen
Aber wie Rudl schon geschrieben hat, schade das er am Samstag schon heimfliegt, das Spiel am Sonntag wäre für eine Verpflichtung noch sehr aufschlussreich gewesen
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]