Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By Chris99
#149761
Mr. Wacker hat geschrieben:U14 Meister....6:4 gegen Wattens
FCW-Nachwuchs ist heuer sensationell!!!
U18 Meister
U16 Meister
U14 Meister
U13 3. Platz BM Innsbruck
Bis U12 werden keine Tabellen geführt
U12 Qualifikation für Bundesfinale Coca-Cola-Cup
U11 Sieg beim TT-Turnier!
Kindergarten - U11: würde man Tabellen führen, wäre man überall unter den Topteams
By hansjörg
#149768
Hauptpreis sind Eintrittskarten für Rasenball


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149770
Haha, genial am Foto den gequälten Gesichtsausdruck vom Madl zu sehen, weil er dem Wacker gratulieren muss. :)
By freigeist
#149774
hansjörg hat geschrieben:Hauptpreis sind Eintrittskarten für Rasenball Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wem ist dieser Schwachsinn denn eingefallen?
Benutzeravatar
By AlexR
#149782
freigeist hat geschrieben:Wem ist dieser Schwachsinn denn eingefallen?
dem Organisator der Veranstaltung, also entweder dem TFV oder der TT oder beiden gemeinsam?
By robinklettern
#149784
AlexR hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Wem ist dieser Schwachsinn denn eingefallen?
dem Organisator der Veranstaltung, also entweder dem TFV oder der TT oder beiden gemeinsam?
RB LEIBZIG ein superpreis,eine reise nach leibzig,die mannschaft vom hasenhüttl spielt einen erfrischenden fussball und wenn ich ehlich bin,die seh ich lieber als die bayern.
die antipatie gegen salzburg mal vorweg gelassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149785
Ich glaub, Du verwechselst da was: Die Eintrittskarten gelten nicht für Leipzig, sondern für Salzburg. Wenn man von Seiten des Wacker jetzt kreativ ist, fragt man um Karten für den Gästesektor an. :) Was mich etwas wundert, ist, dass vom TFV bzw. der TT nicht einfach Abos für den Tiroler Herzensverein zur Verfügung gestellt wurden. Wär wohl das Mindeste gewesen. :joker:
Benutzeravatar
By mesque
#149787
Naja, abseits unserer leicht erklärbaren Voreingenommenheit als Fans, ein Stadionbesuch beim aktuellen österreichischen Meister und Seriendoublegewinner (ob jemals Championsleague-Starter wird sich noch weisen ;)) scheint mir als Preis für österreichische (Verzeihung, Tiroler, das ist natürlich ganz was anderes) Nachwuchsspieler nicht gerade eine unlogische Variante. Auch das Argument, dass es "nur" nach Salzburg geht, ist relativ, ich weiß ja nicht was ihr alle für einen Horizont und für Möglichkeiten für Kinder/Jugendliche hattet, aber für mich wäre/ist so was damals ziemlich lässig gewesen. Klar, man hätt natürlich auch zu den Bayern fahren können, wär das weniger schwachsinnig gewesen?

PS: Kann es Zufall sein, dass man von diesen Titeln nichts auf der online-TT findet?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 38
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]