Herren II und die Regionalliga West
Frauen I, Frauen II und Herren Amateure

Benutzeravatar
wacker 4ever
Vereinsmitglied
Beiträge: 18910
Registriert: 10. Jul 2007, 18:06

Re: Herren II und die Regionalliga West

von wacker 4ever » 3. Nov 2016, 16:31

Das ist Deine Meinung und die ist natürlich so akzeptiert. Ich seh es etwas anders, ist aber kein Problem. Aber nochmal: Hier geht es um die 2. Mannschaft und ich glaub, für diverse "Leistungen" unserer Profis haben wir genug andere Threads. Hier sollen ja unsere 2er ihre (verdiente!) Aufmerksamkeit bekommen.

AlexR
Routinier
Beiträge: 5077
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Herren II und die Regionalliga West

von AlexR » 5. Nov 2016, 21:49

Die zweite Mannschaft verliert auswärts mit 3:2 gegen St. Johann. Beide Treffer für die zweite Mannschaft des FC Wacker Innsbruck erzielt Michael Augustin.

AlexR
Routinier
Beiträge: 5077
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Herren II und die Regionalliga West

von AlexR » 9. Jan 2017, 23:30

Die Salzburger Nachrichten spekulieren, dass Grödig mit Hilfe von Red Bull doch um die Lizenz für die Erste Liga ansuchen könnte...spekuliert wird, dass nicht nur die sportliche Ebene ausgebaut wird (aktuell zwei Leihspieler und fürs Frühjahr noch den ein oder anderen), sondern auch, dass ca. 1 Million Euro fließen könnte. Zumindest gibt es laut Salzburger Nachrichten ein Treffen diese Woche (Quelle: Printausgabe)

AlexR
Routinier
Beiträge: 5077
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Herren II und die Regionalliga West

von AlexR » 17. Jan 2017, 02:34

Schwaz hat den ehemaligen Teamspieler Gercaliu verpflichtet

AlexR
Routinier
Beiträge: 5077
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Herren II und die Regionalliga West

von AlexR » 17. Feb 2017, 01:52


AlexR
Routinier
Beiträge: 5077
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Herren II und die Regionalliga West

von AlexR » 18. Mär 2017, 17:13

Die zweite Mannschaft des FC Wacker Innsbruck verliert gegen Grödig mit 0:2.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 09:19