Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#149821
wacker 4ever hat geschrieben:Sinngemäß steht drin, dass ein Minus von rund 550.000 Euro als "Erfolg" zu werten ist, weil es bei der Übernahme des Vereins durch Gerhard Stocker über 900.000 waren. Die Darstellung von Transferwerten in der Bilanz, die Josef Gunsch vorgenommen hat, wurden nämlich nicht akzeptiert. Daher hat eben Gerhard eine Haftung übernommen. Unser Präsident meint weiters, dass sich die Stimmung bei gewissen Partnern dem Verein gegenüber wieder zum Positiven gewandelt hat und er überzeugt ist, dass das Minus im geplanten Zeitraum abgebaut werden kann. Dazu kündigt er an, dass der Wacker bald ein "anderes Gesicht", sprich ein positiveres, nach außen präsentieren wird.
Naja, falls das mit der Haftung und den 500.000€ stimmt, dann ist "reimen" der falsche Ausdruck (oder mesque?)

Dass der Artikel für gewisse Personen wohltuhend ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#149824
Oder Du hast jemanden in der Familie, der ein Print-Abo hat und dieser gibt Dir mangels Interesse das zusätzliche Online-Abo. Also mir reicht´s, wenn ich den Madl den Inn entlang joggen sehe. Seinen Gehalt muss ich wirklich nicht auch noch mit-bezahlen. :P

Insgesamt wirkt der Artikel nicht negativ. Und Gerhard wird wieder sagen, dass auch die TT nicht mehr so "böse" mit uns ist. ;) Offen bleibt halt die Frage, warum gerade jetzt so ein Artikel erscheinen muss. Vielleicht wollen Politik, gewisse Sponsoren oder auch die TT nur ja nicht zu viel positive Stimmung aufkommen lassen. Aber das sind sicher nur Verschwörungstheorien und ich will ja niemanden schlecht behandeln... :winken:
#149830
die gunsche präsidentschaft erscheint im nachhinein immer nebulöser. trotz aller zuschauereinbußen frage ich mich: wie schafft man es, in knapp eineinhalb jahren von (angeblich?) schuldenfrei auf ein minus von knapp einer million zu kommen? der mann sollte nochmals rede und antwort geben.
#149831
Ja, das ist wirklich alles etwas seltsam.

Als Update zur TT kann man noch hinzufügen, dass es auch einen wirklich positiven (nicht sarkastisch gemeint), sprich einen überraschend positiven Kommentar von Herrn Madl betreffend Gerhard gibt. Das hätte ich jetzt so auch nicht erwartet. Die Details gibt es dann wie gewohnt wohl in ein paar Stunden im Pressespiegel hier auf T-12.
#149833
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, das ist wirklich alles etwas seltsam.

Als Update zur TT kann man noch hinzufügen, dass es auch einen wirklich positiven (nicht sarkastisch gemeint), sprich einen überraschend positiven Kommentar von Herrn Madl betreffend Gerhard gibt. Das hätte ich jetzt so auch nicht erwartet. Die Details gibt es dann wie gewohnt wohl in ein paar Stunden im Pressespiegel hier auf T-12.
wie gesagt,mensch hr. gunsch,wennst in deiner firma auch so mit deinen finanzen herumjouglierst,wie beim wacker,dann ist deine seriösität schnell mal adee. :doh:
aber es gibt immer wieder solche und solche,jehne die wirtschaftlichkeit übers sportliche stellten und dann wie ein geprügelter hund von dannen schleichen,
jetzt versteh ich diesen selbstgewählten abgang vom hr.gunsch bei der jahreshauptversammlung und wir dummchen(fans+mitglieder) haben immer geglaubt was für ein fähiger mann er gewesen ist,DENKSTE,das dicke ende kam dann doch schneller als unser finanzkünstler es selber geglaubt hat.
ja das kommt davon,wenn man sich in der heutigen zeit auf ehrliche finanzfachleute+ politiker verlässt.
aber er hat auch mal präsident spielen dürfen.ggggg :rosa:
#149836
Es scheint also doch so zu sein wie ich immer vermutet habe - der Präsident und sein Finanzberater haben zu beginn des Jahres ein schwer angeschlagenes Schiff verlassen.... :cool1: :cool1: :cool1:
Gunsch war wirtschaftlich und vor allem sportlich gesehen -einer der erfolgloseste Präsident seit der Vorgängerverein des FC Wacker Innsbruck Ende der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts in oberste österreichische Liga aufgestiegen ist.... :doh: :doh:
Glaube jetzt aber daran, dass alles besser wird und die elendslange Durststrecke endlich beendet ist. :cool1:
#149837
Als Mitglied kommt man sich da relativ verarscht vor. Zuerst wurde uns einige Jahre vorgepredigt
Wirtschaftlichkeit vor sportlichem Erfolg - beides natürlich ein Flop - und dann hieß es bei der
Vorstandsübergabe man übergibt einen gesunden Verein. Aber wenigstens haben wir es wieder mal
zu negativ Schlagzeilen gebracht.
#149841
Etwas verwirrend ist es schon. Immerhin sind wir in den Jahren unter Josef Gunsch relativ problemlos durch die Lizenzierung gekommen. Dazu war ich auf jeder GV und die dort vom Wirtschaftsprüfer bestätigten Zahlen waren für unsere Verhältnisse teilweise sogar sehr positiv. Also irgendwas muss schon gepasst haben. So ganz durchblicken tu ich es zwar auch nicht, aber was soll´s. Hauptsache, der Gerhard hat das jetzt im Griff. Die Rechnung ist ohnehin einfach: Steigen wir auf, haben sich die finanziellen Probleme vorerst mal erledigt. Gelingt dies nicht, müssen wir sowieso in Zukunft die Billig-Diskont-Schiene fahren.
  • 1
  • 943
  • 944
  • 945
  • 946
  • 947
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]