Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#154703
Über 2 Mille könnte man schon aus Fernsehgeldern und Zuschauereinnamen kaschieren. Aber das hängt jetzt alles von den Ergebnissen am Feld ab. Und darum sollten nicht Leute kritisiert werden, denen jeder Punkteverlust schmerzt. Und wir hatten derer zu viele. Die Konkurrenz aber auch und deshalb ist alles möglich. Aber erstens soll man auf sich schauen, dann kann die Konkurrenz machen was sie will und zweitens hat man im Frühjahr alle Möglichkeiten. Aber ich gebe 19tivoli13 schon recht, dass viele Spiele im Herbst nicht so abgelaufen sind, dass man zu 100% von einem Aufstieg ausgehen kann. Aber es gab auch Qualitäten, die sehr viel Hoffnung geben. Zweimal ist man gegen Wr. Neustadt enorm unter Druck gestanden und hat gewonnen. Das Heimspiel gegen die SV Ried war Pech. Es gab auch gute Spiele. Der Wille, der Einsatz haben meistens gepasst. Gegen Hartberg hat man nie gut ausgesehen. Es wird Selbstvertrauen, Können, aber auch das nötige Glück brauchen. Ich sehe uns als Zweiter. Aber auch eine Relegation ist im Bereich des Möglichen. Zwar ein Erlebnis . Aber nicht gut fürs Herz. Darum mache ich jetzt weiter Winterpause. Wer weiß, vielleicht werden wir ja noch Meister. So würde ich am liebsten Aufsteigen :bier:
#154704
Ich hätte es so verstanden, dass das TV-Geld schon eingerechnet ist. Aber bitte jetzt ohne Gewähr. Ich und Zahlen, das wird in diesem Leben nichts mehr. :angel:

Naja, auch wenn wir Tabellenführer wären, könnte man nicht zu 100 % von einem Aufstieg ausgehen. Ich erinnere nur vor 2 Jahren... Kritik ist, sofern sachlich, immer gut und auch berechtigt und dieser sollte man sich stellen. Insgesamt sollte von dem heutigen Pressegespräch aber ein positives Signal nach außen gehen. So hätte ich es verstanden und das dürfte gelungen sein. Alles andere kann man jetzt noch ewig diskutieren, werden aber einzig und allein die nächsten Monate am Platz entscheiden. Davon hängt jetzt alles ab.
#154706
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hätte es so verstanden, dass das TV-Geld schon eingerechnet ist. Aber bitte jetzt ohne Gewähr. Ich und Zahlen, das wird in diesem Leben nichts mehr. :angel:
PDF vorletzte Seite wird dir diese Frage beantworten. ;)

Falls nicht nachschauen willst: Ja, das TV Geld ist natürlich in diesem angestrebten Budget dabei. Bekanntlich setzt sich die Summe in Zukunft weitaus differenzierter zusammen, somit hat man wohl wieder einen relativ geringeren Wert hergenommen. Wichtig anzumerken ist, dass das TV Geld ja aus vier verschiedenen Faktoren sich zusammensetzt ( 30 % Sockelbetrag – gleichmäßige Aufteilung auf alle Klubs, 20 % Österreicher-Topf – abhängig von den Einsatzminuten österreichischer Spieler, 30 % Sportliche Leistung – Verteilung nach erspielten Punkten, 20 % Zuschauer – Verteilung nach Stadionzuschauern)* und man hier wohl eher damit gerechnet hat, dass man in allen drei nicht fixen Punkten im unteren Drittel ist.
Auch mittlerweile zugesagte Sponsorengelder und Ticketeinnahmen sind in das kommende Budget eingespeist worden. So, wie halt jedes andere Budget erstellt worden ist. Zahlen kann ich dir keine nennen, da ich noch nicht die Möglichkeit gehabt habe nachzufragen (wird sich aber vielleicht eh am Samstag beim Testspiel in der Reichenau ergeben?).

*Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... -verteilt/
#154709
wacker 4ever hat geschrieben:Dann war meine Vermutung eh richtig. Wenn jetzt noch der Vertrag mit der TIWAG, der ja sicher noch nicht eingerechnet wurde, dazukommt, dazu vom 2. großen Sponsor (Hypo?), dann sollte man schon auf ein halbwegs vernünftiges Budget kommen.
Also das TIWAG Geld ist mit dem minimalen Betrag, der in Aussicht gestellt wurde, mit eingerechnet. Interessant ist, dass du die Hypo verteufelst, aber deren Geld willst. Naja, bei Dir wunderst mich echt nichts mehr. Aber ich kann dich beruhigen: Die Hypo steht zu Ihrem Versprechen und wird dieses Jahr wie das letzte den FCW sponsern. Dies ist vertraglich fixiert.

Zur PK: Finde, dass das gut rübergekommen ist uns die Jammerei nicht zu lesen war. Bravo!!!!
#154711
19tivoli13 hat geschrieben: Interessant ist, dass du die Hypo verteufelst, aber deren Geld willst. Naja, bei Dir wunderst mich echt nichts mehr. Aber ich kann dich beruhigen: Die Hypo steht zu Ihrem Versprechen und wird dieses Jahr wie das letzte den FCW sponsern. Dies ist vertraglich fixiert.
Es wurde nicht die Hypo verteufelt sondern Aussagen eines Herrn Haid die einfach inakzeptabel waren.
#154712
henryhill81 hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass die Hauptsponsoren im Falle eines Aufstieges nicht mehr zahlen, aber bei Nichtaufstieg weniger?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So hätte ich es auch verstanden.

@19tivoli13: Ich glaub, ich hab hier mehrmals betont, dass ich die Sponsoren als Partner sehe und um jeden einzelnen froh bin und das auch zu schätzen weiß. Trotzdem muss es erlaubt sein zu erwähnen, dass das Verhalten des einen oder anderen Herrn einfach inakzeptabel war.
#154713
wacker 4ever hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass die Hauptsponsoren im Falle eines Aufstieges nicht mehr zahlen, aber bei Nichtaufstieg weniger?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So hätte ich es auch verstanden.

@19tivoli13: Ich glaub, ich hab hier mehrmals betont, dass ich die Sponsoren als Partner sehe und um jeden einzelnen froh bin und das auch zu schätzen weiß. Trotzdem muss es erlaubt sein zu erwähnen, dass das Verhalten des einen oder anderen Herrn einfach inakzeptabel war.
Erspar mir bitte die Suche nach deinen ewigen Hypo Anspielungen (auch in den Antworten an mich). Damit diskreditierst du Dich wieder erneut. Denn so wie der Vorschreiber es richtigerweise macht, dass er EINEN (der 3) Vorstände zitiert, hättest du das in deinen ewigen Verteufelungen machen sollen. Du hast aber immer von DER HYPO geschrieben, dass die in Sachen Wacker alles falsch gemacht haben. Das ist ein großer Unterschied. Und jetzt zurückzurudern und zu sagen, das habe ich so nie gesagt, ist wieder mal typisch.
#154714
Sorry, aber das stimmt so nicht. Ich weiß schon, dass man Dir zu nahe tritt, wenn man die Herrn Haid, Stauder und Co. kritisiert, weil Du da irgendwie ein "Naheverhältnis" hast. Trotzdem hab ich hier mehrfach betont, dass ich jeden Sponsor schätze und man kann hier klar herauslesen, worauf sich meine (und nicht nur meine) Kritik bezogen hat.

Also um es nochmal ganz klar zu betonen: Ich als Vereinsmitglied bin um jeden Sponsor froh und schätze jeden (auch die Landesunternehmen!) und bedanke mich hier für die langjährige Unterstützung! Was ich aber klar ablehne, ist, wenn versucht wird, sich in die operativen Tätigkeiten des Vorstands einzumischen. Die Führung des Vereins obliegt allein den von der Generalversammlung gewählten Leuten!

Übrigens: Super Artikel in der KRONE! Die Journalisten scheinen jetzt mehr auf unserer Seite zu sein. Auch interessant, aber ist mir natürlich sehr recht.
  • 1
  • 974
  • 975
  • 976
  • 977
  • 978
  • 1367

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]