Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#149811
Im anderen Thread schreibt @tobi Folgendes:
die brauchst nit füttern, die reimen sich schon was zusammen im "sommerloch" und wenns nur finanz. probleme herbeischwören oder wir einen spieler nicht holten usw.....
Eine unheimliche Vorausahnung. Hier bitteschön, der Artikel vom Madl: http://www.tt.com/sport/13144254-91/fc- ... 0-euro.csp

Wobei man fairerweise sagen muss, dass sich der Artikel dann nicht ganz so negativ liest und ein optimistischer Gerhard Stocker auch zu Wort kommt.
#149816
Sinngemäß steht drin, dass ein Minus von rund 550.000 Euro als "Erfolg" zu werten ist, weil es bei der Übernahme des Vereins durch Gerhard Stocker über 900.000 waren. Die Darstellung von Transferwerten in der Bilanz, die Josef Gunsch vorgenommen hat, wurden nämlich nicht akzeptiert. Daher hat eben Gerhard eine Haftung übernommen. Unser Präsident meint weiters, dass sich die Stimmung bei gewissen Partnern dem Verein gegenüber wieder zum Positiven gewandelt hat und er überzeugt ist, dass das Minus im geplanten Zeitraum abgebaut werden kann. Dazu kündigt er an, dass der Wacker bald ein "anderes Gesicht", sprich ein positiveres, nach außen präsentieren wird.
#149820
Ist alles völlig legal. :angel:

Im Ernst: Im Grunde ist es wirklich fast als "Erfolg" zu werten, dass es "nur" das prognostizierte Minus geworden ist, weil man ja angesichts der leeren Stadions im heurigen Frühjahr ein viel größeres Minus befürchten musste. Aber ehrlich gesagt frag ich mich schon, was der von mir eigentlich immer sehr geschätzte Herr Gunsch da aufgeführt hat. Man möge mir mein Nicht-Wissen verzeihen, aber da blick ich nicht mehr durch.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 26. Jun 2017, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 942
  • 943
  • 944
  • 945
  • 946
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]