Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#147572
Rudl hat geschrieben:Da Helli hat mir die Nachricht geschrieben. Und ich finde das als eine gute Idee. Auch zur Ursachenforschung. Denn in die Spieler kann niemand hinein schauen. Aber es wäre schon interessant, wie das ein Kritisierter sieht.....
Wäre das nicht auch ein guter Ansatz, das Problem mit der Hypo mit den Kritisierten zu besprechen? Würde ich toll finden und würde viel zur allgemeinen Aufklärung beitragen.
#147574
Rudl hat geschrieben:90% im Forum haben die Spieler massiv kritisiert Und das teilweise sicher zurecht. Und ich selbst hab auch viel kritisiert. Dazu stehe ich. Und wenn ein Spieler, der so kritisiert wurde, das Gespräch sucht, sollte man das nützen. Ich selbst hab letztens geschrieben, im Linz hatte ich das Gefühl, dass einige (bewusst oder unbewusst) nicht alles geben. Wenn ich das hier schreibe, sollte man auch den Mut haben, das mit den Betroffenen selbst zu besprechen. Ich hätte ein paar Fragen und würde diese Chance auf jeden Fall nützen. Wer noch????
Da bin ich gern dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#147575
19tivoli13 hat geschrieben:
Wäre das nicht auch ein guter Ansatz, das Problem mit der Hypo mit den Kritisierten zu besprechen? Würde ich toll finden und würde viel zur allgemeinen Aufklärung beitragen.
Wäre super! Bisher hat man alle Einladungen zu Vereinsabenden abgelehnt oder schlicht ignoriert. Es gab bisher keinerlei Interesse sich den FCW-Mitgliedern zu stellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#147576
Da möchte ich noch was anfügen: Ich hab Mails an diverse Personen aus diesen Kreisen mit dem Vorschlag einer Diskussionsrunde geschickt. Es wurde immer mit dem Argument, dass man keine Zeit hat, abgelehnt. Interessant daran ist, dass ich gar nie dazu gekommen bin, einen konkreten Termin vorzuschlagen, sondern es nur eine lose Anfrage war. ;)
#147577
wacker 4ever hat geschrieben:Da möchte ich noch was anfügen: Ich hab Mails an diverse Personen aus diesen Kreisen mit dem Vorschlag einer Diskussionsrunde geschickt. Es wurde immer mit dem Argument, dass man keine Zeit hat, abgelehnt. Interessant daran ist, dass ich gar nie dazu gekommen bin, einen konkreten Termin vorzuschlagen, sondern es nur eine lose Anfrage war. ;)
jetzt sag ichs mal so wie es normal ist,gewisse menschen,die sich bei uns in landesnahen betrieben hochgearbeitet haben,die wollen mit uns vom gemeinen fussvolk so wenig wie möglich zu tun haben.dazugesagt,ausnamen bestätigen die regel.
darum martin glaube ich dir gerne,das du mehr absagen oder ausflüchte bekommen hast,denn wer will sich von den fans wörtlich festnageln lassen,dann müsste man auch mal mit der wahrheit heraus und eventuell auch zusagen machen,die man wohl machen möchte,aber nicht darf.
ich habe oder besser gesagt,ich hatte vermeindlich gute (freunde)in unserer landesregierung+politik, bevor ich meinen schlaganfall hatte und manche mich beruflich gebraucht haben.
heute ist es so,seit ich nicht mehr in meinen funktionen im verband bin,wollen mich viele von denen gar nicht mehr kennen,damit habe ich mich abgefunden und meinen freundeskreis danach gerichtet.
bin viel alleine zu auswärtsfahrten unserer verein gefahren,habe mich aber bei unsern fanclubs nicht so gut aufgehoben gefühlt und bin dann meistens auf der tribüne unter den fans der heimmanschaften gestanden oder gesessen.da konnte ich mich freier bewegen und wurde nicht wie üblich unter polizeischutz in das oder aus dem stadion eskortiert.
so konnte ich nach dem spiel tun und lassen was ich wollte,meistens wurde es dann ein verlängertes wochenende.
#147647
Ich weiß, ich mach mir hier keine Freunde, aber so ganz kann ich dem Text nicht zustimmen. Ok, das Thema mit der Situation der Trainingsplätze haben wir eh im anderen Thread diskutiert und da sind wir uns wohl alle einig. Aber die aufgezählten Titel, Bundesliga-Minuten sind schön, aber eben Vergangenheit. Von daher taugt für mich die Erklärung "sie haben so viel Erfahrung, also müssen sie besser sein" (jetzt vereinfacht ausgedrückt) überhaupt nicht. Wären sie alle noch so gut, wie sie mal waren, würden sie nicht bei uns spielen. So ehrlich muss man sein. Des Weiteren drückt der Autor ja wohl unbewusst das Problem aus: Damals nach dem Abstieg wurde offenbar wirklich nur nach Namen, Erfahrung usw. verpflichtet und eben nicht, was sie in der Gegenwart draufhaben. Denn die Rechnung, die der Autor anstellt - Erfahrung = Qualität - stimmt aus meiner Sicht eben nicht und war bzw. ist der größte Fehler in unserer Kaderplanung.
  • 1
  • 913
  • 914
  • 915
  • 916
  • 917
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]