Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#111796
Um einmal von Floskeln weg zu kommen:
Welchen Spieler der aktuellen zweiten Mannschaft würdest du den Sprung in die zweite Mannschaft zutrauen?
Welchen aktuellen Spielern, die mittlerweile mit der Kampfmannschaft mittrainieren, würdest du einen Stammplatz zutrauen?
#112016
WackerFan13 hat geschrieben: Ich persönlich kenn
Mich nich nicht so mit der 2ten Mannschaft aus, aber was meint ihr, wer schafft den Sprung zu der Kampfmannschaft?
Diejenigen, die aktuell in der ersten Kampfmannschaft mittrainieren. Wobei bei denen auch nicht gesagt ist, dass sie den Sprung zur Kampfmannschaft schaffen. Einfach aus dem Grund, dass sie vorher bessere Angebote bekommen und dann wechseln. Bestes Beispiel ist ja Alexander Joppich.

Desweiteren muss man schauen, wie die neue zweite Mannschaft ausschaut und inwiefern gutes "Spielermaterial" (man verzeihe mir diesen herabwürdigenden Begriff) nachkommt, sowohl von der eigenen U17, als auch Akademie.

Um auf deine erste Frage einzugehen: kommt auf die zukünftige Gestaltung der Ausbildungsschiene darauf an. Wenn sie weiterhin so geschaffen ist, dann wird es schwierig mit "eigenem" (= Tiroler) Nachwuchs Erfolg zu haben. Dann werden wir eventuell ein paar "Spätzünder" herausbringen können bzw. Spieler, die sich dem Verein auf irgendeine Weise verbunden fühlen (eigener Nachwuchs, "Fan erster Stunde").

Das einmal so überschlagsmässig mein eigener Eindruck der Situation. Die genaueren Probleme wurden in diesem Forum schon 1913x diskutiert.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]