Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By Chris99
#133490
AlexR hat geschrieben:Veränderungen?

http://tivoli12.at/pressespiegel-2/4524.html

Anmerkung: Pirchl dürfte schon uns gehören, genauso wie Kolakovic. Ersterer ist auf dem offiziellen Foto der Saison 2015/16 oben, zweiterer hat ja laut FCW Sendung bezüglich Tekir und Augustin einen Profi-Vertrag erhalten. Interessant wäre jetzt noch, wie es mit den anderen Spielern aussieht? :cool1:
Kolakovic hat noch keinenProfivertrag erhalten, er darf "nur" regelmäßig mit der Kampfmannschaft trainieren.
Benutzeravatar
By lady
#133496
Chris99 hat geschrieben: Kolakovic hat noch keinenProfivertrag erhalten, er darf "nur" regelmäßig mit der Kampfmannschaft trainieren.

Weiters wurde Saba Kolakovic mit einem Jungprofivertrag ausgestattet. Der 18-jährige Verteidiger wird in der kommenden Saison den Sprung in den Profikader über die Amateurmannschaft in Angriff nehmen und in der Regionalliga West weiterhin Erfahrung sammeln.
Wortlaut der offiziellen FC Wacker Innsbruck-Homepage!
Benutzeravatar
By Chris99
#133498
lady hat geschrieben: Wortlaut der offiziellen FC Wacker Innsbruck-Homepage!
Hoppla, gestern hat der Junge das noch nicht so gesehen. Soll mir recht sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133506
Man verzeihe mir die blöde Frage: Was genau ist an diesem "Elite-Training" jetzt neu? Das gab es doch schon bei uns. Außer wieder mal vielen Worten und den bekannten Absichten les ich aus dem Beitrag nichts Neues raus. Oder was versteh ich jetzt nicht?
By slad
#203956
Es ist geplant mehr Akas zu lizenzieren und dann in 2 Ligen aufzuteilen, wobei für das Ranking nicht die sportlichen Ergebnisse oder Ligazugehörigkeit relevant sind, sondern zB die Infrastruktur.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/o ... evolution/

Finde ich spannend, wie die dann wohl logische Zuordnung unserer Akademie in die 2. Stufe aufgenommen wird.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]