Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#152829
cesc hat geschrieben:Hat alexr gut eingefädelt :bier:
Immer wieder gerne, welchen Spieler wollt ihr als nächstes? Ich kümmere mich darum ;)
Benutzeravatar
By cesc
#152830
AlexR hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Hat alexr gut eingefädelt :bier:
Immer wieder gerne, welchen Spieler wollt ihr als nächstes? Ich kümmere mich darum ;)
Joao Victor, weißt doch eh :P
Benutzeravatar
By AlexR
#152849
cesc hat geschrieben:Joao Victor, weißt doch eh :P
Puh, jetzt hab ich mich schon mit den Autoverkäufern angelegt und jetzt auch noch mit den Apothekern, das wird mir dann doch zu gefährlich. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152850
Wie der Verein ja bekanntgegeben hat, wird Imbongo jetzt in der Länderspielpause getestet. Ich hoffe, er entspricht. Mir hat er schon bei Kapfenberg und zuletzt beim LASK getaugt. Ehrlich gesagt wundert mich eh, warum der noch zu haben ist. Ich könnte ihn mir schon gut bei uns vorstellen, dazu wär er auch variabel einsetzbar. Ich hoffe daher, dass es klappt!
Benutzeravatar
By cesc
#152855
Mr. Wacker hat geschrieben:Der Name klingt nicht schlecht.. wieso er noch auf dem Markt ist....wenn ich mir seine Statistik ansehe eher Vorbereiter den Knipser....
+ schwieriger charakter
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152856
Na dann haben wir ja gute Chancen. Weil als das galt ein gewisser Roman W. auch. In kürzester Zeit war er Publikumsliebling. Aber stimmt schon, laut Statistik ist er nicht der große Torjäger. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass er trotzdem eine Verstärkung wär. Blöd war halt dann, wenn weder Dedic noch er treffen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152950
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Die KRONE berichtet heute, dass Imbongo wohl vom Wacker sofort verpflichtet wird, sobald die Freigabe vom LASK eintrifft. Nun ist meine Frage, warum es eine Freigabe für einen vertragslosen Spieler von seinem ehemaligen Verein braucht? :fad: Vielen Dank!
Benutzeravatar
By cesc
#152952
wacker 4ever hat geschrieben:Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Die KRONE berichtet heute, dass Imbongo wohl vom Wacker sofort verpflichtet wird, sobald die Freigabe vom LASK eintrifft. Nun ist meine Frage, warum es eine Freigabe für einen vertragslosen Spieler von seinem ehemaligen Verein braucht? :fad: Vielen Dank!
Ich verstehs auch nicht. Aber beim Lercher hat die TT (?) auch schon wirres Zeug in Sachen Transferfreigabe geschrieben. Ich geh einfach von Unwissenheit aus
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]