Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#152227
Unsere 2. Mannschaft verliert gestern überraschend klar mit 1:4. Schiedsrichter war übrigens der "Mittelfinger-Mann" (siehe hierzu Artikel im T-12-Magazin). Ich hoffe, die Mannschaft erfängt sich bald wieder, damit sie nicht in den Abstiegskampf verwickelt wird. Da Lukas Hupfauf die Rote Karte gesehen hat, steht er der Profiabteilung am Freitag in Wien nicht zur Verfügung.
#153216
Da wahrscheinlich zwei Teams aufsteigen, wird das nicht passieren. Sobald sich die Verletztensituation in der 21.Liga-Mannschaft entspannt, wird es auch wieder mehr Verstärkung von "oben" geben.
#153217
Es ist noch nicht klar, wer von der Westliga rauf will, von daher bleibt es spannend. Allgemein wär es für die Entwicklung der jungen Spieler wichtig, nicht den Druck zu haben. Außer, sie wollen/sollen eine Wacker-Tradition kennenlernen, weil da ist eh immer Druck da. ;)
#153220
Weil man laut Trainer nicht in erster Linie auf die Ergebnisse schauen, sondern Spieler für oben entwickeln will. Druck ist natürlich immer da, weil wer es nach ca. 2 Jahren nicht nach oben schafft, für den wird es schwer. Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Das war in Bezug auf die Tabelle gemeint. Von daher danke für Deinen Hinweis.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 60
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]