Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152358
Für mich ist Martin Hofbauer einer der besten Trainer in Tirol. Es taugt mir auch, dass er sich als Fan unserer 3er bezeichnet. Aber wie er darauf kommt, dass wir uns quasi nach Herzenslust bei der Akademie bedienen können, ist mir ein Rätsel.
By robinklettern
#152383
wacker 4ever hat geschrieben:Für mich ist Martin Hofbauer einer der besten Trainer in Tirol. Es taugt mir auch, dass er sich als Fan unserer 3er bezeichnet. Aber wie er darauf kommt, dass wir uns quasi nach Herzenslust bei der Akademie bedienen können, ist mir ein Rätsel.
auch ich bin ein fan unserer III,sie spielen so unbekümmert,technisch teilweise schon sehr ausgereift und auch das kämpfen haben sie auch schon intus.
hofbauers bemerkung über die freie bediehnung aus der akademie halte ich als so lapidar hingeworfen,weil auch er es nicht anderst weiss.
Benutzeravatar
By AlexR
#152556
Die dritte Mannschaft gewinnt gegen Telfs II mit 7:1.
Der FC Sans Papier ist aktuell Zweiter mit 15 Punkte, Natters scheint mittlerweile abzureißen....
Benutzeravatar
By AlexR
#152739
Ein ziemlicher Arbeitssieg, aber darüber redet morgen keiner mehr.
Das Stadion durchaus nett und auch die dortige "Szene Pettnau" konnte mit einem Spielbericht der letzten Spiele aufwarten. Eine Choreo gab es noch dazu auch und ein TFV kritisches Spruchband. War ein durchaus lustiger Ausflug, danke der kleinen aber feinen Reisegesellschaft. :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#152745
"Jedes Jahr der gleiche Scheiß, weasch von 1b (c) Mannschaften zerfleischt!!!"
Wobei das gestern nicht wirklich zugetroffen ist und es doch durchaus der Sinn der 2. Klasse ist, dass man auch Reservemannschaften eine Liga bieten soll.
Benutzeravatar
By mesque
#152756
Ist die Frage ob das TWF-kritisch war oder vielleicht kritisch gegenüber dem eigenen Verein/Ort - wenn man es Jahr für Jahr nicht schafft, besser zu sein als andere b (und nun c) Mannschaften?
Benutzeravatar
By AlexR
#152757
War schon an den TFV adressiert, kann das Foto gerne hochladen...wobei du eh richtig bist. Denke nicht, dass es primär an den anderen Vereinen liegt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152758
Na bitte, es geht ja. In der heutigen TT-Ausgabe erscheint ein ausführlicher Bericht über unsere 3. Mannschaft. Zitat:
Das Projekt Wacker III läuft wie am Schnürchen. Sowohl sportlich als auch bei den Zuschauern bereichert das Team die 2. Klasse Mitte.
Dazu wird ein Funktionär des Heimvereins vom Samstag zitiert, dass sie mit unserer 3. Mannschaft kein Problem haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]