Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#148502
@robinklettern: Vielen Dank, sehr nett von Dir. Allerdings hat mich auch die Zeit davor auch nicht jünger gemacht. Mich macht jeder Saison um Jahre älter. Hoffentlich die kommende nicht... :mandl:

Herrn Langes ist die Auszeichnung zu gönnen, aber damit sollte es dann auch wieder gut sein. Er verdient jegliches Lob, aber es ist Vergangenheit. Er ist ein echter Gentleman, seine Tochter nur ein billiger Abklatsch. Herr Langes hat sich höchste Ehren verdient. Mich stört nur, dass sich seine Tochter da so in den Vordergrund rückt und in allen Aussagen (auch gestern wieder) irgendwie einen Seitenhieb auf den Wacker einbaut. Hat man sowas von Gerhard jemals gehört? Nein!
#148504
qssi ok,hr.langes in ehren,
aber ich vergesse NIE die diskussion ob wacker tirol,wacker innsbruck oder sogar nur fc swarovski tirol.
sämtliche einwürfe von uns fc wackerfans wurden abgeschmettert und es wurde behauptet,ohne den namen tirol wäre der verein nicht überlebensfähig.
ok,da war langes der grosse hoffnungsträger,aber die damaligen vorstände haben ausser klotzen und protzen für die finanzielle gesundung des vereins nix über.
so hr.ossi,so ist es gewesen und nicht alles als blödsinn abtun.
auch wann du damals in diesem grössenwahnsinnigem team eventuell mitgemischt hast.musst du es bestätigen,dass es so abgelaufen ist.
im jahre 1986 haben wir fans vom vorstand einen kassasturz gefordert und der kroatenbierkaiser hat da den langes abgezockt,aber wir wurden als nicht zuständig und unkompetent abgestuft.du ossi weisst von den damaligen abläufen mehr als du zugeben willst und auch musst.
dann musste dieser gauner hochstaffl her als DER STARMANAGER.
da wurden profis verpflichtet,bis auf einzelne wenige die ihr geld wert waren, waren genauso viele spieler dabei,die statt leistung nur abkassiert haben und dazu auch einen trainerversager wie der nordkettenanzündere trainer KRANKL und der jetzige kölntrainer STÖGER peterle als star(r).
das war der untergang des FC TIROL und unser klotz am bein.
#148517
@Robin: Nur so viel...mit dem FC Tirol hatte ich so viel zu tun wie etwa Disneyland mit Nordkorea :D Es gibt aber unzählige Kommentare, außerdem eine lange Gerichtsverhandlung samt Protokollen, wo man sich ein gewisses Bild machen konnte. Nur eins: Ich bin Langes heute nach dankbar, dass er für den Tiroler Fußball viel (Geld) übrig hatte. Und ich denke, dass man dieses Kapitel damit beruhen lassen sollte.
#148520
AlexR hat geschrieben:Allerletztes Kommentar: nachhaltig ist halt etwas anderes. Aber, das zählt ja meistens nicht viel.
Genau das ist der Punkt. Wenn die Politik und deren Betriebe wirklich wollen würden, würde man den FC Wacker Innsbruck endlich mal bei einem nachhaltigen Aufbau unterstützen. Das war aber schon damals in der Bundesliga nicht der Fall. Mittlerweile hat unser Manager eigentlich ein klares Konzept und setzt von Zeit zu Zeit diverse Initiativen um: Sei es das Profiles-Projekt, seien es Versuche, junge Spieler möglichst früh an den Verein zu binden, sei es das neue Torhüter-Projekt. Dazu hat er ja auch klare Ideen in Sachen Trainingszentrum usw. Ich kann mich kaum erinnern, dass wir seit 2002 mal so klare Konzepte hatten. Und was passiert? Politik, diverse Banken und Zeitungen und auch der Ober-Sepp vom Verband scheinen eine richtige Freude daran zu haben, wenn der Wacker verliert. Da gewinnt der Konkurrent 3 Derbys, ist in der Tabelle mal knapp vorn und wird zur Nummer 1 hoch-gejubelt, während man dem Innsbrucker Verein nur unentwegt neue Prügel in den Weg schmeißt. Bei uns sonnt sich die Politik im Lichte von Großveranstaltungen wie die kommende Rad-, Kletter- und was weiß ich für EM. Der Verein geht denen komplett am Arsch vorbei. Es wär ein Leichtes, den Wacker entsprechend zu unterstützen und alle würden sich die jährlichen Finanzdiskussionen ersparen. Aber das will man halt nicht. Also wird es auch in Zukunft so weitergehen wie bisher.
#148521
@wacker4ever, mir geht es eher darum, dass Gernot Langes sehr viel investiert hat, wovon aber rational betrachtet wenig bis gar nichts mehr vorhanden ist, außer vergilbte Erinnerungen der Fans/in den Archiven. Ich stelle mir halt unter "etwas für den Fußball geleistet" etwas anderes vor, als einige Jahre Unsummen an Geld verbrannt zu haben, die für heute in vielen Bereichen absolut keinen Nutzen mehr haben (mag aus jetziger Sicht zwar hart sein, aber ist halt nur meine Meinung).
#148522
AlexR hat geschrieben:@wacker4ever, mir geht es eher darum, dass Gernot Langes sehr viel investiert hat, wovon aber rational betrachtet wenig bis gar nichts mehr vorhanden ist, außer vergilbte Erinnerungen der Fans/in den Archiven. Ich stelle mir halt unter "etwas für den Fußball geleistet" etwas anderes vor, als einige Jahre Unsummen an Geld verbrannt zu haben, die für heute in vielen Bereichen absolut keinen Nutzen mehr haben (mag aus jetziger Sicht zwar hart sein, aber ist halt nur meine Meinung).
-


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 935
  • 936
  • 937
  • 938
  • 939
  • 1367

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]