Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By muk
#149986
Alex hat vollkommen Recht.
Das Thema muss man sehr sensibel behandeln und darauf warten, bis es sich in der Praxis eingespielt hat.
Es gibt ja nicht nur den FC Wacker in Tirol.
Manche Vereine haben einfach Angst, das sie die Spieler verlieren, die es nicht in die Akademie schaffen, aber trotzdem mit 16 oder 17 schon Stammspieler sind in ihren Vereinen (in den unteren Klassen). Auch für das muss man Verständnis haben und gegenseitiges Vertrauen aufbauen.
Also nicht immer gleich schimpfen über die anderen Vereine und denTFV, der ja alle Vereine vertreten sollte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149987
Das versteh ich durchaus. Aber hier gleich von "Skandal" zu schreien, ist wohl etwas überzogen. Sollte es nicht das Ziel sein, dass die besten jungen Spieler beim Proficlub Nummer 1 (und das sind wir ja nach wie vor) landen? Konsequenterweise müssten sich die Vereine ja auch über RB aufregen, die immer wieder mal in Tirol unterwegs sind, um junge Spieler zu sich zu holen.
Benutzeravatar
By muk
#149988
Geben wir dem Projekt einfach mal die nötigen ein, zwei Jahre Zeit, dann hat sich alles eingespielt und beruhigt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149989
Ich bin gespannt, weil es ja vorerst nur auf 1 Jahr genehmigt wurde. Jetzt tut man sich eh schon so schwer mit dem Nachwuchs ohne gescheite Akademie und Trainingsplätze, dazu noch die Konkurrenz aus Salzburg usw. Ich hätte mir da schon mehr Unterstützung erhofft.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150090
Eigentlich gehört diese Diskussion ja klar hier rein und nicht zu unserer 2. Mannschaft. Wird sonst etwas unübersichtlich. Daher darf ich den Beitrag von robinklettern hier her kopieren. Es geht um unsere neue Mannschaft in der 2. Klasse.
und genau das ist es,
jahrelang haben die unterklassigen tiroler vereins+verbandsfunktionäre gegen unsern wacker gehetzt,steine in den weg gelegt.
dass ein jugendlicher lieber beim fc wacker innsbruck spielt ist auch klar,ist ja auch der vorbildverein,denn unser verein hat sich dieses privileg erarbeitet,
aber die neider unter den vereinsfunktionären, blieben immer wieder viele,die irgendwo einen faden in der suppe sehen.
wie heisst es so schön,viel erfolg,viel neid und auf dieser schine fahren auch die funtionäre des TFV mit ihrem gerichtspräse (ä- fussballpräse).
wenn man bedenkt wieviel prügel die unserm wacker schon in die füsse geworfen haben seid dem crash,dann ist das jetzt mit dem wacker 3 nur ein winziger klax.
dabei müsste man grosszügig darüber hinwegsehn wie kleinkariert manche dieser vereinfunktionärsmöchtegerne im verband agieren.
habe letztens solche eine kleinkarierte aussage eines vereins+ verbandsfunktionärs gehört,der wacker kocht sich immer ein extrasüppchen,wenn er etwas durchsetzen will.
warscheinlich darum die lange wartezeit auf die klasseneinteilung und die auslosung des wa 3.
wie gesagt,viel neid viel ehr.
Wir halten jetzt eines ganz klar fest: Es ist dem FC Wacker Innsbruck von offizieller Verbandsseite untersagt, junge Tiroler Talente zu verpflichten und diese in die Juniors-Mannschaft zu integrieren. Zusätzlich wurde uns auch eine eigene U 16 verboten. Unglaublich eigentlich.
By hansjörg
#150091
Wäre es dann nicht gescheiter, die dritte Mannschaft bleiben zu lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150092
Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber es bringt den Jungen halt auch nichts, wenn sie jedes Spiel hoch gewinnen und überlegen Meister werden. Daher eben diese Idee. Aber die Bedingungen find ich einfach einen Wahnsinn. Da ist quasi null Unterstützung da. Ich meine, wir reden hier immer noch vom Nr. 1-Verein in Tirol, von dem jeder erwartet, dass er in der Bundesliga eine gute Rolle spielt. Ich ärgere mich gerade wieder so.

Der offizielle Name scheint offenbar "FC Wacker Innsbruck 1c" zu sein.
http://www.fussballoesterreich.at/spiel ... w=vorschau
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 7. Jul 2017, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
By hansjörg
#150093
Naja, aber die Bedingungen von Bengalen Seppi fordern ja nichts anders, als dass der FCW seinen eigenen Nachwuchs aufgibt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150094
Ich kann hier aktuell leider nichts mehr dazu schreiben, weil ich keine Verwarnung riskieren will.
By hansjörg
#150095
Ich bin schon auf den nächsten VA gespannt.
Zuletzt geändert von hansjörg am 7. Jul 2017, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 38
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]