Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#144784
Oder mit anderen Worten: Deine Aussage passiert rein auf der Basis von Vermutungen und Du glaubst, einen Spieler allein aufgrund eines Zweizeilers in irgendeinem Medium beurteilen zu können? Und auch zu den Trainings unter Schmidt/Jacobacci/Grumser (oder soll ich weiter zurückgehen?) kannst Du nichts sagen?! Somit ergeben sich für mich ob Deiner Aussage von oben 4 Möglichkeiten:

Variante 1: Du bist beim Lehrer Kraft in die Schule gegangen und hast im Fach "Ferndiagnosen" (Inhalte: Beurteilung von Spielern aufgrund von Bildern bzw. diversen Aussagen) mit Diplom abgeschlossen.

Variante 2: Du willst Dich mit so einem Beitrag für ein Praktikum bei TT/KRONE bewerben, weil die sich auch angeblich mitunter auf der Basis vom Hörensagen Berichte basteln.

Variante 3: Du bist - im Gegensatz zum lieben Roland - wirklich der Wunderwuzzi des Tiroler Fußballs und hast ein umfassendes Wissen. Wenn ja, bitte dem FC Wacker Innsbruck als 1-Mann-Scouting-Abteilung zur Verfügung stellen. Das spart Hörtnagl und letztlich dem Verein eine Menge Reisekosten.

Variante 4: Es ist einfach irgendwas dahergeschrieben ohne jegliche Substanz.

Da ich Dir Möglichkeit 4 natürlich nie unterstellen würde, rätsle ich noch, welche der 3 Varianten jetzt die wahrscheinlichste ist. Inhaltlich würd ich mir nie anmaßen, einen Spieler zu beurteilen, den ich noch nie selber spielen gesehen habe, geschweige denn die Trainingsarbeit einzuschätzen, ohne jemals dabei gewesen zu sein. Aber schön, dass wir hier auch noch einen Herbert Prohaska des Forums haben.
By slad
#144786
Hey, du hast den Zyniker also auch intus, sehr gut, kannst ruhig öfter rauslassen.

Und nochmal: Diese Wortmeldung bezieht sich darauf, was in letzter Zeit verlautbart wurde, nämlich dass unter Grumser jetzt wieder kürzer trainiert wird und dass der Trainer dieses Spielers meint, er könnte es schaffen, würde er im Training mehr Gas geben. Aber wenn du mehr weißt, dann raus damit.
#144787
Nein, eben nicht. Ich sag ja immer, ich beurteile nur Dinge, die ich einschätzen kann und nicht das, was irgendwer irgendwo sagt oder schreibt oder was auch immer. Darüberhinaus hab ich dafür keine Zeit zum Nachdenken, weil ich noch in Bezug auf Dich aus den 3 Varianten auswählen muss. :winken: Was ich Dir aber, zB auch aus meinem Job (völlig anderer Bereich) sagen kann, ist dass, oft nicht die Quantität, sondern die Qualität der Arbeit (im Falle von Wacker auf das Training bezogen, welches ja unter Grumser dafür intensiver sein soll) wichtiger ist.

Mich hat es nur geärgert, weil Du einen möglichen neuen Spieler oder auch unsere Trainings beurteilst, obwohl Du im Grunde genauso wenig Ahnung davon hast wie ich und Du zB auch nicht weißt, wie es der Trainer von Seekirchen genau gemeint hat. Das bin ich von diversen anderen "Helden" auf diversen anderen Plattformen gewohnt, aber eben von Dir nicht. Deine Beiträge haben insgesamt sonst immer eine sehr hohe inhaltliche Qualität, wenn ich das mal so formulieren darf.
By slad
#144788
Aus mir spricht der angestaute Frust und dass ich nicht daran glaube, dass mit dieser Mannschaft der Aufschwung dauerhaft sein kann. Schaun wir mal, wies nach der Winterpause aussieht.
#144789
In diesem Thread geht es ja eigentlich um die 2. Mannschaft. Du schreibst hier von unserer Profi-Truppe. Dazu kann ich nur sagen, dass der Kern der Mannschaft mit diversen erfahrenen Spielern (zB Hauser, Freitag) und den jungen Leuten, die zuletzt immer mehr gespielt haben (und eben aus unserer 2. Mannschaft kommen) sicher gut passt und in dieser Liga sicher vorne mitspielen kann. Man sieht ja, dass man sich auf einem gewissen guten Niveau stabilisieren konnte. Warum Du gerade jetzt einen Frust hast, versteh ich nicht. Wenn Du das noch vor rund 1 Monat geschrieben hättest, ok, völlig verständlich. Jetzt eher weniger. Aber wie gesagt, ist hier auch der falsche Thread dafür. Aber egal ob 1., 2. oder Damen-Mannschaften - es sollte gerade einen FC Wacker Innsbruck auszeichnen, dass man niemals aufgibt.
By slad
#144790
Ich habe ihn ja auch nicht "gerade jetzt", sondern "noch immer" und dieser Kern war ja letztes Jahr auch schon da... aber ich wiederhole mich
#144792
Du darfst aber nicht vergessen, in der Frühjahrestabelle belegte unser FCW den hervorragenden siebten Platz und nimmt man die letzten Runden im Herbst dazu, den Achten. Schön für dich, wenn du damit zufrieden bist........
#144793
Ich teile Saisonen grundsätzlich nie in einzelne Abschnitte, sondern betrachte sie im Gesamten. Dass ich grundsätzlich natürlich auch nicht zufrieden bin, versteht sich von selbst. Hab ich auch nie behauptet. Oder anders gesagt: Die letzte Saison war akzeptabel, die aktuell laufende ist bis jetzt leider inakzeptabel.
#144794
Die letzte Saison war alles andere als akzeptabel. Weil im Herbst gezeigt wurde, wozu die Mannschaft fähig wäre. Sicher, die Gegner stellen sich auf einen ein und Formschwankungen sind normal. Jedoch nicht drei viertel der Meisterschaft. Inakzeptabel, egal wie du es aufteilst......
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 60
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]