Seite 1 von 16

Damenteams 2017/18

Verfasst: 6. Aug 2017, 11:33
von lady
Ist zwar schon die Saison 2017/18, aber trotzdem ein interessantes Interview im Wacker TV:

https://www.youtube.com/watch?v=HcvRHd0 ... e=youtu.be

Re: Damenteams 2016/17

Verfasst: 6. Aug 2017, 19:15
von Rudl
Damen, Herren II und Nachwuchs, wie schon im Spieltagsthread erwähnt, beim FCW wird GUT gearbeitet!

Es steht und fällt natürlich alles mit der Kampfmannschaft. Ist logisch, aber man darf nicht den gesamten Verein in Frage stellen. Es liegt weniger am Verein, sondern vermehrt an den Spielern. Die MÜSSEN Eier zeigen. Sonst wird es fü alle schwer!

Aber die Arbeit mit den Damen, den Zweiern, jetzt auch den Juniors und dem gesamten Nachwuchs macht mich ziemlich sicher, das der FCW auch einen nicht-Aufstieg überleben würde...........

Aber daran denken wir jetzt noch nicht :mandl:

Re: Damenteams 2017/18

Verfasst: 15. Aug 2017, 02:08
von wacker 4ever
Heute in der TT ein ausführlicher Bericht über den Neustart unserer Damen samt wohlwollendem Kommentar von Frau Frank. Ist gut geschrieben. Jetzt wird Gerhard wieder sagen, die TT ist eh viel positiver geworden. ;)

Re: Damenteams 2017/18

Verfasst: 15. Aug 2017, 08:42
von Mr. Wacker
Nachdem man mit Genugtuung wohl der die Niederlage in Ried registriert hat, kann man ruhig einen Teil Wackers wieder streicheln :joker:

Re: Damenteams 2017/18

Verfasst: 15. Aug 2017, 13:30
von AlexR
Hoffe man sieht den ein oder anderen um 16:00 in der Wiesengasse!

Re: Damenteams 2017/18

Verfasst: 15. Aug 2017, 17:04
von Mr. Wacker
Weiss wer wie es steht?

Re: Damenteams 2017/18

Verfasst: 15. Aug 2017, 18:45
von mesque
Mr. Wacker hat geschrieben:Weiss wer wie es steht?
Ja, facebook: ;)
Es geht in die Verlängerung. Spielstand nach 90 Minuten 1:1. Weiter so Mädels
https://www.facebook.com/fcwackerdamen/ (vor 10 Minuten)

Re: Damenteams 2017/18

Verfasst: 15. Aug 2017, 19:49
von lady
Nach viel Kampf und guter Leistung 1:2 in der Verlängerung verloren, wobei vor dem ersten Treffer der Salzburgerinnen ein schwarz-grüner Lattenkracher zu verzeichnen war. Über weite Strecken war kein Unterschied zwischen einem Bundesligisten und einem eine Klasse tiefer spielenden, neu zusammengestellten und sehr jungen Team zu sehen. Da war viel Pech dabei!

Re: Damenteams 2017/18

Verfasst: 15. Aug 2017, 22:35
von robinklettern
die mädels sind am richtigem weg,gut gekämpft aber unglücklich verloren,aber manchmal ein wenig zögerlich und unbeholfen gespielt,aber das kann man mit viel training und mehreren spielen leicht abstellen.
so können sie sich wenigstens auf die meisterschaft konzentrieren.

Re: Damenteams 2017/18

Verfasst: 16. Aug 2017, 13:39
von freigeist
Daß bei einem derartigen Neustart noch einiges nicht ganz rund lief, ist klar, aber: Wirklich toll, mit welch wackerem Einsatz unsere Mädels zu Werke gingen und die Partie - trotz Neuformierung von Trainerteam und Mannschaft, Verjüngung und dem Fehlen einiger Spielerinnen - offen gestalten konnten und sich erst in der Verlängerung knapp geschlagen geben mussten. Mit seiner Anwesenheit unterstrich auch unser Präsident Gerhard Stocker einmal mehr, wie wichtig ihm und vielen anderen Wackerianern die Damenabteilung unseres Vereins ist. Auf eine erfolgreiche Saison unserer Wackerdamen!