Neuer Ausrüster
Wacker abseits des Rasens

Benutzeravatar
wacker 4ever
Vereinsmitglied
Beiträge: 19374
Registriert: 10. Jul 2007, 18:06

Re: Neuer Ausrüster

von wacker 4ever » 13. Jun 2017, 20:14

Soweit ich die Aussagen von Josef Hauser in Erinnerung hab, entspricht die Gestaltung des Wappens (es geht um die weiße Umrandung) ganz klar der CI des Vereins. Es ging damals meines Wissens darum, das Wappen auf der Dress besser sichtbar zu machen. Da das Vereinswappen für mich DAS wesentliche Element im Außenauftritt des FC Wacker Innsbruck ist, passt das für mich so. Die Trainingskleidung seh ich von der Farbe her ident mit jener von JAKO. Der Aufdruck am Rücken gefällt mir. Bei den Dressen hoff ich auf schwarz-grün gestreift, weil das für mich am besten zum Wacker passt. Mir haben die von der kürzlich abgelaufenen Saison nicht gefallen.

Benutzeravatar
hansjörg
Nachwuchshoffnung
Beiträge: 536
Registriert: 19. Aug 2007, 20:11

Re: Neuer Ausrüster

von hansjörg » 23. Jun 2017, 10:51

Weiß wer, wann es die neuen, italienischen, eng anliegenden Sachen zu kaufen gibt?

Benutzeravatar
Ritschi
Anfänger
Beiträge: 108
Registriert: 21. Aug 2014, 20:57

Re: Neuer Ausrüster

von Ritschi » 23. Jun 2017, 13:22

Auch bekannt als die sog. Mauri Enge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 22:49