Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#122681
Planetwin365 Innsbruck Cup 2014: Auslosung der Gruppen

Am 19. Und 20. Juli 2014 geht am Sportplatz Hötting West zum zweiten Mal der planetwin365 Innsbruck Cup über die Bühne. Die acht, im Tiroler Fußballverband organisierten, Innsbrucker Mannschaften nutzen das Blitzturnier zur Vorbereitung und freuen sich auf ein großes Fußballfest.

Die Fußballwelt blickt zur Weltmeisterschaft nach Brasilien, die Innsbrucker Fußballszene nutzte die Gelegenheit und hat im Rahmen der WM Spiele im der Bar Lounge B1 die Gruppen für den planetwin365 Innsbruck Cup gezogen. Innsbrucks Sportreferent und Bürgermeisterstellvertreter war als „Glücksengerl“ unterwegs und freut sich bereits jetzt, auf die Innsbrucker Derbys. Gespielt wird in 2 Gruppen. Die Gruppe A ist mit der Union Innsbruck, dem SVI, dem IAC und dem SK Wilten besetzt. In der Gruppe treffen die Finalgegner des letzten Jahres, SVG Reichenau und FC Wacker Innsbruck II, sowie der FC Veldidena und die Hausherren der SPG Innsbruck West aufeinander. Die zwei Topplatzierten spielen am Sonntag dann im Hauptfinale.
Nach dem tollen Erfolg im vergangenen Jahr, geht der planetwin365 Innsbruck Cup diesmal am Spotplatz Hötting West über die Bühne. Christoph Kaufmann: „Im letzten Jahr war der Innsbruck Cup ein tolles Fußballfest und ich bin mir sicher, daß auch heuer den Innsbrucker Fußballfreunden tolle und faire Spiele geboten werden. Aber auch die Geselligkeit durch das Treffen alter Spielkameraden, Funktionäre und Fans kommt bei diesem Fest nicht zu kurz.“
Die SVG Reichenau hat sich im vergangenen Jahr in einem spannenden Finale gegen FC Wacker Innsbruck II mit einem Treffer in der letzten Minute den Pokal gesichert, aber auch die Auszeichnungen für den besten Torwart und den besten Torschützen gingen in die Reichenau. Auch heuer gibt es wieder den Kampf über die Pokale (auch um den Wanderpokal) sowie um Auszeichnungen für entsprechende Leistungen. Den plantwin365 Spieler des Turniers bestimmen diesmal die Zuseher.
Die organisatorischen Vorbereitungen für das zweitägige Fußballfest laufen auf Hochtouren. Ein fixer Bestandteil ist dabei auch die Unterstützung der heimischen Schiedsrichter, die auch diesmal für faire Verhältnisse sorgen werden. Die Gruppenspiele dauern 30 Minuten.
In der Gruppe A gelten die UPC Tiroler Liga Mannschaften Union Innsbruck und SVI als Favoriten. Interessant dabei dann um 17.30 Uhr das Duell zwischen dem „Neutrainer“ Michael (Mucho) Schober von der Union Innsbruck und dem „großen alten Trainer Sir“ Hans Glabonjat vom SVI. In der Gruppe zählt der FC Wacker Innsbruck II, beheimatet in der Regionalliga West und die SVG Reichenau zu den Favoriten. Um 17.30 Uhr kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Finales. Neutrainer Andi Graus von der SPG Innsbruck West startet ab 18.00 Uhr mit seiner Mannschaft ins Turnier.
Spielplan planetwin365 Innsbruck Cup 2014:
Samstag, 19. Juli 2014, Gruppe A
15.00 Uhr: Union Innsbruck – SK Wilten
15.30 Uhr: SVI – IAC
16.00 Uhr: IAC – Union Innsbruck
16.30 Uhr: SK Wilten – SVI
17.00 Uhr: IAC – SK Wilten
17.30 Uhr: Union Innsbruck – SVI
Samstag, 19. Juli 2014, Gruppe B
18.00 Uhr: FC Veldidena – SPG Innsbruck West
18.30 Uhr: SVG Reichenau – FC Wacker Innsbruck II
19.00 Uhr: FC Veldidena – SVG Reichenau
19.30 Uhr: SPG Innsbruck West – FC Wacker Innsbruck II
20.00 Uhr: FC Veldidena – FC Wacker Innsbruck II
20.30 Uhr: SPG Innsbruck West – SVG Reichenau

Sonntag, 20. Juli 2014
10.00 Uhr: Halbfinale 1 (Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B)
11.00 Uhr: Halbfinale 2 (Zweiter Gruppe A – Sieger Gruppe B)
12.30 Uhr: Finale planetwin365 Innsbruck Cup 2014
13.30 Uhr: Siegerehrung
14.00 Uhr: Benefizspiel (Details folgen)

Der Eintritt zum planetwin365 Innsbruck Cup 2014 ist frei, ein Rahmenprogramm sorgt für entsprechende Stimmung.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]