Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
#154960
AlexR hat geschrieben:@cesc, das sind aber eher statistische Ausreißer. Schaut man sich die Meister der letzten Jahre an, dann zeigt sich ein klares Bild. Sowohl in Spanien, Deutschland, Österreich, Niederlande als auch England. In England gibt es drei, vier Vereine, die sich immer den Titel ausmachen. In Spanien sind es zwei; in den Niederlanden auch und Deutschland eher einer als zwei.
Aber nicht einfach nur deshalb, weil sie mehr Kohle haben, sondern weil sie dank ihrer Kohle auch die bessere Infrastruktur haben und nichts mehr dem Zufall überlassen. Für diese Zwecke können wir unser höheres Budget leider nicht nützen, also stehen wir genau da wo wir hingehören.

Ob Ali verlängert oder nicht, werden wohl nicht wir entscheiden. Ich würde ihn auf jeden Fall gerne behalten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154961
Klar, entscheiden tun wir auch keinen einzigen Transfer. Das ist sowieso klar. Ich finde einfach, mit Ali ist eine gewisse Struktur im sportlichen Bereich in den Verein gekommen. Wenngleich wir natürlich an unserem 1. großen Ziel (Aufstieg vergangene Saison) klar gescheitert sind. Das muss man auch ganz klar sagen. Aber insgesamt finde ich, passt seine Arbeit gut - sowohl im Profi- als auch im Nachwuchsbereich.
Benutzeravatar
By AlexR
#154962
Naja, bei City, United, Chelsea, Real, Barcelona und Bayern geht es weniger um Infrastruktur, als um tatsächlich das Geld.

Gute Infrastruktur bedingt natürlich, dass du langfristig besser zahlen kannst, da stimme ich dir zu. Bei den erwähnten Top Vereinen wird sich das aber nicht so sehr auswirken.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
By robinklettern
#154963
19tivoli13 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Wie in der heutigen KRONE angemerkt, läuft der Vertrag unseres Managers im Sommer aus. Er wollte sich ja, wie zu lesen ist, dazu nicht weiter äußern. Ich lege mich hier klar fest, auch wenn es dem einen oder anderen vielleicht nicht gefallen wird: Bei Aufstieg sollte der Vertrag unbedingt verlängert werden, weil dann auch der Ali seinen Anteil daran hat. Gelingt das nicht, wovon wir aber mal nicht ausgehen, wird es ohnehin auf vielen (und wohl auch auf dieser) Positionen zu Veränderungen kommen (müssen).
Auch das sind wir uns 100 % ig einer Meinung. Ich möchte ja unbedingt, dass Wacker aufsteigt. Sollte das gelingen, dann hat Ali alles richtig gemacht und ich ziehe den Hut und auch ich würde ihn sofort verlängern. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass es diese (Deine) Einsicht auch beim Vorstand gibt, und dann entsprechend reagiert.

Der einzige Unterschied ist eben, dass ich eben um meinen FC Wacker Innsbruck extrem besorgt bin und derzeit einfach nicht das Vertrauen in die Fähigkeiten des GM habe, dass wir das schaffen. Seine Entscheidungen, die ja alle so toll finden, finde ich halt nicht so gut. Natürlich erkenne ich auch Fortschritte in der KM gegenüber den Vorjahren. Und ja, wir sind nahe dran. Aber nun ist es so, dass die "Altlasten" wie Grünwald, Säumel, Hölzl etc. weg sind, dass wirklich neu und gut investiert hätte werden können. Und rausgekommen ist ein Team, das beispielsweise gegen Hartberg (direkter Konkurrent) mit einem Budget von 800.000 (nach Laola) nie gewinnen konnte und auch sonst nach Highlights (Wr Neustadt) wieder Magerkost anbot. Ich kann es nicht mehr hören, dass dieses Mannschaft noch Zeit braucht. Diese haben wir einfach nicht. Und das macht mich eben nervös. Aber nach den ersten 3 Runden wissen wir ja alle mehr, wohin die Reise geht!
du brauchst es auch nicht mehr anhören,denn wenn du meinen post gelesen hättest,dann weisst du dass die mannschaft ab anfang der frühjahrsaison liefern MUSS,ansonsten würde auch ich dir recht geben in sachen vom GM.
die mannschaft weiss das sie nun in der pflicht steht und ist auch mit der nötigen konzentration an der arbeit,das hoffe ich zumindest.ich bin genauso fc wackerfan und will genauso,dass wir aufsteigen.
By slad
#154964
wacker 4ever hat geschrieben:Klar, entscheiden tun wir auch keinen einzigen Transfer. Das ist sowieso klar.
Mit "wir" habe ich nicht uns Forumsjünger gemeint, sondern den verein wacker Innsbruck. Ich schätze, dass Ali die Entscheidung treffen wird, egal wie sie ausfällt.

Ein Barcelona, Real, Bayern München usw. könnte niemals mit einer Infrastruktur (Trainingsumfeld), die gerade noch dem Mittelfeld der jeweiligen 2. Leistungsstufe entspricht, so erfolgreich sein, egal wie viel Geld sie in neue Spieler stecken können.
By hansjörg
#154966
Glaube schon, dass der frankofone Teil unserer Mannschaft ziemlich gefährlich werden kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154969
Ich wusste gar nicht, dass Thomas Pichlmann auf Hellseher umgeschult hat. In der TT vom Montag analysiert er, dass wir Chaibi nicht gebraucht hätten, weil dieser ohnehin eine lange Eingewöhnungszeit brauchen wird. Dafür hat Wiener Neustadt mit Kienast einen Top-Transfer gelandet, der auch einschlagen wird. Unser einstiger Torschützenkönig schließt jetzt daraus (und aus der angeblichen Überlegenheit von Ried), dass es für uns mit einem direkten Aufstiegsplatz schwer wird. Wie gesagt, offenbar ist er jetzt Hellseher.
Benutzeravatar
By Rudl
#154972
wacker 4ever hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Thomas Pichlmann auf Hellseher umgeschult hat. In der TT vom Montag analysiert er, dass wir Chaibi nicht gebraucht hätten, weil dieser ohnehin eine lange Eingewöhnungszeit brauchen wird. Dafür hat Wiener Neustadt mit Kienast einen Top-Transfer gelandet, der auch einschlagen wird. Unser einstiger Torschützenkönig schließt jetzt daraus (und aus der angeblichen Überlegenheit von Ried), dass es für uns mit einem direkten Aufstiegsplatz schwer wird. Wie gesagt, offenbar ist er jetzt Hellseher.
In der Vorbereitung hat der sich recht schnell eingewöhnt. Als Torschütze und mit mehreren Torvorlagen. Aber mal schauen....
Mit der Verpflichtung von Kenast haben die Wr. Neustädter wohl endgültig bewiesen, dass die nicht nur ärgern, sondern rauf wollen. Die haben das geschickt ausgenützt. Ich hab das denen nie abgenommen. Aber im Frühjahr werden die Karten neu gemischt. Aber Erfahrung im Aufstiegskampf sollte man nicht unterschätzen. Jedenfalls ist zwischen Platz eins und vier alles möglich. Auch ein Kienast muss sich erst einmal eingewöhnen ..........
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]