Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By lady
#114617
wacker 4ever hat geschrieben:Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, aber unsere 2er scheint sehr gut unterwegs zu sein. Eine Frage hätte ich: Warum wurde gestern im Stadion und nicht am W 1 gespielt?
Um den W1 ist alles aufgegraben, weil irgendwelche Leitungen verlegt werden. So wäre die Verletzungsgefahr viel zu groß gewesen.
Wie lange das Bauvorhaben dauert, war leider nicht zu erfragen, sodass es möglich ist, dass es auch kommenden Sonntag so ist, dass ins Tivoli ausgewichen werden muss.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114623
Dann hoff ich wenigstens, dass der FC Wacker Innsbruck nicht auch noch die höheren Kosten für das Stadion tragen muss. Ist wohl eh sehr naiv gedacht.

@gidi: Wenn man am Ende trotz Zittern 3 Punkte einfährt, ist es in der Tat ein Jammern auf etwas hohem Niveau. Zählen tun beim Fußball einzig die Ergebnisse und sonst nichts. Wobei bei uns die 2er natürlich auch noch eine andere Funktion hat.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 30. Sep 2013, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By gidi
#114626
wacker 4ever hat geschrieben:@gidi: Wenn man am ende trotz Zittern 3 Punkte einfährt, ist es in der Tat ein Jammern auf etwas hohem Niveau. Zählen tun einzig die Ergebnisse und sonst nichts.
was im falle der 2er mannschaft natürlich ein völliger blödsinn ist. in jedem fall braucht man sich nicht wundern, dass die 1er mannschaft ein ergebniss nicht über die runden bringt, wenn man in der 2er mannschaft eha auch schon keinen wert drauf legt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114627
Keine Ahnung, was dieser Vergleich bringen soll. Also ich hätte nichts dagegen, wenn unsere BL-Mannschaft sich von der 2er in Sachen "wie agiere ich mit einer Führung" etwas abschauen würde.

Da wird sehr wohl wert darauf gelegt. Da kennst den Herrn Grumser schlecht. Und wie die Ergebnisse zeigen, gelingt das ja auch. Wie es auch nicht richtig ist, dass der sportliche Erfolg bei der 2er völlig egal ist. Das stimmt definitiv nicht. Man braucht nicht um den Meistertitel mitspielen, sollte aber auch nicht absteigen. Darüberhinaus erhöhen Siege und damit verbunden gute Leistungen die Chancen einiger Spieler, nach oben zu kommen.
Benutzeravatar
By gidi
#114629
wacker 4ever hat geschrieben: Wie es auch nicht richtig ist, dass der sportliche Erfolg bei der 2er völlig egal ist.
steht das irgendwo? nein, es steht so nirgends.
Benutzeravatar
By Rudl
#115557
Nicht vergessen zu voten. (man kann einmal pro Stunde voten)Jetzt erst recht! Wenn gleich auch unser "Alpenmessi" nicht mehr oft in der Regionalliga zu sehen sein wird.

Und auf diesen Weg, einem der den Sprung von den Zweiern in die Kampfmannschaft schon lange geschafft hat: Andi Kuen gute Besserung!!!!

Damit sieht man, wie wichtig die zweite Mannschaft für uns ist :mandl:
By Jörg
#115914
Laut www.regionalliga.com liegen unsere Amateure mit einem Zuschauerschnitt von 144 an letzter (!) Stelle der Liga, eine andere Amateurmannschaft (Altach) bringt es auf immerhin 336 Zuschauer pro Spiel. Ich denke, die Zuschauerzahlen sind oft nur geschätzt, aber trotzdem ist mir dieses Desinteresse den Amateuren gegenüber im Grunde schleierhaft: Gratiseintritt für Mitglieder und Abobesitzer und zum Teil wirklich attraktive Spiele - wie gesagt, so ganz verstehen kann ich es nicht....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 60
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]