Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#147686
ich denke eher,martin,dass unserm hr.ali die händer gebunden waren,bei der zusammenstellung des kaders.
zuerst ist ein kader vorgegeben,mit dem hat grumser teilweise gute erfolge eingefahren.
dann hat er durch unsere finanziellen nöte den kader so ergänzt,,immer in der hoffnung,,dass die ihm aufs auge gedrückten führungsspieler, ihr leistungen wieder erbringen,so wie beim hr.grumser und hat den kader mit spielern aufgefüllt,die erstens erschwinglich oder kostenlos waren,wieder in der hoffnug,dass diese teils jungen spieler ihre leistungen erbringen oder sogar steigern könnten.
trotz des erfahrenen neuen trainers und laut trainers aussage, gutem training, hat dieser zusammengestellte kader seine frühjahrsleistung weder erfüllt,geschweige noch gesteigert.
diese spieler sind im frühjahr von einer pleite in die andere gerutscht und sowohl für die verantwortlichen als auch für die zuschauer eine reine versagertruppe geworden.
an was es letztendlich gelegen hat,das wissen warscheinlich nur die götter oder die spieler selber,
denn für fans und verantwortliche ist eine solche leistung nur noch ein einziges fragezeichen.
#147687
Mir kommt vor, Du bringst da zeitlich was durcheinander. So hat nicht Grumser zunächst Erfolg eingefahren und dann wurde der Kader zusammengestellt bzw. ergänzt. Das wurde schon lange vorher gemacht, wo niemand je auf die Idee gekommen wäre, dass Grumser jemals Trainer der Profis werden würde. Klar, hat Ali letzten Sommer einen gewissen Kader übernommen. Aber da die finanziellen Mittel sogar erhöht wurden (Stichwort "Aufstiegsbudget"), hätte man deutlich mehr herausholen müssen. So sehr ich den Ali nach wie vor schätze, das muss man schon ganz ehrlich sagen.

Themenwechsel: Der geschätzte Herr Florian Madl macht in der TT von heute Donnerstag eine große Geschichte aus der Tatsache, dass Herr Gernot Langes beim letzten Derby am Tivoli im VIP-Club Eintritt bezahlen musste. Gut, dass wir sonst keine Probleme haben. Aber ein Gefälligkeitsartikel für Frau Diana ist immer drin.
#147688
Dieser Truppe fehlt einfach im gesamten gesehen die Qualität.
Man kann jetzt noch ewig weiterdiskutieren und jeder hat da seine Meinung dazu was den nun wirklich fehlt aber im Endeffekt geben doch die letzten Jahre bzw die Jahre in der zweitklassigkeit die klare Antwort was denn fehlt nämlich die Qualität in erster Linie.
Da hilft es nix wenn mal ein paar gute Monate mit viel Glück dabei waren unter Schmidt wenn die restlichen 2,5 Jahren richtig abgeschiessen wird.

Klar würden einige Spieler sicher besser ausschauen wenn die in einem qualitativ und Kollektiv besseren Team spielen würden aber das Problem bei Wacker ist einfach das so ziemlich nix passt an diesem Team.
Zusammenstellung schlecht,Qualität sehr mäßig,Einstellung zum Beruf mäßig und so weiter und so fort

Kurz gesagt einfach eine Mannschaft die qualitativ und im Kollektiv im gesamten zu schwach ist und nicht wirklich zusammenpasst.

Einige Spieler sind dabei die von der Vergangenheit leben und einige sind dabei die man als ewige Talente sehen kann und wo man immer noch drauf wartet bis sie endlich richtig und konstant durchstarten obwohl sie schon lange dabei sind und schon über die 20 sind hofft man halt noch aber wahrscheinlich vergeblich,ich sag nur Gründler.
Und einige sind halt Mitläufer die den FCW absolut nicht weiterbringen und die ebenso keiner braucht wie die oben genannten Kategorien von Spielern.

Was bleibt sind ein paar wenige Lichtbliche wie ein Pirkl und ein Wedl im Tor mit denen man sicher weiterarbeiten kann und ein paar passable Leute wie ein Freitag,Eler und eventuell ein Lercher und Jammnig aber von den letzten beiden muss auch mehr kommen wenn sie nicht nur Ersatz sein wollen aber über die beiden kann man noch nachdenken.

Wie schon öfter gesagt gehört einfach ein Großteil des Versagerteams ausgetauscht um neue frische und Impulse für kommende Saison zu erzeugen denn mit diesen ausgetretenen und müffelnden Schuhen wird man nur noch mehr Blasen und stinkende Füße bekommen.
#147689
wacker 4ever hat geschrieben:Mir kommt vor, Du bringst da zeitlich was durcheinander. So hat nicht Grumser zunächst Erfolg eingefahren und dann wurde der Kader zusammengestellt bzw. ergänzt. Das wurde schon lange vorher gemacht, wo niemand je auf die Idee gekommen wäre, dass Grumser jemals Trainer der Profis werden würde. Klar, hat Ali letzten Sommer einen gewissen Kader übernommen. Aber da die finanziellen Mittel sogar erhöht wurden (Stichwort "Aufstiegsbudget"), hätte man deutlich mehr herausholen müssen. So sehr ich den Ali nach wie vor schätze, das muss man schon ganz ehrlich sagen.

Themenwechsel: Der geschätzte Herr Florian Madl macht in der TT von heute Donnerstag eine große Geschichte aus der Tatsache, dass Herr Gernot Langes beim letzten Derby am Tivoli im VIP-Club Eintritt bezahlen musste. Gut, dass wir sonst keine Probleme haben. Aber ein Gefälligkeitsartikel für Frau Diana ist immer drin.
Ich denke der gute Herr Langes wirds finanziell überleben.
#147690
wacker 4ever hat geschrieben: Themenwechsel: Der geschätzte Herr Florian Madl macht in der TT von heute Donnerstag eine große Geschichte aus der Tatsache, dass Herr Gernot Langes beim letzten Derby am Tivoli im VIP-Club Eintritt bezahlen musste. Gut, dass wir sonst keine Probleme haben. Aber ein Gefälligkeitsartikel für Frau Diana ist immer drin.
Also, die Zirbenstube habe ich beim Vereinsabend schon noch gesehen. Wurde die aufgrund des Länderspieles demontiert oder wie kommt Madl auf diese Idee?
Hätte sich ja bezüglich Legendenklub ja dazumal einbringen können....
#147692
Ich seh, Du hast den Artikel schon gelesen. Wie gesagt, ich versteh nicht, warum der Madl daraus wieder eine Riesen-Story machen muss. Klar, ist negativ für den Wacker und von daher immer willkommen. Aber ehrlich gesagt ist es schon auch etwas ungeschickt von unserem Verein. Ob es unbedingt sein muss, von einem so verdienten Mann wie dem Herrn Langes was zu verlangen? Ich weiß nicht. Kommt in der Öffentlichkeit natürlich nicht gut an. Offen bleibt für mich aber die Frage, warum von Seiten der WSG dem lieben Gernot keine Karte zur Verfügung gestellt wurde. Meines Wissens steht jedem Gastverein ein gewisses Kontingent zu.
#147693
wacker 4ever hat geschrieben: Offen bleibt für mich aber die Frage, warum von Seiten der WSG dem lieben Gernot keine Karte zur Verfügung gestellt wurde. Meines Wissens steht jedem Gastverein ein gewisses Kontingent zu.
§18, 1-3 der Spielbetriebsrichtlinien agrees...aber, das wäre jetzt zu sehr Detailwissen. Das können nur intelligente Leute mit vorbildhafter Recherchequalität schaffen; ich hab nämlich genau 45 Sekunden (eigentlich 1 Minute, aber 15 Sekunden habe ich mich am Bart gekratzt) gebraucht, um das zu erfahren. Was man in den 45 Sekunden alles stattdessen machen kann. Daher verstehe ich schon den Ansatz von Wattens/Madl.

Um das zu konkretisieren: es müssen seitens des Vereins dem Gastverein fünf VIP Karten kostenlos zur Verfügung gestellt werden und weitere 30 Freikarten. Wieso man seitens Wattens nicht gesagt hat, ob man nicht einen Tausch von 5 zu30 macht (sprich 5 zusätzliche VIP Karten anstatt der normalen Karten), entzieht sich meiner Kenntnis bzw. kann ich nicht genau sagen, ob das geschehen ist.
#147695
Themenwechsel: Der geschätzte Herr Florian Madl macht in der TT von heute Donnerstag eine große Geschichte aus der Tatsache, dass Herr Gernot Langes beim letzten Derby am Tivoli im VIP-Club Eintritt bezahlen musste. Gut, dass wir sonst keine Probleme haben. Aber ein Gefälligkeitsartikel für Frau Diana ist immer drin.[/quote]

Ich denke der gute Herr Langes wirds finanziell überleben.[/quote]

Dazu gibt es jetzt zwei mögliche Reaktionen/Sichtweisen:
1) Dieser furchtbare FCW! Einen Langes so mies zu behandeln, ist wohl mehr als armselig.
2) Dieser furchtbare Swarovski-Klan! Jetzt muss man diesen armseligen Geldsäcken sogar noch Karten schenken!

Ich tendiere im Gegensatz zu Madl zu Variante 2. :doh:
#147696
wacker 4ever hat geschrieben:Mir kommt vor, Du bringst da zeitlich was durcheinander. So hat nicht Grumser zunächst Erfolg eingefahren und dann wurde der Kader zusammengestellt bzw. ergänzt. Das wurde schon lange vorher gemacht, wo niemand je auf die Idee gekommen wäre, dass Grumser jemals Trainer der Profis werden würde. Klar, hat Ali letzten Sommer einen gewissen Kader übernommen. Aber da die finanziellen Mittel sogar erhöht wurden (Stichwort "Aufstiegsbudget"), hätte man deutlich mehr herausholen müssen. So sehr ich den Ali nach wie vor schätze, das muss man schon ganz ehrlich sagen.

Themenwechsel: Der geschätzte Herr Florian Madl macht in der TT von heute Donnerstag eine große Geschichte aus der Tatsache, dass Herr Gernot Langes beim letzten Derby am Tivoli im VIP-Club Eintritt bezahlen musste. Gut, dass wir sonst keine Probleme haben. Aber ein Gefälligkeitsartikel für Frau Diana ist immer drin.
mag wohl sein,dass du glaubst,dass ich da etwas durcheinander bringe.
fakt ist,dass daxbacher vom grumser eine anscheinend halbwegs funktionierende mannschaft übernommen hat.warum es jetzt auch bei daxbacher nicht klappt,wissen die götter.
dass der mannschaftsumbau natürlich schon zu jacubaccis zeiten erfolgt ist,das ist mir auch klar,nur dazumal musste er die pensionsvertragsspieler von streiter+klausner als grundstock miteinbauen und dazu kamen die heute vielgelästerten(zurecht)teils jungen, teils schon erfahrenen,nennen wir sie so, ergänzungsspieler,schimpelsberger,pichler,die drei von grödig,eler,sollte ich noch jehmanden vergessen haben,sorry.
mit diesem kader arbeitete jacubacci+grumser+mit einigen ausnahmen auch daxbacher.
die heutigen schmierenblätter TT+krone mit madl und fraisl sind wieder dabei,gräben,die im tiroler fussball zwischen wattens+fc wacker sind,noch tiefer zu graben.
mag sein,dass langes ein verdiehnter mann für den damals fc tirol+fc swarofki wacker innsbruck war,betonung auf war,denn mit dem heutigen vorstand und machern von unserm verein nur mehr wenig zu tun hat,ausser dass die lady uns mit viel arroganz entgegen kommt.die legenden+zirmstube wurden uns ja auch ,wenn ich nicht ganz falsch liege,vom fraisl,kries werner und TT als anscheinendes aushängeschild installiert und.sind im grunde alles nur gratisblitzer (kritiker und lästermäuler) im VIP bereich.
ich finde auch,warum sollte man den wattenern etwas schenken,wenn sie im grunde in der letzten zeit und nur mit hohn bedeckt haben.
#147697
Ich hab mich auf Deine zeitliche Abfolge bezogen. Aber kein Problem, ich weiß ja, was Du meinst.

@curvanord: Ich bin grundsätzlich bei Dir und tendiere auch zu Variante 2. Aber welcher Eindruck wird in der Öffentlichkeit entstehen? Wohl jener, dass der Wacker jeden Euro so dringend braucht, dass er sogar bei einem Mann wie Herrn Langes Eintritt kassiert. Das hätte man vorher wissen müssen, was das für Schlagzeilen auslöst. Die Diana hat das wieder geschickt gemacht mit ihren befreundeten Journalisten. Und wieder mal steht der Wacker dumm da. Projekt gelungen. Leid tut mir keiner und wenn man in Wattens Stil hätte, hätte es die Diana für ihren Vater einfach bezahlt und fertig. Wer sich für einen Ausflug nach Innsbruck 2 Pflegekräfte leisten kann (ich arbeite selber in dem Bereich und kenn die Stundensätze), der muss einem zumindest finanziell nicht leid tun.
  • 1
  • 916
  • 917
  • 918
  • 919
  • 920
  • 1367

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]