Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By schnatzl
#43761
Eben.
Sie hat grad im Interview gesagt, dass der zweite Sprung einer ihrer besten auf der Schanze in Liberec war.
Halt volle Pech mit dem Wind.
Die Van ist ja nach dem ersten Durchgang ex aequo auf´m Vierten gewesen.
Benutzeravatar
By lady
#57581
Und wenn sie nicht für Wacker Innsbruck tätig ist, fliegt sie "allen davon":
Daniela Iraschko dominiert im Kontinental Cup der Skispringerinnen und feiert ihren dritten Sieg in Folge.
Führung im Kontinentalcup
By hellfish
#57588
da kann man nur gratulieren!
kann es kaum erwarten sie wieder im innsbrucker tor durch die lüfte segeln zu sehen.
weiss jemand ob die skispringerinnen auch in ibk station machen? wäre sicher ein spaß!
By Wackerologe
#57589
Leider nein! Die nächsten Termine sind die 3 Schanzen Tournee in Deutschland (Baiersbronn, Schönach und Braunlage) vom 2. bis 10.1.2010. In ÖSterreich wird in Villach (13.-14. Februar) und eisenerz (5. bis 7.3) gesprungen.

Innsbruck käme, so weit ich es im Kopf habe, gar nicht in Frage, da die Frauen nur von K90 Schanzen springen.
By RollingSohn
#57697
WM in Vancouver wird lt. orf.at definitiv ohne Frauen-Skispringen und damit ohne Iraschko stattfinden ... schade :(
vor allem auch weil sie ein top medaillentipp gewesen wäre ...
Benutzeravatar
By Paulschneider
#58502
[QUOTE=tt.com]„Ich hatte keinen einzigen Wintersprung, weil es kein Budget für einen Schneetrainingskurs gab“, erklärt Iraschko. Allerdings war das nicht ihr einziges Manko. Im Sommer leistete sich die gebürtige Steirerin wieder einen Seitensprung: stand bei den Wacker-Damen als Torfrau zwischen den Pfosten und ließ die Skisprung-Latten in der Ecke. „Fußball ist meine Leidenschaft, ich brauche das zum Ausgleich“, sagt die in Innsbruck lebende Iraschko. Warum sie der Konkurrenz trotzdem im Winter davonfliegt? „Sie ist der weibliche Gregor Schlierenzauer. [/quote]

Ganzer Artikel:
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... hko-ab.csp

Das mit dem Manko versteh ich zwar nicht... Aber egal.

Fly, Pinky, fly!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58505
Es ist aus T-Sicht offenbar ein Manko, für Wacker Innsbruck zu spielen. Aha. :butcher:
By flo83
#58506
[quote=Paulschneider]
Das mit dem Manko versteh ich zwar nicht... Aber egal.
[/quote]

Ähm, das Manko steht im selben Satz:

Im Sommer leistete sich die gebürtige Steirerin wieder einen Seitensprung: stand bei den Wacker-Damen als Torfrau zwischen den Pfosten und ließ die Skisprung-Latten in der Ecke.

Sprich: kein Sommertraining.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#58507
Hüstel, hüstel... Na gut, es war spät gestern, als ich den Artikel überflogen habe. Sehr spät. Oder so...
Ok, ich gebs zu, ich habs gnadenlos überlesen. Danke für die Nachreichung der Erklärung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]