Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#146915
Von diesem wilden Haufen würde ich nur einen Hauser,Pirkl,Lercher und Eler behalten und bei dem Rest die Verträge auslaufen lassen und bei den Chaoten die noch Vertrag haben auf eine Auflösung des Vertrags hinarbeiten denn mit diesen Burschen kann man nix holen auf Dauer und das sollte jetzt auch der letzte kapiert haben,hoffentlich auch der gute Ali Hörtnagl.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146916
Dass es das nicht spielen wird, ist, so denke ich, jedem klar. Ich hab mal wieder über Kollegen robinklettern lachen müssen. Seine Worte vom Freitag und heute unterscheiden sich wieder mal sehr deutlich. Wobei mir jene von heute wesentlich besser gefallen. Beschimpfungen (wie auch am Freitag wieder im Stadion gesehen) bringen uns keinen Schritt weiter. Jetzt wo die Fanclubs (endlich) wieder zurück sind, sollte die positive Stimmung wieder im Vordergrund stehen. Auch wenn es uns die Mannschaft nicht leicht macht, schon klar.

Dann sollte man sich auf jene Positionen konzentrieren, wo der dringendste Handlungsbedarf besteht. Auf der Torhüter-Position könnte man Grünwald behalten. Ist eine Frage des Preises und der Alterantiven. Dann braucht es natürlich ganz klar einen Abwehrchef. Auf Pichler und Kobleder kann man verzichten. Baumgartner ist noch jung und hat sicher Potential mit einem erfahrenen Mann an seiner Seite. Dann natürlich unbedingt jemanden statt Schimpelsberger und Hölzl für die rechte Seite. Der Vertrag eines gewissen Thomas Bergmann in Ried würde auslaufen. Auf links halte ich zwar immer noch viel von Christian Schilling, der in Altach auch nicht 1. Wahl ist. Sein Problem sind halt die Verletzungen. Dazu dann noch einen echten "Chef" für´s Mittelfeld, der Säumel viel zu selten war. Und vorne noch einen ähnlichen Stürmer-Typen wie Eler. Auf den Seiten sollte man sich auch nach Alternativen umschauen. Dann denk ich schon, dass eine Mannschaft vorhanden wäre, die normal vorne mitspielen müsste.
By robinklettern
#146920
wacker 4ever hat geschrieben:Dass es das nicht spielen wird, ist, so denke ich, jedem klar. Ich hab mal wieder über Kollegen robinklettern lachen müssen. Seine Worte vom Freitag und heute unterscheiden sich wieder mal sehr deutlich. Wobei mir jene von heute wesentlich besser gefallen. Beschimpfungen (wie auch am Freitag wieder im Stadion gesehen) bringen uns keinen Schritt weiter. Jetzt wo die Fanclubs (endlich) wieder zurück sind, sollte die positive Stimmung wieder im Vordergrund stehen. Auch wenn es uns die Mannschaft nicht leicht macht, schon klar.

Dann sollte man sich auf jene Positionen konzentrieren, wo der dringendste Handlungsbedarf besteht. Auf der Torhüter-Position könnte man Grünwald behalten. Ist eine Frage des Preises und der Alterantiven. Dann braucht es natürlich ganz klar einen Abwehrchef. Auf Pichler und Kobleder kann man verzichten. Baumgartner ist noch jung und hat sicher Potential mit einem erfahrenen Mann an seiner Seite. Dann natürlich unbedingt jemanden statt Schimpelsberger und Hölzl für die rechte Seite. Der Vertrag eines gewissen Thomas Bergmann in Ried würde auslaufen. Auf links halte ich zwar immer noch viel von Christian Schilling, der in Altach auch nicht 1. Wahl ist. Sein Problem sind halt die Verletzungen. Dazu dann noch einen echten "Chef" für´s Mittelfeld, der Säumel viel zu selten war. Und vorne noch einen ähnlichen Stürmer-Typen wie Eler. Auf den Seiten sollte man sich auch nach Alternativen umschauen. Dann denk ich schon, dass eine Mannschaft vorhanden wäre, die normal vorne mitspielen müsste.
w4e-wo hast du am freitag beschimpfungen von meiner seite gesehn,ja ein-zwei mal ausgerastet,wenn wiedermal der freie mann nicht gesehn wurde,wenn sinnlos hin und hergeschoben wurde,ohne effizenz,bis ein wattner den unsern wiedermal den ball abgeknöpft hat,ansonsten war ich die ruhe in person.auch beim schreiben nach dem spiel hab ich mich sehr zurückgenommen,denn ich hätte schon,aber es ist sinnlos loszupoltern,wenns immer wieder der selbe schlendrian sich einschleicht,du weisst wie ich es meine.es ist leider vergebene liebesmüh und sich einfach diesem wackertrott hingeben und warten darauf, dass es vieleicht doch nochmal ein wenig besser wird.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#146935
Ich hab die Karriere von Bergmann nicht weiter verfolgt aber bei uns war er sicher kein schlechter und mir hat er recht gut gefallen und das er was kann hat er auch schon oft gezeigt aber wie gesagt weiß ich nicht wie er die letzten Jahre sich entwickelt hat.

Schilling war ebenfalls kein schlechter und vor allem einer mit Potenzial aber wie bei Bergmann hab ich ihn nicht weiter verfolgt.

Wäre eine kostenlose Verpflichtung möglich und sollte der Zustand der beiden auch in Ordnung sein dann wären die zwei sicher eine interessante Geschichte.
Benutzeravatar
By schneexi
#146937
damit sind wir wieder im alten trott: der wacker nimmt die verlorenen söhne, die es nach dem verlassen des wacker bei anderen vereinen nicht geschafft haben, wieder in seinen schoß auf. ist halt einfacher als gutes scouting.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146941
Ich denke, es geht weniger darum, ob jemand schon mal bei uns war oder welches Lokal er bevorzugt. Es geht einzig und allein darum, ob jemand die Qualtiät mitbringt, uns weiterzuhelfen.
By hansjörg
#146942
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, es geht weniger darum, ob jemand schon mal bei uns war oder welches Lokal er bevorzugt. Es geht einzig und allein darum, ob jemand die Qualtiät mitbringt, uns weiterzuhelfen.
Bergmann und Euro sind zwei einfälltige Versager, die im Hofgarten meinen wer sie sind. Solche Versager mit denen wir abgestiegen sind brauchen wir wirklich nicht!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146943
Nochmal: Mir ist es herzlich egal, wo sie ausgehen und wie sie sich dort verhalten. Die Leistung am Platz muss passen. Wenn das für Dich Kriterien sind, dann soll es so sein. Für mich zählt was anderes. Wobei dann die Frage offen bleibt, warum Roman Wallner (war am Freitag übrigens im Stadion) bei den Leuten so beliebt war? Ganz einfach, weil die Leistung am Platz gepasst hat. Da war es dann auch egal, dass er halb Innsbruck unsicher gemacht hat. Ich hab diese beiden Namen, die wohl eh unrealistisch sind, nur mal genannt, weil sie aus meiner Sicht mehr Qualität haben als diverse Leute auf diesen Positionen im aktuellen Kader. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn jemand der Meinung ist, deren Qualität passt ebenfalls nicht, so ist das natürlich akzeptiert. Aber die Diskussion, wer wann wo ausgeht, ist ebenso mühsam wie sinnlos.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 141

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]