Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#147558
Da bin ich voll bei Dir. Find ich eine super Idee. Und zu Deiner Anmerkung vorne: Pichlmann hat mal vor Kurzem in einem Interview gesagt, dass er gern privat in Tirol bleiben würde. Und da er meines Wissens ja schon bisher im Nachwuchs als Trainer mitgearbeitet hat, wäre das naheliegend. Da sieht man mal wieder, wie es gehen kann: Hätte Pichlmann nach der letzten Saison samt der Torjägerkrone seine Karriere beendet, hätte ihn jeder in positiver Erinnerung. So jetzt eben nicht mehr.

Noch was anderes: Ich find den Artikel in der heutigen TT (siehe Pressespiegel) etwas seltsam geschrieben. Da wird dem Wacker mehr oder weniger direkt empfohlen, mehr auf junge Spieler zu setzen und nicht mit aller Macht den Aufstieg anzustreben. So ganz schlau werd ich draus nicht. :fad:
#147560
90% im Forum haben die Spieler massiv kritisiert Und das teilweise sicher zurecht. Und ich selbst hab auch viel kritisiert. Dazu stehe ich. Und wenn ein Spieler, der so kritisiert wurde, das Gespräch sucht, sollte man das nützen. Ich selbst hab letztens geschrieben, im Linz hatte ich das Gefühl, dass einige (bewusst oder unbewusst) nicht alles geben. Wenn ich das hier schreibe, sollte man auch den Mut haben, das mit den Betroffenen selbst zu besprechen. Ich hätte ein paar Fragen und würde diese Chance auf jeden Fall nützen. Wer noch????
#147563
Grundsätzlich bin ich für sowas immer zu haben. Bei mir hängt es von Tag und Uhrzeit ab, da meine Arbeitszeiten oft sehr unterschiedlich sind. Ich find solche Gespräche in einem anderen Rahmen als zB nach einem Spiel sehr sinnvoll. Denn in einer aufgeheizten Atmosphäre sind selten vernünftige Unterhaltungen möglich. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass alle unsere Routiniers so eine "Mir doch scheißegal"-Einstellung haben. Pichlmann würde gerne dazu Stellung nehmen und diese Chance sollte man ihm geben.
#147564
Rudl hat geschrieben:90% im Forum haben die Spieler massiv kritisiert Und das teilweise sicher zurecht. Und ich selbst hab auch viel kritisiert. Dazu stehe ich. Und wenn ein Spieler, der so kritisiert wurde, das Gespräch sucht, sollte man das nützen. Ich selbst hab letztens geschrieben, im Linz hatte ich das Gefühl, dass einige (bewusst oder unbewusst) nicht alles geben. Wenn ich das hier schreibe, sollte man auch den Mut haben, das mit den Betroffenen selbst zu besprechen. Ich hätte ein paar Fragen und würde diese Chance auf jeden Fall nützen. Wer noch????
wann,in der wendlstubn,ich wäre gerne dabei tag und uhrzeit.
#147568
Rudl hat geschrieben:Da Helli hat mir die Nachricht geschrieben. Und ich finde das als eine gute Idee. Auch zur Ursachenforschung. Denn in die Spieler kann niemand hinein schauen. Aber es wäre schon interessant, wie das ein Kritisierter sieht.....
rudl,mir ist eigendlich jeder termin recht,ich hab zeit,denn die wendlstubn ist nicht weit weg von mir,beim w4e ist das ein wenig komplizierter,aber ich bin sicher,auch da wird sich ein termin finden. :cafe:
#147569
Rudl hat geschrieben:Ich schreibst hier herein und bin gespannt wer sich meldet und sich dann getraut, auch nicht anonym Klartext zu sprechen. Es geht um Pichlmann und die Vorwürfe, welche imt12 Forum getätigt worden sind, er hätte Schmidt abgeschossen. Diesen Vorwurf will Pichi nicht auf sich sitzen lassen und sucht das Gespräch. Das ist die Gelegenheit, also wer wäre dabei.

Nächste Woche am besten in der Wendelstube!

Hier ein Teil der PN, die ich bekommen habe:


Ok, soll in Tivoli 12 Forum gestanden sein, auch irgendetwas auch von Gehalt oder Gehaltsforderung. Mehr weis Ich auch nicht.
Er will das so auf sich nicht sitzen lassen und würde seinen Kritikern gerne einiges erzählen bei einen Kaffee. Vielleicht kannst was ausmachen der Interesse hat.
Anscheinend bleibt Pichlmann den FC Wacker Innsbruck als Nachwuchstrainer erhalten.......
nach dem spiel in linz hab ich einen artikel der oö krone (georg leblhuber) zitiert, wonach in der kommenden saison kein spieler mehr als 4000 euro brutto mtl. verdienen soll ... falls das gemeint ist ... könnt ihr es gerne mit ihm diskutieren, der redakteur schrieb, das pichi ihm das mitteilte nach dem spiel ...

zum abschiessen vom schmidt: also so herzlich wie der pichlmann den schmidt im stadion begrüßte, kann ich mir das nicht vorstellen ...
#147570
Ich denke auch nicht das Pichlmann einer der Oldis war die Schmidt quasi abgeschossen haben denn Pichlmann hat einen Teil seiner Torjägerkrone auch Schmidt zu verdanken denn der hat das Spielsystem schon auch ein wenig auf in eingestellt das er vorne nicht zu viel nach hinten arbeiten muss und schön vorne lauern und knipsen kann.

Was ihr Fragen könnt ist ob Schmidt seine Kiste Bier gezahlt hat um die Pichlmann und Schmidt gewettet haben bezüglich Toranzahl von Pichlmann.
  • 1
  • 912
  • 913
  • 914
  • 915
  • 916
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]