Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By hannibalsmith
#42304
Hab ein interessantes Interview mit Josef Geisler im Schwazer Bezirksblatt gefunden.

[quote=Josef Geisler / Bezirksblatt Schwaz]
„Ja, wir sind voll im Plan, alle Verträge sind unterzeichnet. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem Meisterschaftsjahr 2009/10 die Akademie betreiben können. Die Politik, allen voran Dr. Platzgummer, hat uns hier sehr dabei unterstützt. Die Akadmie wird südlich des Flughafens in Innsbruck gebaut. Vorgesehen sind vier verschiedene Altersstufen U15, U 16, U17 und U19. 80 bis 90 Kinder werden dabei betreut und in Sachen Fußball unterrichtet.[/quote]

[quote=Josef Geisler / Bezirksblatt Schwaz]
„Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, dass man gemeinsam mit dem FC Wacker Innsbruck möglichst viele Tiroler Talente an die Spitze heranführt. Wichtig ist, dass man geeignete Jugendliche ( die Besten ) in diese Schiene integriert."[/quote]

Das ganze Interview findet ihr hier.
http://www.meinbezirk.at/bez_110/channe ... /id_320489
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#42306
Wie schon mal erwähnt: Wenn er - im Gegensatz zu seinem Vorgänger - den Worten Taten folgen lässt, profitieren wir ganz klar vom Wechsel innerhalb des TFV. Wenn es weiters gelingt, eine gute Zusammenarbeit zwischen Wacker bzw. Theo Grüner und dem Verband aufzubauen, können alle nur gewinnen. Jetzt hat man endlich mal das Gefühl, daß was weitergeht. Auch wenn man noch vorsichtig sein muß, was in nächster Zeit dann wirklich umgesetzt wird. Versprochen wurde ja schon viel. Wie ebenfalls schon mal erwähnt, äußern sich derzeit sowohl Theo als auch der Trainer unserer 2. Mannschaft, Roland Ortner, sehr positiv über die Zusammenarbeit.

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]