Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#153395
Aktuell bekommt man den Kaderumbruch, der im Sommer eingeläutet wurde, "volle Kanne" zu spüren und auch die Situation, dass einige Spieler viel oben trainieren und unten spielen, ist in manchen Situationen sichtbar. Tabellarisch wird es aktuell etwas eng, da ich aber damit rechne, dass man sich im Winter stabilisieren kann; sehe ich nicht die große Gefahr eines Abstiegs. Pech hat man auch ein bisschen, dass die Tabelle sehr eng ist und wie immer gerne gesagt wird "jeder jeden schlagen kann".
#153396
Ich hab jetzt nicht das gesamte Spiel gesehen, aber man war einfach chancenlos. Dass uns Anif als Titelkandidat überlegen sein wird, war zu erwarten, dass es so klar wird, eher weniger. Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich davon nicht runterziehen. Aber ich denke, Thomas Grumser weiß ja, wie man mit Mannschaften in schwierigen Situationen umgeht. Das hat er ja schon vor einiger Zeit mal eine Etage weiter oben probieren dürfen. ;) Pascal Gredler, der offenbar verletzt ist, fehlt als "ordnende Hand" am Platz halt auch. Dazu für mich überraschend, dass Hubmann und vor allem Taferner heute nicht dabei waren. Ich hätte ja ehrlich gesagt mit Christoph Freitag gerechnet. Ich hoff einfach, dass sich die Mannschaft wieder erfängt, denn man sollte natürlich unbedingt in der Regionalliga bleiben.
#153706
Ein sehr wichtiger Sieg, da es da hinten sehr eng zugeht und es wohl doch mehr Absteiger gibt. Hinzufügen könnte man noch, dass Michael Schimpelsberger erstmals nach seiner Verletzung über die gesamte Spielzeit im Einsatz war.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 60

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]