Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#148432
schneexi hat geschrieben:das spekulieren (und nach-watten) ist doch das salz in der suppe des forums. daher finde ich es schön, wenn wir über gerüchte diskutieren.

und hier gleich mein senf dazu: von kofler wäre ich wirklich nicht begeistert, bei dem wechselt licht und schatten. zudem ist er immer für unglaubliche eiertore gut. einem jungen verzeiht man das vielleicht, bei einem 31-jährigen brauch ich das aber nicht. kofler war in lustenau immer wackelkandidat und beim wac detto. gerade am torhütermarkt ist da sicher besseres zu holen. allein beim fac sind zwei gute goalies, deren verträge am saisonende auslaufen.
wo du recht hast,siehe grünwald,da waren eier (goggelan),ausraster und sinnlose rote karten dabei und hat uns auch einige punkte gekostet und war eine fernöstliche urlaubsverpflichtung unseres hypotrainers streiters.
Benutzeravatar
By mesque
#148433
19tivoli13 hat geschrieben:Zum Thema: Wenn man Kofler engagiert, dann kann man gleich bei Grünwald bleiben, allerdings nur mehr zu einem Viertel des bisherigen Gehalts - wozu er auch gerne bereit wäre, da er aus privaten Gründen in Ibk bleiben will.
Also für ein Viertel des Gehalts könnt mans überlegen. Wart, ein Viertel des Gehalts, das sind ja noch immer 5000 Euro pro Monat!!! Ah, nein, das mit den 20.000 ist ja der Hörtnagl. Naja, mit Prämien, Wohnung, Auto, Ausrüstung, Verpflegung und sonstigen Nebengeräuschen wirds schon auch bei Grünwald ungefähr hinkommen.
By hansjörg
#148434
mesque hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:Zum Thema: Wenn man Kofler engagiert, dann kann man gleich bei Grünwald bleiben, allerdings nur mehr zu einem Viertel des bisherigen Gehalts - wozu er auch gerne bereit wäre, da er aus privaten Gründen in Ibk bleiben will.
Also für ein Viertel des Gehalts könnt mans überlegen. Wart, ein Viertel des Gehalts, das sind ja noch immer 5000 Euro pro Monat!!! Ah, nein, das mit den 20.000 ist ja der Hörtnagl. Naja, mit Prämien, Wohnung, Auto, Ausrüstung, Verpflegung und sonstigen Nebengeräuschen wirds schon auch bei Grünwald ungefähr hinkommen.
Außerdem hat Hötnagl Grünwald eine Vertragsverlängerung versprochen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By robinklettern
#148435
hansjörg hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:Zum Thema: Wenn man Kofler engagiert, dann kann man gleich bei Grünwald bleiben, allerdings nur mehr zu einem Viertel des bisherigen Gehalts - wozu er auch gerne bereit wäre, da er aus privaten Gründen in Ibk bleiben will.
Also für ein Viertel des Gehalts könnt mans überlegen. Wart, ein Viertel des Gehalts, das sind ja noch immer 5000 Euro pro Monat!!! Ah, nein, das mit den 20.000 ist ja der Hörtnagl. Naja, mit Prämien, Wohnung, Auto, Ausrüstung, Verpflegung und sonstigen Nebengeräuschen wirds schon auch bei Grünwald ungefähr hinkommen.
Außerdem hat Hötnagl Grünwald eine Vertragsverlängerung versprochen

das mein herr ist ein riesenschmarren,den du da schreibst.
hörtnagl ist einer der grössten gegner dieser wackerrentner und wollte schon vor dem winter den vertrag mit grünwald+co auflösen,was leider an den klausnerischen+streiterischen vertragsmodalitäten gescheitert ist
und dann soll ali dem fliegentapper einen neuen vertrag versprochen haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#148436
hansjörg hat geschrieben: Außerdem hat Hötnagl Grünwald eine Vertragsverlängerung versprochen
Rauswurf weil er eine aufgebrachte Meldung eines User nicht befolgt hat. HA! Jetzt haben wir den Ali beim Krawattl! :dance:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148438
@robinklettern: Ich hab es eh schon mal betont: Jede einzelne dieser Nicht-Verlängerungen (von denen hoffentlich noch einige folgen!) ist nicht nur nachvollziehbar, sondern vollkommen richtig. Nur braucht man auch nicht nachtreten. Es hat vorher niemand wissen können, dass es so schiefgeht. Das macht keiner absichtlich. Man sollte sich jetzt einfach mit Anstand verabschieden, so wie es laut Gerhard auch der Stil des Wacker sein sollte.

Aber diese Leute sind eh Vergangenheit. Mich interessiert mehr, wer bleibt bzw. neu dazu kommt und hoffentlich die Mission Aufstieg endlich erfolgreich abschließen kann.

Update aus der TT vom Donnerstag: Darin heißt es unter anderem, dass es massives Interesse an Eler aus Italiens Serie B (Vicenza) geben soll. Auch den Herrn Freitag, Baumgartner und Pirkl werden Abwanderungsgedanken nachgesagt. Da bin ich mal gespannt, was sich da bei uns so tut in nächster Zeit. Wird wohl sehr spannend...
Benutzeravatar
By joxl
#148439
Chris99 hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Also ich kann bei Lercher nur Fortschritte in der Gewichtszunahme sehen, ich weiß nicht wo sich der verbessert hat @RAlex Bild
Das t12 magazin hat ganz genau nachgeschaut... du wirst dich demnächst wundern!
Habs mir erst jetzt angeschaut - genial!!! Das erste bauchfreie Interview das ich in meinem Leben gesehen habe :P ! Mit meiner Wampe bin ich da ganz nah dran am Lercher :D :D :D
Benutzeravatar
By tobi
#148440
wacker 4ever hat geschrieben: Update aus der TT vom Donnerstag: Darin heißt es unter anderem, dass es massives Interesse an Eler aus Italiens Serie B (Vicenza) geben soll. Auch den Herrn Freitag, Baumgartner und Pirkl werden Abwanderungsgedanken nachgesagt. Da bin ich mal gespannt, was sich da bei uns so tut in nächster Zeit. Wird wohl sehr spannend...
beim pirkl war mir im winter schon klar, den zu halten wird schwierig ... wird eine spannende transferzeit und die dauert bis 31.8.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148443
Naja, es liegt letztlich an unserem Verein. Was ist uns wichtiger? Das Geld oder ein Stürmer, der auch Tore macht? Da muss man sich dann entscheiden.

Allgemein würden mir die Abgänge von Baumgartner, Freitag und vor allem Pirkl nicht gefallen, muss ich ehrlich sagen.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 141

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]