Frauenfußball in Österreich
Frauen I, Frauen II und Herren Amateure

AlexR
Routinier
Beiträge: 5355
Registriert: 25. Aug 2008, 23:17

Re: Frauenfußball in Österreich

von AlexR » 8. Jun 2017, 12:28

Die TT berichtet kurz über die erfolgten, noch nicht wirklich offiziellen Veränderungen bei der Damenabteilung:

http://tivoli12.at/pressespiegel-2/6149.html

robinklettern
Routinier
Beiträge: 3832
Registriert: 11. Aug 2007, 10:23

Re: Frauenfußball in Österreich

von robinklettern » 10. Jun 2017, 15:25

einfach schade,dass der horst aufhört,als erstest muss man ihm DANKE sagen für all die jahre,in die er sich um unsere mädels gekümmert hat,hat viel höhen,aber auch viele rückschläge miterlebt.
nun bin ich neugierig,wie es sich rund um unsere mädels alles so enwickelt,wäre schade,dass alles den bach runter gehn würde.
ein völlig neuer anfang,neue trainer,neue spielerinnen,neues umfeld und und und??? :ironie: .

joxl
Vereinsmitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Sep 2007, 15:55

Re: Frauenfußball in Österreich

von joxl » 12. Jun 2017, 12:45

Sehr interessantes und sympathisches Interview, alles Gute für die Zukunft Horst Braun!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 22:47