Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#150419
Der Ali arbeitet ja fix - der eine weg und der neue ist schon da..... Schulden auch weg.... und zusätzlich noch paar € da...
Ob uns der Neue auch sportlich weiterhelfen kann wird sich weisen... nach der Papierform ist er kein schlechter... ein Mann mit Erfahrung...
Im Großen und Ganzen sieht die Offensive trotzdem nicht so schlecht aus Jamnig, Harrer, Gabriele, Racowizc, Yilmaz....
Wie gesagt.. jetzt schau ma mol donn sehn ma schon ...... oder die Wahrheit liegt auf dem Platz... morgen um die Zeit wissen wir schon mehr...
Benutzeravatar
By muk
#150420
Die Krone spricht heute übrigens von einer Ablöse von 850.000 Euro!
Wenn das so stimmt, dann wäre das wirklich ein grossartiger Transfer. Das wäre für den Wacker eine Wahnsinnssumme.
Und würde einige Dinge erleichtern.
Benutzeravatar
By cesc
#150423
In Paderborn scheint unser neuer Stürmer Probleme gehabt zu haben
Paderborn (WB/MR). Pünktlich zum Trainingsauftakt hat Drittligist SC Paderborn am Montag für Fakten gesorgt: Zlatko Dedic wurde freigestellt. »Er soll sich in Ruhe nach einem neuen Verein umschauen«, begründete Trainer Steffen Baumgart die Maßnahme.

Der Torjäger steht noch bis zum 30. Juni 2018 unter Vertrag, eine Zukunft beim SCP hat der 32-Jährige nicht mehr. Auch nicht, wenn er keinen anderen Arbeitgeber findet. »Wir respektieren den Vertrag und wissen, was wir zahlen müssten. Aber ich möchte mich hier und jetzt nicht weiter mit Herrn Dedic auseinandersetzen. Ich habe 28 andere Jungs, die hier sind«, sagte Baumgart.
Benutzeravatar
By muk
#150426
Wie gesagt, Paderborn ist vor zwei Jahren aus der Bundesliga abgestiegen mit dem Ziel sofortiger Wiederaufstieg.
Erreicht wurde der letzte Platz und man ist in Liga 3 abgestiegen.
Dort war das Ziel sofortiger Wiederaufstieg. Erreicht hat man einen Abstiegsplatz und konnte nur in der Liga bleiben weil 1860 keine Lizenz bekam.
Das die vielleicht gern ein wenig frisches Blut in der Mannschaft hätten und die älteren Spieler weg haben wollen ist mehr als verständlich. Das hat jetzt aber nichts mit der Einstellung oder Charakter eines Zlatko Dedic zu tun.
Beweisen muss er es ohnehin bei uns.
Übrigens als Paderborn Fan hat man es auch nicht immer leicht! :D
Dagegen sind sogar wir Erfolgsverwöhnt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150427
Ich finde, es bringt auch nichts, zu schauen, was bei jeweiligen Stürmer beim letzten Verein so war. Es gibt genug Beispiele von Leuten, die gewechselt haben und dann plötzlich voll eingeschlagen haben. Natürlich kann es auch voll schiefgehen. Kann man jetzt einfach noch nicht wissen. Ich hab mir mal ein paar Videos von ihm angeschaut. Tore schießen scheint er zu können.

Nochmal kurz zu Eler: Aus finanzieller Sicht werden wir natürlich profitiert haben. Trotzdem bleib ich dabei, dass der sportliche Verlust zu groß ist - viel zu groß.
By RollingSohn
#150429
Als wir einen Pichlmann geholt haben, war die Skepsis auch groß - gerade weil ein "älterer" Spieler natürlich auch immer ein Risiko ist. Schließlich wurde er Torschützenkönig :P Wenn Dedic nur die Hälfte der Tore von einem Pichlmann macht, dann war es ein echt guter Transfer.

Es geht ja auch darum, einen erfahrenen Spieler zu haben, der für die "Jungen" auch mal die Kastanien aus dem Feuer holen kann, sprich, der (hoffentlich - so er seine Tore macht) jüngeren Spielern ein bisschen den Druck weg nimmt. Er selbst sollte ja hoffentlich mit hohem Druck umgehen können :cool1:

Ich spekuliere ja eher damit, dass ein Gabrielle diese Saison voll einschlägt, er 20 Tore macht, wir die Option auf Vertragsverlängerung ziehen und ihn dann nächsten Sommer wieder um 600.000 ziehen lassen :) auf dass dann wieder der "Katzenjammer" losbricht und wir dafür ein ordentliches Budget für unsere Bundesligasaison aufstellen können :bier: :bier: :bier:

Oder so ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150430
Vorab hoff ich mal, dass nicht noch jemand geht bis 31. August. Wir hätten ja durchaus Spieler im Kader, die auch für die Bundesliga interessant sein könnten.
Benutzeravatar
By muk
#150432
Schön langsam kannst aber mit Deiner Panik wieder aufhören.
Es ist ja nicht so als hätten wir Spieler wahllos verschenkt.
Ja, wir haben unseren besten Spieler für seeehr gutes Geld verkauft (zwischen 600 und 850k), haben sofort für erfahrenen Ersatz gesorgt.
Wir sind somit aus eigener Kraft schuldenfrei und ein mehr oder weniger grosser Geldbetrag liegt auf unserem Konto!
Es ist überhaupt extrem Respektlos gegenüber unseren anderen 24 Kaderspielern zu behaupten der Aufstieg wäre nur mit Eler möglich und ohne ihn endet der Profifussball in Innsbruck.
Wichtig ist die Mannschaft. Wir sind nicht der FC Eler und seine Lakaien sondern der FC WACKER INNSBRUCK.
Wir sind weder mit Elers 24 Toren aufgestiegen noch mit Pichlmanns 20.
Es kommt auf die gesamte Mannschaft an.
Die muss es richten.
Klar ist es schade um den Patrik, aber für das Geld MUSS man ihn gehen lassen.
Oder wie hättest Du in Verantwortung für den Gesamtverein gehandelt? Hättest Du einem Spieler gesagt er darf auch für das doppelte seines geschätzten Marktwertes nicht wechseln, obwohl er dort sicher FÜNFMAL soviel verdient wie bei uns?
Eler hat den Verein viel Geld gebracht, für das muss man ihm einfach nur dankbar sein.
  • 1
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]