Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#149895
hansjörg hat geschrieben:Mit der Abwehr aufsteigen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als ob ein anderer IV Lercher und Schimpi plötzlich zu Topstars gemacht hätte. Wenns nach dir geht hätten wir die Positionen wohl auch neu besetzen müssen
By slad
#149897
Mit der heurigen Regelung wären die letzten beiden Saisonen auf einem Relegationsplatz gewesen.
Ich schätze uns für die nächste Saison viel besser ein, also kann ja gar nichts mehr schief gehen :D .
Benutzeravatar
By Chris99
#149898
mesque hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:Kleiner Appetithappen: https://www.youtube.com/watch?v=VR6pBmHwtd0
Das funktioniert nur leider bei uns so nicht, weil die Eckbälle immer ein bis drei Meter höher über den Strafraum segeln als im Video. :D
Naja, wir haben jetzt ja ein paar andere Spieler, die in der Lage sind Ecken zu treten... und außerdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
By hansjörg
#149899
cesc hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Mit der Abwehr aufsteigen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als ob ein anderer IV Lercher und Schimpi plötzlich zu Topstars gemacht hätte. Wenns nach dir geht hätten wir die Positionen wohl auch neu besetzen müssen
Ja z.B. Luan und Ingolitsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#149900
hansjörg hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Mit der Abwehr aufsteigen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als ob ein anderer IV Lercher und Schimpi plötzlich zu Topstars gemacht hätte. Wenns nach dir geht hätten wir die Positionen wohl auch neu besetzen müssen
Ja z.B. Luan und Ingolitsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Luan hätte mir auch getaugt, hab ich sicher auch erwähnt. Da er aber noch immer keinen Verein hat, sind entweder seine Gehaltsforderungen sehr hoch oder er fühlt sich zu höherem berufen.
Ingolitsch ist in der Bundesliga untergekommen, da werden wir nicht mithalten können.

Ich bin mit den Außenverteidigern auch nicht unbedingt zufrieden, nur wusste man auch vor der Verpflichtung von Maak, dass wir die Saison mit dem vorhandenen Material angehen müssen.
By robinklettern
#149901
hansjörg hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Mit der Abwehr aufsteigen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als ob ein anderer IV Lercher und Schimpi plötzlich zu Topstars gemacht hätte. Wenns nach dir geht hätten wir die Positionen wohl auch neu besetzen müssen
Ja z.B. Luan und Ingolitsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nur eine kleine lächerliche frage:mit welchem geld hätte man solche spieler bezahlen sollen.mit den 500 000 miesen die im budget verankert sind :rosa:
bei uns ist nur ablösefrei im budget,darum auch die notlösung bei den IV,aber wer weiss es,vieleicht sogar einmal ein glücksgriff,da der trainer mitbestimmen konnte bei der kadererstellung.
By hansjörg
#149903
Wie der Ante nirgend mehr unter kommt, weil der geizige Vate so an hohen Gehalt verlangt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Ritschi
#149904
Er hat sicher seinen Wagen für die Paschaaktion zur Verfügung gestellt

Man wird sehen wie die grödiger absteiger Abwehr sich schlagen wird beim Unternehmen Aufstieg bin skeptisch.
Vertraue aber auf King Koal.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 141

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]