Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Rudl
#154990
So ist es! Und trotzdem täte ich den Roman nicht unterschätzen. Dass der es kann, hat der schon bewiesen und sooo hoch liegt die Messlatte in unserer Liga auch nicht. Pichlman hat auch in einem fortgeschrittenen Alter bewiesen, dass der in jeder Lage und Situation treffen kann. Salihi ist auch nicht mehr der Jüngste. Und Eler hat im Gegensatz zu Frankreich bei uns getroffen, wie der wollte. Und dass es bei Pichlman und unseren Möchtegern Routiniers nicht geklappt hat (zumindest über weite Strecken) schiebe ich den Umstand zu, dass es in unserer Mannschaft nicht gepasst hat. Da haben sich nur die Wenigsten für den Anderen den Arsch aufgerissen. So gewinnt man keinen Honigtopf. Auch wenn man das Zeug hätte......
Benutzeravatar
By cesc
#154991
19tivoli13 hat geschrieben:Seien wir doch ehrlich: Ein Kommentar ist eine Meinung und diese sollte man endlich mal respektieren. Da wird gleich wieder alles und jeder in Frage gestellt und die durchaus beachtlichen Leistungen des Pichi heruntergemacht. Auch das ist respektlos.

Inhaltlich bin ich bei den Vorschreibern, und zwar bei allen. Rudl hat 100 % ig recht, dass Wr. Neustadt hinauf will. Sie bekommen ein neues Stadion und da wäre es gut, wenn sie den Aufstieg als "Untermauerung" dazu nehmen könnten. Die Lizenz ist ja mit dem Beschluss des neuen Stadions wohl auch zu bekommen. Ich fürchte, dass das ein ganz schwerer Konkurrent werden wird. Allerdings bin ich auch bei jenen, die meinen, dass ein Kienast nicht das gelbe vom Ei ist. Gerad wir wissen, dass man mit ehemaligen "Stars" (Grünwald, Hölzl, Säumel) keinen Frühling macht und so kann es Wr. Neustadt auch gehen. Wobei ich glaube, dass die Kienast als backup für Salihi geholt haben (wen dem was passiert). Den Transfer des Franzosen muss man abwarten. Aber bevor ich Kienast hole, hole ich lieber den Franzosen,. Und zu Pirkl: Warum man ihn an einen Konkurrenten abgibt (nicht für den Aufstieg), weiß ich nicht. Lustenau ist ein gefährliches Team, das wir noch 2 x besiegen müssen. Und ich finde Pirkl ehrlich gesagt sehr gut.
Gegen Wacker darf/soll Pirkl ja nicht spielen
Salihi ist gerade verletzt, also brauchen sie genau jetzt einen Backup
Benutzeravatar
By AlexR
#154992
Die Lizenz gibt es für Wiener Neustadt nur mit Ausweichstadion und fix fertigen Beschluss eines Stadions, der mWn noch auf sich warten lässt.

Ich sehe halt Spieler generell etwas kritisch und müssen sie bei mir nicht nur eine Saison gut bis sehr gut spielen und die zweite Saison von diesem Ruf leben, sondern mehr dafür tun. Kann man gerne respektlos finden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154994
Ich kann mich an ein Interview vor ein paar Monaten mit der Frau Präsidentin auf SKY erinnern. So soll es angeblich im jetzigen Stadion Wiener Neustadt übergangsmäßig zusätzliche Tribünen geben. Das Problem mit der Rasenheizung würde man mit einem Ausweichstadion (St. Pölten?) lösen. Also glaub ich schon, dass die einen Weg für die Bundesliga finden würden. Ja, klar, sollte man die Meinung auch eines Herrn Pichlmann respektieren. Ich hab auch nichts gegen ihn. Nur find ich es halt nicht ok, wenn man als Ferndiagnose gleich meint: "Den hätte ich nicht geholt."
Benutzeravatar
By AlexR
#155698
Imbongo, so sehr ich ihn auch als Verstärkung gesehen hätte, bitte im Sommer wieder abgeben. Augenscheinlich nicht wirklich bereit oder fähig für Profi Fußball.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155699
Ja, schade. Wenn man den Ärger des Trainers im Interview hört, dann hat er nicht unbedingt Pluspunkte gesammelt. Schade, weil ich hätte ihn zuletzt (und auch heute) nicht so schlecht gesehen. Im Grunde die gleiche Dummheit wie Vallci in Hartberg. Da gehört ernsthaft geredet. Ich denke aber schon, dass er uns sportlich helfen könnte.
Benutzeravatar
By schneexi
#155716
so wie man daxbacher bei jedem spiel "dimiiiiii" schreien hört und ihn zu mehr einsatz (und defensivarbeit) antreibt und wenn man das gestrige interview gehört hat, dann wird imbongo wohl nicht zu daxbachers kaderspielern der nächsten (hoffentlich erstklassigen) saison gehören. für einen 29-jährigen spieler hat er schon unglaubliche taktische defizite.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155720
Findest? Also ich hätte ihn zuletzt schon recht gut gesehen. Er kann gut Bälle behaupten und spielt auch kluge Pässe. Aber insgesamt geh ich jetzt schon auch davon aus, dass man mit ihm nicht verlängern wird.
By TjumenNÖ
#155726
Bitte im Sommer die Mannschaft zu 90% halten und punktuell verstärken (IV, AV, ZDM, LM/RM)

Würde Imbongo schon verlängern wenn er sich in Punkto Disziplin verbessert. Der hilft dir fussballerisch in der Bundesliga sicher weiter, auch wenn er nur Ergänzungsspieler wäre.
Wie lange hat Pichler noch Vertrag? Wenn der im Sommer ausläuft würde ich ihn nicht mehr verlängern und statt dessen einen jungen IV dazuholen z.B. Maranda von der Admira.
Ein AV wäre meiner Meinung auch nicht schlecht. Bin mir nicht sicher ob für Vallci die Bundesliga nicht noch zu hoch ist. Den würde ich eher als Backup dann sehen...
Ansonsten noch einen Flügelspieler holen (evt. Wernitznig retour oder Honsak, der mir persönlich sehr gefällt obwohl er ein Dosenspieler ist) dann sollte man im gesicherten Mittelfeld landen würd ich mal behaupten!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155727
Ich denke, dass man beim Großteil der Spieler die Option ziehen wird. Wobei Ergänzungsspieler wie Harrer für mich Wackelkandidaten sind. Auch von Rakowitz bin ich eher enttäuscht. Bei Pichler läuft sowieso der Vertrag aus und von daher ganz klar nicht verlängern. Hamzic würd ich zB auch nur deshalb halten, weil er mehrere Positionen spielen bzw. eventuell unserer 2er in der 2. Liga (?) helfen könnte. Und noch was: Bei Wernitznig bin ich froh, wenn ich ihn nicht mehr sehe.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]