Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Quokka
#133231
Da die Trennung von t12 und fcw gewünscht wurde, wird es wohl auch weiterhin keine Verlinkung geben.
Bei einem normalen Meisterschaftsspiel sehe ich die FCW-Performance auf FB nicht als Konkurrenz zu T12. Wer nur das Ergbenis wissen will, sieht es auf FCW (oder auf ORF Teletext), wer auch etwas über den Spielverlauf lesen will, sieht sich den Ticker an. Und das sind gar nicht so wenige! Aber warum keine Verlinkung stattfindet auf Berichte, die auf der HP erscheinen, verstehe ich nicht. Die Argumente von einigen sind zwar bei mir angekommen (Jugend liest Einzeiler etc.) aber 1. ist nicht nur die Jugend auf FB, 2. ist damit die Chance vertan, Leser auf die FCW-HP umzuleiten. Somit verliert die FCW-HP an Zugriffen. Will man das? Wohl kaum, oder?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133232
Eben, es sollte das oberste Ziel sein, die Leute auf die eigene HP aufmerksam zu machen und nicht immer mehr weg davon. Wobei mir schon vorkommt, dass so gut wie jeder Artikel, der auf der HP erscheint, auch auf Facebook verlinkt wird. Es sollte jedenfalls diese sinnlose Trennung vom Magazin wieder rückgängig gemacht werden.
Benutzeravatar
By AlexR
#133233
wacker 4ever hat geschrieben: Wobei mir schon vorkommt, dass so gut wie jeder Artikel, der auf der HP erscheint, auch auf Facebook verlinkt wird.
Ich habe kurz nachgeschaut und es wird nahezu jeder Artikel verlinkt, daher ist die Kritik in dieser Richtung eh nicht haltbar.
Einzig bei den Herren 2 wurde zum Schluss nicht mehr so fleißig berichtet, ansonsten wurde am Tag des Spiels, als auch nach Veröffentlichung des Spielberichtes auf der Facebook Seite berichtet.

Die Damen werden ausgespart.
Benutzeravatar
By Quokka
#133234
Spielberichte werden nur sehr unregelmäßig geteilt. Aber egal, es ist allese in Ordnung. Wir sind der FCW, da funktioniert immer alles. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133235
Wir schreiben offenbar etwas aneinander vorbei. Die Spielberichte der Kampfmannschaft werden wirklich immer verlinkt. Wo die Probleme aus meiner Sicht liegen, hab ich ja eh oben erklärt. Denn im Grunde erscheinen im T-12-Magazin die wesentlich interessanteren Beiträge als auf der HP.
Benutzeravatar
By Quokka
#133236
wacker 4ever hat geschrieben:Wir schreiben offenbar etwas aneinander vorbei. Die Spielberichte der Kampfmannschaft werden wirklich immer verlinkt. Wo die Probleme aus meiner Sicht liegen, hab ich ja eh oben erklärt. Denn im Grunde erscheinen im T-12-Magazin die wesentlich interessanteren Beiträge als auf der HP.
Tun wir nicht, habe nicht dich gemeint sondern das Posting von AlexR. Sorry, wenn es missverständlich war!
Gut, wenn die Spielberichte immer verlinkt werden, wundert es mich, mir werden sie nämlich nicht angezeigt. Und ich suche eigentlich danach! Aber ist ja auch im Grunde egal.
Benutzeravatar
By mesque
#133239
wacker 4ever hat geschrieben:Wo die Probleme aus meiner Sicht liegen, hab ich ja eh oben erklärt. Denn im Grunde erscheinen im T-12-Magazin die wesentlich interessanteren Beiträge als auf der HP.
Ja, aber es ist doch so, dass der Vorstand eine Trennung von FCW und T12 bevorzugt, deshalb auch keine Links auf der FCW-Webseite zur T12-Webseite. Und demnach konsequenterweise auch kein Teilen von T12-Artikeln auf der FCW-Facebook-Page.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 47

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]