Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#156288
Seh ich auch so. Wobei ich es so verstanden hab, dass es weniger um den Aufstieg in die 2. Liga geht, als vielmehr darum, mehr Derbys und weniger "uninteressante" Spiele gegen Vereine aus Vorarlberg und Salzburg zu haben. Ich hatte immer den Eindruck, rein vom sportlichen Bewerb her funktionieren RLW und Tiroler Liga eh gut. Da bin ich echt mal gespannt.
#159006
Mr. Wacker hat geschrieben: 11. Aug 2018, 14:44 Also Laola ist live zum vergessen...kein Kommentar, aber das ginge ja noch. Meine Flaschscore App meldet 11. Minute 0:1, da läuft grad mal die 8.Minute auf Laola.... :P
Tut mir leid, aber noch schlechter als Laola ist das Niveau von diesem Spiel. Hinten schenkt man dem Gegner die Tore,
nach vorne geht gar nichts. Linz ist schon keine Übermannschaft, aber was unsere Amateure Fehlpässe produzieren
ist erschreckend.
#159021
Wacker NÖ hat geschrieben: 11. Aug 2018, 15:25
Mr. Wacker hat geschrieben: 11. Aug 2018, 14:44 Also Laola ist live zum vergessen...kein Kommentar, aber das ginge ja noch. Meine Flaschscore App meldet 11. Minute 0:1, da läuft grad mal die 8.Minute auf Laola.... :P
Tut mir leid, aber noch schlechter als Laola ist das Niveau von diesem Spiel. Hinten schenkt man dem Gegner die Tore,
nach vorne geht gar nichts. Linz ist schon keine Übermannschaft, aber was unsere Amateure Fehlpässe produzieren
ist erschreckend.
+1 katastrophal,die leistung der mannschaft.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 60

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]