Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#152828
Man bringe den Aluhut für Gruber; der scheint richtig depressiv zu werden, dass es in Wattens nicht mehr läuft......
Benutzeravatar
By Chris99
#152831
joxl hat geschrieben:Das geht ja dann noch einen Schritt weiter:

http://tivoli12.at/pressespiegel-2/6410.html

Vielleicht kann @Chris wieder aufklären. Nebenher - wenn ich einen Brief erhalte der Anschuldigungen enthält muss ich als Journalist dem nachgehen. Also einerseits versuchen andere Quellen anzuzapfen bzw. den Beschuldigten für eine Stellungnahme kontaktieren. Warum habe ich jetzt das Gefühl dass das abermals nicht passiert ist? War der Brief denn so überzeugend wie damals Diana bei der "Vip Kartenaffäre"?

Finde die Strafe für Morass übrigens einen Witz auch wenn anscheinend nur gering. Schließlich hat ihm da wohl die Technik einen Streich gespielt.
Gruber hat sich auch bei Morass erkundigt und den Sachverhalt geschildert bekommen. Mich würde dieses ominöse Schreiben von scheinbar dritter Seite auch sehr interessieren, denn die Anschuldigungen sind einerseits völlig aus der Luft gegriffen und andereseits jederzeit widerlegbar.
Benutzeravatar
By schneexi
#152832
Der heutige Gruber-Artikel ist ein klassisches Beispiel, wie Titel und Inhalt einer Geschichte nicht zusammenpassen. Denn während im Titel von einem Missgeschick die Rede ist, lässt Gruber im Text ganz eindeutig der Eindruck entstehen, dass Kalkül hinter dem Vorgehen der Wacker-Verantwortlichen ("Zweifel bleiben aber bestehen") steht.

Erkläre dem Gruber doch bitte mal wer, was der Unterschied zwischen einer Nachricht und einem Kommentar ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152834
Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt über diese Geschichte. Die TT berichtet, dass laut dem Schiedsrichter-Obmann die Pässe der beiden Spielerinnen nicht abgegeben wurden, die anderen offenbar schon. Hier stimmt seine Geschichte mit den Ausführungen von Chris99 (die ich natürlich in keiner Sekunde in Zweifel ziehe!) auch nicht überein. Ungute Geschichte, aber mir ist natürlich klar, dass es einfach ein Versehen, Pech oder was auch immer war. Ich hoffe, damit ist diese Geschichte auch wieder erledigt. Denn eine schlechte Nachrede hat sich unsere engagiert arbeitende Damenabteilung nicht verdient. Und eines muss ich auch sagen: Der Schiedsrichter steigt hier für mich (zu) gut aus. Ich kenn ungefähr die Logik des Online-Systems (wird im Artikel eh auch beschrieben) und es hätte ihm einfach auffallen müssen. So darf man aus meiner Sicht ein Spiel gar nicht erst anpfeifen, bis das nicht geklärt ist. Natürlich liegt die korrekte Aufstellung immer im Verantwortungsbereich des Vereins, weshalb eine Strafe für Wacker von den Regeln her gedeckt ist. Erinnert sich noch jemand an den "Fall Obernosterer" seinerzeit bei Wacker II? Er war damals im Online-System fälschlicherweise als gesperrter Spieler gelistet, wurde aber trotzdem aufgestellt - Strafe für Wacker. Aber hier wie dort liegt meiner Meinung nach auch ein klarer Fehler des Unparteiischen vor.
Benutzeravatar
By joxl
#152838
Chris99 hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Das geht ja dann noch einen Schritt weiter:

http://tivoli12.at/pressespiegel-2/6410.html

Vielleicht kann @Chris wieder aufklären. Nebenher - wenn ich einen Brief erhalte der Anschuldigungen enthält muss ich als Journalist dem nachgehen. Also einerseits versuchen andere Quellen anzuzapfen bzw. den Beschuldigten für eine Stellungnahme kontaktieren. Warum habe ich jetzt das Gefühl dass das abermals nicht passiert ist? War der Brief denn so überzeugend wie damals Diana bei der "Vip Kartenaffäre"?

Finde die Strafe für Morass übrigens einen Witz auch wenn anscheinend nur gering. Schließlich hat ihm da wohl die Technik einen Streich gespielt.
Gruber hat sich auch bei Morass erkundigt und den Sachverhalt geschildert bekommen. Mich würde dieses ominöse Schreiben von scheinbar dritter Seite auch sehr interessieren, denn die Anschuldigungen sind einerseits völlig aus der Luft gegriffen und andereseits jederzeit widerlegbar.
Also so lange mir keiner das Gegenteil beweist hat sich für mich am untergriffigen Verhalten unseres "Medienpartners" nichts geändert!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152839
Der Artikel ist zweifellos nicht ganz ok, so wie er geschrieben ist, keine Frage. Aber ich würd da weniger die TT hinterfragen als vielmehr jene, die Briefe/Mails verschicken und behaupten, Wacker hätte hier betrogen. Das sind harte Anschuldigungen und rufschädigend. Ich hoffe, man kommt drauf, wer das war und kann diese Leute dann damit konfrontieren. Entweder sie können es beweisen (wohl eher nicht) oder sie nehmen das schleunigst zurück.
Benutzeravatar
By joxl
#152840
wacker 4ever hat geschrieben:Der Artikel ist zweifellos nicht ganz ok, so wie er geschrieben ist, keine Frage. Aber ich würd da weniger die TT hinterfragen als vielmehr jene, die Briefe/Mails verschicken und behaupten, Wacker hätte hier betrogen. Das sind harte Anschuldigungen und rufschädigend. Ich hoffe, man kommt drauf, wer das war und kann diese Leute dann damit konfrontieren. Entweder sie können es beweisen (wohl eher nicht) oder sie nehmen das schleunigst zurück.
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe es schon mehrmals erwähnt und werde das auch weiterhin tun - die TT muss die Informationsquelle prüfen und hinterfragen bzw. vom Verein eine Stellungnahme einholen - nachdem ich nichts entsprechendes im Artikel finde ist das offenbar nicht passiert.
Benutzeravatar
By AlexR
#152841
schneexi hat geschrieben:Erkläre dem Gruber doch bitte mal wer, was der Unterschied zwischen einer Nachricht und einem Kommentar ist.
Das Traurige ist ja, dass er eh nachgefragt hat und dann so ein Blödsinn schreibt. Dem Gruber müsstest nicht nur das erklären, dem müsstest eigentlich seinen kompletten Beruf erklären. Aber, in Tirol reicht es aus, halbwegs fähiger Kicker mit scheinbar sehr guten Verbindungen zu sein, dass man Journalist wird. Oder, hätte er zumindest beim Eishockey bleiben sollen, da kennt er sich scheinbar besser aus.
Zuletzt geändert von AlexR am 28. Sep 2017, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152842
@joxl: Ich hätte es so verstanden, dass Herr Morass gefragt und seine Aussagen auch abgedruckt wurden. Wie auch immer, unter´m Strich bleibt eine Geschichte, die ich äußerst unangenehm für unseren Verein finde.
By slad
#152847
Ich seh da nichts Unangenehmes. Die ganze Geschichte ist so was von unübersehbar lächerlich, da wird sich jeder durchschnittlich intelligente Mensch nur wegen der Berichterstattung an den Kopf greifen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]