Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#149880
maak? naja. jedes jahr ein neuer verein spricht nicht gerade für einen spieler. die sportlichen erfolge, die er hatte, lesen sich auch nicht berauschend. hoffen wir, dass die die sprachlichen kriterien nicht die einizgen faktoren waren, die für ihn und gegen andere sprachen. ich lass mich mal überraschen.
Benutzeravatar
By Chris99
#149882
Mr. Wacker hat geschrieben:Schon verwundert das es nicht eine Granate geworden ist.... :rolleyes: ;) :D :angel:
Tja, der eigentliche Wunschspieler hat den Medizincheck nicht überstanden. Da hatte wohl sein Management die Knieprobleme vergessen ;)
Nicht auszudenken, was los gewesen wäre, wenn die erst später aufgetreten wären. Man erinnere sich an Guillermo Imhof...

Nun ist es also Matthias Maak geworden. Großartige Integrationsprobleme sollte es nicht geben. Mit Kerschbaum, Baumgartner und Pichler hat er bereits zusammengespielt. Ich hoffe inständig, dass er die erhoffte Verstärkung ist und uns weiter bringt.
Benutzeravatar
By zillatola
#149883
Chris99 hat geschrieben:
Mr. Wacker hat geschrieben:Schon verwundert das es nicht eine Granate geworden ist.... :rolleyes: ;) :D :angel:
Tja, der eigentliche Wunschspieler hat den Medizincheck nicht überstanden. Da hatte wohl sein Management die Knieprobleme vergessen ;)
Nicht auszudenken, was los gewesen wäre, wenn die erst später aufgetreten wären. Man erinnere sich an Guillermo Imhof...

Nun ist es also Matthias Maak geworden. Großartige Integrationsprobleme sollte es nicht geben. Mit Kerschbaum, Baumgartner und Pichler hat er bereits zusammengespielt. Ich hoffe inständig, dass er die erhoffte Verstärkung ist und uns weiter bringt.

Ich gehe davon aus das der Andere ein Legionär gewesen wäre. Schade schätze ihn nicht stärker als Koblededer ein.
Benutzeravatar
By muk
#149884
Hat zumindest Erfahrung in der Bundesliga und in der Euroleaguequali gesammelt. Passt vom Alter her gut in die Mannschaft.
War in den Spielen die ich auf Sky gesehen hab von Grödig und Wr. Neustadt unauffällig.
Das kann man durchaus als gutes Zeichen werten.
Benutzeravatar
By tobi
#149885
das ganze ist halt bei uns auch immer eine frage des preises ... denke king karl wird schon auch ein wort mitgeredet haben, war sicher kein alleingang vom ali und wenn er mit dem spanier auf einer linie war, dann nehm ich auch den österreicher
Benutzeravatar
By Chris99
#149886
zillatola hat geschrieben:

Ich gehe davon aus das der Andere ein Legionär gewesen wäre. Schade schätze ihn nicht stärker als Koblededer ein.
Ein deutschsprachiger Legionär wäre es gewesen, ja. Kobleder hätten wohl viele gerne weiterhin beim FCW gesehen. Aufgrund seiner Leistungen im Frühjahr auch ich. Leider hatte Pichler einen laufenden Vertrag, den man nicht günstig auflösen konnte...

Ich vermag Maak aktuell nicht großartig einzuschätzen. In Dänemark hat er kaum gespielt, aber immerhin die Europa-League-Quali-Spiele absolviert. Bei Grödig damals war er einer, der besseren. Er sollte aber in eine junge und hungrige Truppe passen - und das ist der FCW 2017/18.

Kleiner Appetithappen: https://www.youtube.com/watch?v=VR6pBmHwtd0
Benutzeravatar
By zillatola
#149888
Chris99 hat geschrieben:
zillatola hat geschrieben:

Ich gehe davon aus das der Andere ein Legionär gewesen wäre. Schade schätze ihn nicht stärker als Koblededer ein.
Ein deutschsprachiger Legionär wäre es gewesen, ja. Kobleder hätten wohl viele gerne weiterhin beim FCW gesehen. Aufgrund seiner Leistungen im Frühjahr auch ich. Leider hatte Pichler einen laufenden Vertrag, den man nicht günstig auflösen konnte...

Ich vermag Maak aktuell nicht großartig einzuschätzen. In Dänemark hat er kaum gespielt, aber immerhin die Europa-League-Quali-Spiele absolviert. Bei Grödig damals war er einer, der besseren. Er sollte aber in eine junge und hungrige Truppe passen - und das ist der FCW 2017/18.

Kleiner Appetithappen: https://www.youtube.com/watch?v=VR6pBmHwtd0
Danke Chris
Benutzeravatar
By cesc
#149889
Mit der Größe sollte er zumindest eine gewisse Physis in die Verteidigung bringen. Das klingt schon mal ganz gut. In Grödig war er 2 Saisonen Stammspieler, bei Kapfenberg eigentlich auch.
Und er hat sich in der 1. dänischen Liga jetzt nicht durchgesetzt, sollte kein Beinbruch sein. Der Spanier spielte in der 3. Liga bei einem Verein aus dem Mittelfeld, Maak bei einem Verein aus dem erweitertem Spitzenfeld in Dänemark.Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe er kann die Probleme in der Abwehr endlich lösen

Einen tollen Berater hat er auf alle Fälle :bier: Hoffe mit der Option ist alles rechtens
#149891
Matthias Maak sagt mir jetzt gar nichts. Ist wohl mit Grödig zusammen mit Pichler und Baumgartner abgestiegen.....
Aber der Karl und der Ali werden sich schon was dabei gedacht haben...
Der Kracher wird aber auch finanziell nicht möglich sein..
So muss man halt kleinere Brötchen backen und eben auch auf das Glück.hoffen ..
Schau wir mal dann seh ma schon...
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]