Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#153548
Rudl hat geschrieben: Ich weiß nicht. ob du im Mitgliederforum angemeldet bist, darum antworte ich hier. Ich verstehe diese Diskussion nicht.. Gidi wirft in den Raum dass lauter Suderer hier sind. Lady meint, alle Golden Member werden in einem Topf geworfen. Und duu verkennst total die Diskussion. Passt doch alles nit.....
Ich kannte die Geschichte mit Herrn U nicht, aber ich gehe davon aus, dass Herr U. ohnehin keine Rolle mehr spielt. So was geht mir sowieso am A vorbei. Verstehe nur überhaupt nicht, was das jetzt mit der Beschimpfung aller Golden Member als Schnorrer und Schulterklopfer zu tun hat????? Wenn das ein Versuch war, deinen Freund "robin" in Schutz zu nehmen, ist dir das leider nicht gelungen.

@slad: Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist es so, dass die besagte Dame - völlig zu recht - bereits einen Ehrenanstoß vornehmen konnte. Super Aktion des Vereins. Aber : Von wegen "nicht an die Große Glocke hängen". Finde gut, dass man (und auch Sie) darüber spricht!!

Noch einmal: Ich verstehe schon, dass es einigen nicht passt, dass es Sponsoren geben muss. Aber dann sagt das mal den Herren in unserer Kampfmannschaft, die leider an jedem Monatsersten ein Gehalt am Konto haben wollen. Und woher soll das Geld kommen? Aber wenn wir jetzt anfangen, jene, die uns helfen, zu beschimpfen und ihnen vorwerfen, für Ihr Geld sich im VIP Klub zu amüsieren, dann find ich das letztklassig. :doh:

Abschließend: Sorry für die Großbuchstaben. Aber mein Ärger war einfach zu "Groß".
#153550
Sorry, aber mir kommt vor, dass die Worte bei Dir nicht angekommen sind: Niemand hat hier alle in einen Topf geworfen und Rudl hat auch nichts relativiert oder wen in Schutz genommen. Dazu hat niemand jemals geschrieben, dass man keine Sponsoren haben will. Im Gegenteil, jedes langjährige Mitglied weiß um unsere finanzielle Situation und wird daher Sponsoren auch schätzen und respektieren. Langsam glaub ich wirklich, Du bist einer der Involvierten bzw. kennst einen näher, so wie Du Dich aufregst.
#153551
Mein Senf: es wäre wohl besser, wenn man die letzten Seiten löscht; weil das ist ganz einfach nur noch peinlich, wegen einem Namen ein derartiges Theater zu veranstalten. Aber scheinbar muss man sich mit diesem Herren duellieren, wer es tiefer kann.
Mehr gibt es nicht zu sagen und, damit verabschiede ich mich aus dem Thread; manche scheinen eine positive Phase echt nicht geniessen zu können.
#153553
Löschen wäre wohl das Beste, auch meine Meinung.

Sonst will ich nur soviel sagen: wenn ich 400 Euro zahlen würde, wäre es mir auch nicht recht, dass es alle erfahren, schon gar nicht meine Frau :D ;)
Das ganze Thema hat auch im Mitgliederbereich nicht wirklich was verloren, vor allem die Art und Weise der Diskussion von einigen...und Mitglied ist bald wer, viele sinds 2000? Da ist es fast so als wenn man es öffentlich schreibt, irgendwer erzählts immer weiter :rolleyes:
#153555
wacker 4ever hat geschrieben:Sorry, aber mir kommt vor, dass die Worte bei Dir nicht angekommen sind: Niemand hat hier alle in einen Topf geworfen und Rudl hat auch nichts relativiert oder wen in Schutz genommen. Dazu hat niemand jemals geschrieben, dass man keine Sponsoren haben will. Im Gegenteil, jedes langjährige Mitglied weiß um unsere finanzielle Situation und wird daher Sponsoren auch schätzen und respektieren. Langsam glaub ich wirklich, Du bist einer der Involvierten bzw. kennst einen näher, so wie Du Dich aufregst.
@wacker4ever: Du hast recht, ich wollte tatsächlich 400 Euro spendieren. Und ja, ich rege mich auf, weil ich so eine Beschimpfung unerträglich empfunden habe. Aber wenn ich von dir sogar noch lesen muss, dass du die Zeilen von Robinklettern wörtlich - "verstehst" - kommt mit ohnehin das Kotzen. Und da offensichtlich ich der einzige bin, der auf so eine Kritik empört reagiert, bin ich bei AlexR, der meint, dass eine Weiterführung dieses Themas mehr als peinlich ist.
  • 1
  • 953
  • 954
  • 955
  • 956
  • 957
  • 1367
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]