Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#147145
19tivoli13 hat geschrieben:Ali wird mit vielen dieser Spieler verlängern. Wetten?
das glaube ich nicht,denn es geht auch um seine reputation.
wenn verträge,dann zu wesendlich veränderten bedingungen und bei manchen spielern hat ali auch gesehn,dass sie das niveau dieser liga auf längere zeit nicht halten können und die werden dann auch abgegeben,aber nicht wie einige von wattens glauben,billige ergänzungsspieler vom wacker zu bekommen.wenn der preis stimmt,werden sie im nächsten herbst irgendwo spielen,aber nicht bei wattens oder die fussballergewerkschaft hat neue klienten.
aber das alles besprechen wir in ca.1 1/2 monaten,da wissen wir alle mehr.wenn der wacker wieder besser gespielt hat,denn wenn er in den nächsten wochen absäuft,dann gute nacht.
Benutzeravatar
By schneexi
#147148
Weil es so angesprochen wurde: wir sollten uns ausnahmslos von allen spielern, deren verträge auslaufen, trennen. Nicht, weil sie zu teuer sind, sondern weil sie seit mehreren saisonen ungenügende leistungen bringen. Daher: keine verlängerung, selbst wenn sie sich jetzt plötzlich vor auslaufen des vertrages die haxn ausreißen oder im nächsten jahr billiger oder gar gratis spielen würden.

Und bitte nur spieler verpflichten, die als kandidaten für die stammformation gedacht sind, 25-jährige ergänzungsspieler brauchen wir nicht. Lieber den kader mit den amateuren auffüllen.

Ps: ich hoffe, hörtnagl hat schon die ersten kandidaten an der angel, denn die konkurenz schläft nicht.
Zuletzt geändert von schneexi am 10. Mär 2017, 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
By 19tivoli13
#147152
schneexi hat geschrieben:Weil es so angesprochen wurde: wir solten uns ausnahmslos von allen spielern, deren vertrag ausläuft, trennen. .
Ausnahmslose Zustimmung!!! Doch ich habe gehört, dass unser GM schon einigen mündlich versprochen haben soll, sie weiter zu verpflichten, weil einige "alte" schon jetzt wissen wollten, wie es mit ihnen weitergeht. Damit sich diese "Kandidaten" dann den A aufreißen. Bin gespannt, wie er da rauskommt.
By freigeist
#147155
Da wir weder Sozialverein noch Altenheim sind und jeder mehr als genug Gelegenheiten hatte, sich für weitere Aufgaben zu empfehlen, bin ich da voll bei meinen Vorschreibern. Keine Verlängerungen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#147200
Vielleicht sollten wir uns mal im Kader der Vienna umsehen....seit die in Konkurs sind und absteigen, putzen die Ritzung und Parndorf mit jeweils fünf Toren :D
By peter pitze 261
#147214
Würd mal die Chance nutzen - und keinen einzigen der Auslaufenden Verträge verlängern. ..
Es muß der große Umbruch kommen...
Aber das ist alles Zukunftsmusik - jetzt kommt erst mal Lizenz u. Klassenerhalt...
Langweile kommt keine Auf bei Wacker. in diesem Frühjahr. ..
By 19tivoli13
#147231
freigeist hat geschrieben:Da wir weder Sozialverein noch Altenheim sind und jeder mehr als genug Gelegenheiten hatte, sich für weitere Aufgaben zu empfehlen, bin ich da voll bei meinen Vorschreibern. Keine Verlängerungen.
1+ Genau meine Meinung!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]